mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sieht mir wie ein Duell zwischen Kael und Icetongue aus... Verdammt, hat den keiner von beiden eine schlimme Vergangenheit, die Grund genug gibt, denjenigen nicht zu wählen...
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe mich doch nicht mitten in der Nacht ein ein Gedicht gesetzt. Ich doch nicht. Mir ist es im Schlaf zugeflogen.

Psst. Sags nicht weiter. Ice hat den Kindern in seiner Heimatstadt das Eis weggeschlabbert, sonst würde er nicht so heißen. Ein ganz Böser ist das! Schämst du dich nicht, Eislutscha?
    Armer Ice. Eine Katastrophe jagt die nächste. Guck dir das mal an.

Zitat Zitat von Ice' Profil
    Vorherige Benutzernamen:
    Ice, Eislutscha_Bill, Kamon
    Bill hat endlos Eis konsumiert. Du solltest dich schämen, Bill. Die armen kleinen Kiddies.

Oha.......als Prinz bezeichnet zu werden....und das von einem Rivalen! Was für eine Ehre, da werde ich ja richtig rot.....

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dein Gedicht ist einfach zu genial Kael XD

Kael hat es auf mich abgesehen. Ich werde niemals seine Worte vergessen vom 01.04.2010 um genau 14:08. (Der letzte Post in diesem Thread). Er will sich rächen. Er will mich ... So helft mir doch einer.

Edit: Bis jetzt hat er noch nichts gemacht, aber irgendwann kommt seine Zeit und dann schlägt er zu.
    Geändert von Satenit (16.06.2010 um 18:50 Uhr)

Wow, also insgesamt haben sich zumindest die drei ja ziemlich ins Zeug gelegt, alle Achtung. Das Gedicht war zwar nicht so besonders, aber doch sicher einige Mühe und eine gute Idee, das Bild von Ice-T war mal wieder mehr "WTF?" als gut, aber trotzdem überzeugend, und Turgon hat sich auch einige Mühe gemacht, auch wenn vielleicht nicht sooo viel Kreativität drin ist. ;O Außerdem fehlt mir bei der Zensur das Selbstvertrauen, dass eh du Mog wirst. ^^"

Also insgesamt wär's von den Beiträgen wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Kael und Ice, aus meiner Sicht. ^^ Aber langsam finde ich dann doch, Kael scheint da irgendwas falsch verstanden zu haben an der Sache, und mit einem derart auf den QFRAT ausgerichteten Wahlkampf disqualifiziert er sich dann automatisch. ^^"

Also go, Ice, zeig's ihnen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Kael scheint da irgendwas falsch verstanden zu haben an der Sache, und mit einem derart auf den QFRAT ausgerichteten Wahlkampf disqualifiziert er sich dann automatisch. ^^"
    Kael denkt wenigstens nicht nur im begrenzten Gebiet, sondern Interforenal!

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau. Kael denkt voraus. Für ihn ist die Zukunft bedeutend.

Ice war für mich überzeugender als kael und auch Turgon gefällt mir.

Ham das wird schwer aber ich tendiere zu Ice und turgon.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Aufgabe 3: 16. 06. 2010

Vor der Mogwahl:

Nach der Mogwahl:

Jetzt reime ich mal

So sitze ich jetzt hier,
    trinke doch kein Bier.
    Denn wer Mog sein kann,
    darf saufen wie ein Mann,
    denn viele der Einfälle,
    sind zum Glück nicht ganz helle.

Die Wm die fängt an,
    Mog sein kann auch dann,
    ein User ohne "Tam- Tam".
    Drum entscheidet selbst,
    Mog sein wird gefällt,
    von Usern dieser Welt,
    wer mich wählt erhält kein Geld,
    drum entscheide selbst.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Genau. Kael denkt voraus. Für ihn ist die Zukunft bedeutend.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eben, Leute. Ich bin halt eben ein Mensch, der gerne über seinen Tellerrand hinausblickt, der Teilforen vereint und verbindet! Lounge, QFRAT, RPG-Atelier, egal, wo, die Welt wächst zusammen. Und genauso ist es auch mit dem MMX. Oder, wieso, glaubt ihr, hat man etliche kleine Threads zu einem zusammengefasst?

Hört auf diese beiden weisen User!
    Deswegen:

Kael für:
    ein zusammenwachsendes Forum!
    Viel allgemeine Unterhaltung!
    Ein besseres Gefühl für jedermann!
    Und
    einer absolut einzigartigen Atmosphäre!

Bill hat endlos Eis konsumiert. Du solltest dich schämen, Bill. Die armen kleinen Kiddies.
    Ich bin andersweitig als der Eislutscha Bill bekannt. Der Botschafter des Speiseeis, Übebringer der Eiswaffeln und Träger des Eislöffels. Meister des Schokoladenüberzuges, Herr der bunten streusel und Hüter des Zitroneneis.
    Ich wohne dem Weihnachtsmann direkt gegenüber.

Ice schläft nie.

Ice schmilzt im Sommer und tropft mir immer auf die Klamotten, das Schwein.

Naja Ice ist so billig, kriegste schon für 50 Cent an der Ecke.

Ich hätte mir nie erträumt, dass ich beim gleichen Geschlecht derart beliebt bin, dass man Geld dafür zahlt, in meiner Nähe zu sein.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir nie erträumt, dass ich beim gleichen Geschlecht derart beliebt bin, dass man Geld dafür zahlt, in meiner Nähe zu sein.
    Sieh es als Mitleids-Bonus an. Igitt. Ice mit Popelgeschmack. Die geben dir 50 Ct dafür, dass du sie in Ruhe lässt.

So, die Umfrage ist offen!

Sieh es als Mitleids-Bonus an. Igitt. Ice mit Popelgeschmack. Die geben dir 50 Ct dafür, dass du sie in Ruhe lässt.
    Karl zahlt mir doch extra 50 cent, damit er an mir rumlutschen kann. Normalerweise zahlt derjenige, der gelutscht wird.

Zitat Zitat von Popel-Ice
    Normalerweise zahlt derjenige, der gelutscht wird.
    Ein Eis zahlt dafür, dass es gelutscht wird?

Hmm... ist ja stimmtechnisch noch relativ uninteressant...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

stars5
    Kael, Kael ist unser Mann.
    Wenn er's nicht schafft, dann keiner's kann.

Go Kael!!