mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%
    Schön, wie viele Kandidaten sich hier Mühe geben. Die Entscheidung wird schwer.

Bisher ist nur Freierfall ausgeschieden!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du könntest zumindest die Pokemonszene, oder wie die sich auch nennt, vernünftig mit einbeziehen. Schließlich gibt es Leute, die keine Fussballfans sind, die WM aber trotzdem tolerieren. Es zwingt dich auch keiner, jetzt auf dem Pokemonzug aufzuspringen, aber du hättest es auch rauslassen können, dann hätte ich nämlich nichts gesagt.

Super Bilderfolge
    Aber es ging doch gerade darum, dass ich die WM nicht verfolgt habe, weil ich so begeistert Pokemon gespielt habe. Dann habe ich einen Blick in die Lounge geworfen und habe die wahre Schönheit der WM erkannt. Durch die Mogwahl wird auch dieses Forum zusammengebracht, genau wie es bei der WM der Fall ist.
    Mensch Junge, muss ich denn alles erklären?

http://www.youtube.com/watch?v=na0mYSFPoCU

Snorlax fucking owns, yo!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Iceman (Dragon Quest, ihr Banausen)
    Das Monster heißt Eisdämon... ich spiel gerade wieder DQM, bin mir also 100% sicher.
    Ansonsten bin ich momentan wirklich hin und her gerissen da mir alle gefallen. Weiter so!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Bis jetzt finde ich Kael und Icetongues Random Stuff Spam ziemlich gut. Nur weiter so

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Kicklee eingebaut hättest in deine Zeichnung wärs Perfekt gewesen Kael XD

Du bist unser Mann :3
    Ach, das Kicklee, naja...... So gut war ich dann doch nicht im Zeichnen. Bzw. ich bin nicht drauf gekommen.^^

@Ice: so ungern ich es sagen muss, die Bilderfolge ist saugeil! Ich hab mich schlappgelacht dabei....^^^

@Sain: Allerdings! Passt auf......

Die Operation K.A.E.L geht weiter!
    Ich habe mich für euch wirklich nun ins Zeug geworfen und mich ein bisschen mit Lyrik und Poesie befasst. Sehet und staunet! Ein Gedicht wird Worten folgen, Worten voller Zuverlässigkeit, Worte, die den ganzen QFRAT und die Lounge erbeben lassen werden.

1. Seht her: Das QFRAT-Haus!(schlechter Farbkontrast, ich weiß, aber ich habs nicht so mit den Farben....^^')

Das QFRAT ist ein Haus, wo Leute von Nah und Fern Aufnahme finden. Zweifelsohne werden sie sich in der Eingangshalle im QFRAT-Haus erst einmal zurechtfinden müssen. Dies führt sie nach #37, wo man gemütlich die ein oder andere Frage zum Kennenlernen der User stellen kann.
    Sind Neulinge dann schon etwas mutiger, gehen sie genau ein Stockwerk weiter höher, in andere OT-Threads, wie z.B.Im Moment #13. Dort geht es dann schon etwas gepflegter zu, denn simpel durch eine Antwort ist das "+1en" hier nicht möglich. Man muss schon eine ganze Reihe an Fragen beantworten. Allein hier hören schon viele auf, das Haus des QFRATs weiter zu erforschen, denn einen der mit Abstand besten Räumen haben sie noch nicht gesehen:
    den QFRAT selbst! In diesem kann man ebenfalls gemütlich seinen Tag verbringen, über das diskutieren, was einen und die Welt so beschäftigt und auch ein Ego-Post wird da einem nicht übel genommen.
    Doch das QFRAT ist damit noch lange nicht am Ende. Einige Bereiche, die für Neulinge und teilweise auch etwas ältere genossen nicht zugänglich sind, sind der Guglhupf #17 (GH#17), in dem alles für ein Treffen, einen Stammtisch besprochen werden kann und dann schließlich noch das QFRAT-Altersheim. das ist für Neulinge absolut tabu, da dort nur noch ehemalige, ältere Poster reinposten dürfen. Es ist also sowas für ein QFRAT für Ältere.

Doch finde ich es doch etwas schade, dass Leute in #37, bei dem sich die Zahl immer gelegentlich um 1 erhöht, meistens stecken bleiben und sich gar nicht tiefer in das QFRAT-Haus reintrauen. Wenn doch, dann bleiben sie im OTT-Zimmer stecken und wollen nicht in die höchste Etage. Und das finde ich sehr schade, denn auch diese Gäste sind dort herzlich willkommen!

Doch um auf die heutige Aufgabe zurückzukommen, habe ich mir etwas nettes einfallen lassen. Ich habe mich heute so gegen 2-4 Uhr AM (mir ist es regelrecht im Schlaf eingefallen xD), wie ich oben schon erwähnt habe mit ein bisschen Lyrik und Poesie befasst. Auch in gewisser Weise um eventuelle Deutschlehrer von meiner Wenigkeit zu überzeugen. Ich habe nun ein Gedicht geschrieben, das ich euch nun gerne vortragen möchte. Leider Gottes konnte ich keine Aufnahme machen. Doch(!), und das ist ein Versprechen, solltet ihr mich als Mogerator wählen, werde ich dies nachholen und hier veröffentlichen.

Hintergrundinformationen:
    Strophen & Verse: 10 Strophen à 4 Verse, mit Ausnahme der zehnten, die nur zwei hat.
    Reimschema: Paarreim, wer nichts damit anfangen kann, "aabb".
    Versfuß, Versmaß, Kadenz: wechseln wild durcheinander. BIT, ich rufe dich. größtenteils ist es aber 4-hebig und jambisch.
    Qualität der Reime: meistens sind es reine Reime.

Doch nun, genug der lahmen Worte! Ich fange jetzt an!

M.C.W. ("Kael"): Mogerator werde ich! (16.6.2010, 1:34 - 3:45)

Am Anfang war mir Angst und Bang
    vor diesem Mogeratorrang,
    weil mir nicht klar war, was; was nicht
    als Mogerator für mich spricht.

Doch zum Glück erschien ein Held
    namens Karl in mei'm Blickfeld
    und lehrte mich so manche Sachen,
    was Mog'ratoren können machen.

Als ich die Kandidaten sah,
    schauderte es mich; wie klar,
    ob Icetongue, Turgon, ich,
    'Ne leichte Wahl wird's sicher nicht.

Solch Rivalen gibt's nicht jeden Tag,
    ich dacht', es käm' 'ne Nierderlag',
    ich dachte, ich werd voll zerfetzt,
    doch warum nicht, das seht ihr jetzt:

Der Freifall flog am Anfang raus,
    Ach, was war das nur ein Graus!!
    Er hätt' uns alle wohl besiegt,
    hätt' er die recht'ge zeit gekriegt.

Team Turgon war beliebt wie nix,
    doch kam ein Unglück nun ganz fix,
    Seine Sig war plötzlich -ups!- zu groß,
    "Als Mogerator?", frag ich mich bloß.

Der Ice, das ist ein guter Mann,
    sein Wahlkampf hat's mir angetan,
    doch war leider seine Bilderwahl
    für 1000 Augen eine Qual.

Laterna kann man bloß verneinen,
    wo viele Leute gräßlich weinen,
    viel Mühe gab der sich nicht,
    mit dem Trollteam, das die Augen sticht.

Ice bleibt nun an dem Schleckeis hängen,
    bei Turgon ist die Zeit am Drängen,
    Laterna wird es sicher nicht,
    denn Mogerator werde ich!

Und nun das End' von dem Gedicht,
    vergesst, für Kael zu stimmen, nicht!

Also, denkt dran! Ab morgen zählt jede Stimme!

[FONT="Arial Black"]Vote for -->[/FONT][FONT="Arial Black"]Kael[/FONT]
    Geändert von Kael (16.06.2010 um 18:27 Uhr)

Geiles Gedicht, wirklich gut gemacht!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Der Rest kann einpacken

Aufgabe Nummer 3 "Das Ende des Wahlkampfes"

Ich bin heute beim Fahrradfahren am Reiterhof vorbeigekommen und als ich die Pferde erblickt habe, kam ein grässlicher Ohrwurm auf und mir war klar, woran es der Lounge mangelt.

Nein, ich hab keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin nur froh, dass ich erstmal nicht wieder 30+ Bilder in Paint zusammenklatschen muss.

http://www.youtube.com/watch?v=FUaKxFjlOpw

Zitat Zitat
    Der Ice, das ist ein guter Mann,
    sein Wahlkampf hat's mir angetan,
    doch war leider seine Bilderwahl
    für 1000 Augen eine Qual.

Ähm...versteht ich hier was nicht oder wieso macht Kael ständig Werbung fürs QFRAT?
    Mein Beitrag folgt auch bald.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial Black"]Vote for -->[/FONT][FONT="Arial Black"]Kael[/FONT]
    No problemo
    Aber Gott, was ist das für ne schreckliche Schrift im Haus?

@Icetongue
    Who cares?
    Geändert von ~Jack~ (16.06.2010 um 15:28 Uhr)

Das ergibt doch alles keinen Sinn. Erstens geht es nicht um das QFRAT, zweitens steht "der QFRAT" für den QFRAT-Thread und nicht das QFRAT an sich. >

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    No problemo
    Aber Gott, was ist das für ne schreckliche Schrift im Haus?
    Comic Sans MS. ^^ Die Farbkombination ist leider daneben geraten.

Das ergibt doch alles keinen Sinn. Erstens geht es nicht um das QFRAT, zweitens steht "der QFRAT" für den QFRAT-Thread und nicht das QFRAT an sich. >
    Eh. Das hast du jetzt aber so definiert.

@Turgon: Weil der Mogerator unter anderem in dem QFRAT agieren wird. Da kann man doch schon ein bisschen Werbung dafür machen.
    Geändert von Kael (16.06.2010 um 15:34 Uhr)

Eh. Das hast du jetzt aber so definiert.
    Ich bin die Definition!!! 8)

Ich bin die Definition!!! 8)
    Ich glaube, ich mache mich zum Vertreter derer, die die Lounge wieder aufspalten wollen. Dann wäre deine Bilderfolge ja voll und ganz eingetroffen. Obwohl, besser nicht.....^^

Wenn die Mogwahl doch auf Wanderschaft in der Lounge ist, ist man doch Mogerator der Lounge und nicht des QFRATs. Naja auch egal^^

Ice du bist wirklich die Definition und zwar von Verlierer

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    die Definition von Verlierer

Aber es ging doch gerade darum, dass ich die WM nicht verfolgt habe, weil ich so begeistert Pokemon gespielt habe. Dann habe ich einen Blick in die Lounge geworfen und habe die wahre Schönheit der WM erkannt. Durch die Mogwahl wird auch dieses Forum zusammengebracht, genau wie es bei der WM der Fall ist.
    Mensch Junge, muss ich denn alles erklären?!
    Also endweder habe ich dich dann wirklich nicht gut verstanden, oder du hast das Lügen mittlerweile wirklich gut drauf

@Gedicht:
    Wer setzt sich mitten in der Nacht an ein Gedicht??? Das ist doch krank! So krank, wie man es nur von einem Mogerator erwarten würde

Sieht mir wie ein Duell zwischen Kael und Icetongue aus... Verdammt, hat den keiner von beiden eine schlimme Vergangenheit, die Grund genug gibt, denjenigen nicht zu wählen...

Also endweder habe ich dich dann wirklich nicht gut verstanden, oder du hast das Lügen mittlerweile wirklich gut drauf

@Gedicht:
    Wer setzt sich mitten in der Nacht an ein Gedicht??? Das ist doch krank! So krank, wie man es nur von einem Mogerator erwarten würde
    Ich habe mich doch nicht mitten in der Nacht ein ein Gedicht gesetzt. Ich doch nicht. Mir ist es im Schlaf zugeflogen.
    Sieht mir wie ein Duell zwischen Kael und Icetongue aus... Verdammt, hat den keiner von beiden eine schlimme Vergangenheit, die Grund genug gibt, denjenigen nicht zu wählen...
    Psst. Sags nicht weiter. Ice hat den Kindern in seiner Heimatstadt das Eis weggeschlabbert, sonst würde er nicht so heißen. Ein ganz Böser ist das! Schämst du dich nicht, Eislutscha?

Psst. Sags nicht weiter. Ice hat den Kindern in seiner Heimatstadt das Eis weggeschlabbert, sonst würde er nicht so heißen. Ein ganz Böser ist das! Schämst du dich nicht, Eislutscha?
    Unwissenheit schützt vor Torheit nicht. Eine Eiszunge ist eine Eisformation ähnlich der Landzunge, Herr Blutelfenprinz.

Da wir jetzt schon einen Text von Kael hatten und ein Bild von Icetounge, kommt jetzt etwas mit Ton von mir^^
    Ein Auschnitt vom dem Mogfinale
    Den Mognamen am Anfang habe ich extra mit einem Ton zensiert, da ich ja noch nicht weiß, wer gewinnt. Das Lied habe ich nur minimal textlich verändert und die Aufnahme ist...nunja^^
    Ich konnte es in der kurzen Zeit eben nicht besser^^
    Ich hoffe aber, es gefällt ein paar Leuten.