Team Foreigner
You're as cold as ice
You're willing to sacrifice our love
You never take advice
Someday you'll pay the price, I know
Sturm:
Rechts - Skadi
Skadi ist die Göttin des Winters und der Jagd. Ihr Talent mit Skiern sichert ihr eine erfolgreiche Torjagd bei jedem Wind und Wetter, ihre Geschicklichkeit mit dem Bogen und dem Wurfspeer garantiert ihr den Titel Torschütze.
Links - Der Lich König
Was tut der unsterbliche Herr von Northrend, Träger von Frostmourne, Gebieter einer unzählbar grossen Armee von Untoten und Frostriesen in einem Fussballspiel? Die Frage kann ich auch nicht beantworten, aber ich gehe davon aus, dass er nicht zu stoppen ist, während er das Spielfeld in sein eigenen kleinen Fimbulwinter stürzt.
Mittelfeld
Rechts - Mario im Pinguinanzug
Nicht nur ist dieser Aufzug unglaublich knuddelig und sorgt für Unmengen an "d'aaaawwww"s nah und fern, mit der Fähigkeit, Eisbälle zu werfen, die ihre Ziele in einen Eisblock einfrieren, sollte jeglicher Vorsturm gestoppt werden.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass der Klempner sein Sportgeschick beweist.
Links - Reinhold Messner
Bekannt für seine übermenschliche Ausdauer und Willenskraft. Kein Berg zu hoch, kein Wetter zu kalt. Ein Fussballspiel ist für ihn kein Problem.
Zentral offensiv -
Kälte, Arachnophobie und Mordlust sind eine gekonnte Kombinaton, wenn Punkt zwei und drei auf die jeweils richtigen zutreffen. Für die einen mag es ein Trash-Film sondergleichen sein, doch für mich ist es eine Möglichkeit.
Acht Beine bedeutet eine 300%ige Steigerung in Ballfertigkeit.
Zentral defensiv - Vanilla Ice
Seit er in meinem Team ist, stürmt die Offensive wesentlich energischer vorwärts.
Abwehr
Rechts innen -Jack Frost.
Es heisst nicht umsonst "He's chillin' and killin'". Kein Ball oder Mann kommt lebend an ihn vorbei.
Links innen - Dieses komische Yeti-Vieh aus Ski free
Berühmt berüchtigt und gefürchtet für das Vermögen, jeden noch so achtvollen Skiläufer doch noch einzuholen und mit einem Bissen zu verschlingen. Zwischen Skiläufern und Fussballspielern kann diese Bestie in ihrem geistlosen Fresswahn nicht unterscheiden. Zwischen Freund und Feind jedoch?
Rechts aussen - Mr Freeze.
"You, snow down, don't get ahead of yourself!"
"Freeze!"
"Chill out!"
"ICE to meet you."
"You're sleighing us down."
Links aussen - Rexblisar
Ein Pokemon welches, meines Wissens nach, dem mythischen Yeti nachempfunden ist. So einfach sollte niemand an ihm vorbei kommen.
Torhüter
Iceman (Dragon Quest, ihr Banausen)
Eine massive menschenähnliche Figur aus reinem Eis. Sie überragt das Tor und verströmt eisige Winde mit jedem Atemzug den sie tätigt, um Bälle und Gegenspieler gleichermassen zu verlangsamen.
Trainer - Mysterious Fox
Er hat den Durchblick, er hat seltsame Blätter, mit denen er die andere Seite erforscht und die kühnsten Strategien erdenkt.
Geändert von Icetongue (15.06.2010 um 10:01 Uhr)
Grund: Rechtschreibung ist schwer, raaaaaagh!