mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Team K.A.E.L präsentiert stolz seine Aufstellung:

1. Wieso "Team K.A.E.L"?
    Einfach so. Später.^^
    2. Was bitte sind denn das da für Spieler?
    Wieso ich genau diese Spieler genommen habe, keine Ahnung. Ich wollte anfangs ein Team nur aus Monstern machen (wie meine Avas grundsätzlich waren), aber das war mir dann zu öde. Außerdem mussten Oli und ich noch rein als Nicht-Monster.
    3. Und was ist dann mit Lahm?
    Mein großes Fußballidol.
    4. Sollte ich so manche Kreaturen von denen kennen?
    Das weiß ich doch nicht.

Von oben nach unten und von links nach rechts:

Ruffy (Sturm): Haut die Bälle mit seinen Gum-Gum-Füßen direkt ins Tor.
    Lugia (links außen): Flugfähig und außerdem sucht sein Luftstoß feindliche Ziele.
    Sue Sukkubus (Offensives Mittelfeld): Praktische Sache eigentlich, so einen im Team zu haben. Ob die Gegner da noch den Sieg im Fußball im Kopf haben?
    Ash (rechts außen): Ein sportlicher junger Mann mit Potenzial.
    Ich (defensives Mittelfeld links): Der King und Kapitän dieser einzigartigen Mannschaft. Hilft mit, das Tor zu verteidigen.
    Oli (defensives Mittelfeld rechts): mein geschätzter kanadischer Austauschschüler. Darf in diesem Team nicht fehlen.
    Surugem (Linker äußerer Verteidiger): macht den Gegnern mit Gift zu schaffen.
    Scherox (linker innerer Verteidiger): Stahlharte Verteidigung und außerdem flugfähig.
    Boo (rechter innerer Verteidiger): Lässt die Gegner zurückprallen. Seine Statur täuscht außerdem.
    Philipp Lahm (rechter äußerer Verteidiger): Mein Fußballidol. Leider hier aber nicht der Kapitän, die Binde wurde an einen besseren Spieler abgegeben.
    Kokon der Evolution (Torwart): Ein Kokon, fast so groß wie das Tor selbst. Wie soll man da einen Ball reinbringen? Wenn man ihn zu zerstören versucht, könnte er vielleicht schlüpfen.......Außerdem zieht er stabile Fäden durch das Tor, an dem der Ball sofort klebenbleibt. Das einzige Problem besteht darin, den Ball da wieder wegzubewegen......
    Karl (Trainer): Der äußert motivierte Trainer dieser Mannschaft. Ist zuversichtlich, dass diese Mannschaft siegen wird.

Als Extra-Bonus ist es in der WM-Aufstellung angefertigt!
    Geändert von Kael (14.06.2010 um 15:48 Uhr)