mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%
    Was ist auf dem ersten Bild da hinter dem Sofa? o_o

Aber du hast die Portugal-Flagge dazu gezeichnet, da kriegst du Pluspunkte!

Coole Sache. Manche legen sich echt ins Zeug. Diejenigen, die nichts machen fliegen schnell raus. Der Modus gefällt mir.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was ist auf dem ersten Bild da hinter dem Sofa? o_o
    Das war ein kläglicher Versuch, eine sitzende Person auf Papier zu bringen. Sitzt hinterm Sofa und spielt Pokemon, anstatt sich die WM anzuschauen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das war ein kläglicher Versuch, eine sitzende Person auf Papier zu bringen. Sitzt hinterm Sofa und spielt Pokemon, anstatt sich die WM anzuschauen.
    Haben sie etwa etwas gegen Pokemon? Warum? Sie haben sich da ein paar sehr mächtige Feinde gemacht

Wer Pokemon nicht mag, der wird auch nicht gewählt, so!!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ohne Pokemon, Ohne Mich!!

Kael du schaffst es !!!

Die zweite Aufgabe ist verdammt schwer für mich, da mich eigentlich nix mit der WM verbindet. Das einzige was mir eingefallen ist, ist das Feiern und Zusammensein mit Freunden in Verbindung mit dem Schauen eines Spiels.
    Aus Zeitdruck und wenig Motivation ist dieses klägliche Bild entstanden:

Ich hoffe, es geht für Aufgabe 2 durch, wenn nicht wars das mit mir^^'

Hm ice-t bild gefällt mir gut auch turgons bild ist gut hm schwere endscheidung zwischen den beiden.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ach ja, Freierfall ist bereits ausgeschieden, drunken monkey.
    Curses, foiled again! XD
    Dann warte ich eben noch die restlichen Aufgaben ab…:-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aufgabe 2: 15. 06. 2010

Die armen Fussballspieler, immer müssen die an Honig denken aber die haben ja noch Nutella im Gepäck...
    Geändert von Laterna (15.06.2010 um 19:00 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Manche legen sich echt ins Zeug. Diejenigen, die nichts machen fliegen schnell raus. Der Modus gefällt mir.
    Ich nicht! *megagrins*

Als Letzter von denen, die noch übrig sind, präsentiere ich voller Stolz mein Werk:

@Ice, Laterna und Turgon: Dagegen sind ja eure Bilder richtig schlecht. Meins ist ja wohl 5x besser als alle eure zusammen.
    1. Es ist in Farbe! (Im Gegensatz zu Ice)
    2. Es ist meine Originalschrift! (Im Gegensatz zu Laterna)
    3. Und es vereinigt so viele WM-Ideen wie nicht mal ansatzweise einer von euch hat! (Im Gegensatz zu allen dreien!!!)
    4. Es ist richtig kreativ! (Im Gegensatz zu allen dreien!!)
    Operation K.A.E.L schreitet voran!

Anschließend bedanke ich mich noch bei denen, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und vorhaben, mich zu wählen. Ihr seid spitze! Ich bin so gerührt....

@Ice: Operation K.A.E.L ist die Zukunft, Mister Ich chaotischer Elefant tobe oeffentlich normalerweise geistesabwesend und einzigartig!!!
    Geändert von Kael (15.06.2010 um 19:19 Uhr)

Heute Morgen hat das Guggenheim Museum angerufen und die wollten mir für mein Werk eine halbe Mille geben... Deinen "Hundenapf" da kannst du mir ja schenken und ich werde ihn zum Fensterputzen nehmen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich habe mir immerhin Mühe gegeben.

Das Bild von Kael gefällt mir gut. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
    Laterna hatte eine nette Idee, aber das Bild wirkt ein wenig vorschnell mit Paint zusammengesetzt. Turgons Bild ist ein wenig ideenlos. Ich hätte mir eine Bilderstrecke gewünscht, anstatt nur einen Makerscreen. Die Bilderstrecke von Icetongue fand ich sehr kreativ und der Begleittext ist gelungen.

Mindmaps, oder wie die Dinger hießen, man haben wir die in der Schule alle gehasst.

Aber selbstgemacht und kein pokemonfeindlicher Beitext, also

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn du ein Kicklee eingebaut hättest in deine Zeichnung wärs Perfekt gewesen Kael XD

Du bist unser Mann :3

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aber selbstgemacht und kein pokemonfeindlicher Beitext, also
    Ich verstehe nicht, was an Ice-Ts Beitrag Pokémon-feindlich ist. o_O Wenn er's selber zockt wird er ja kaum was dagegen haben? Und dass er die WM wichtiger findet (laut den Bildern zumindest ;O) kann man auch kaum als "Feindschaft" auslegen…

Ansonsten, ja. Turgon und Laterna lahm, Ice recht gute Idee, Kael etwas kitischig aber immerhin sehr gut umgesetzt. Bin schon gespannt auf die letzte Runde.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bodenständigkeit, mein Motto. Viele Politiker versprechen einen "dies und das" und am Ende passiert nichts, ausser das sie sich am Meer sonnen und zu Hause die "Kohle" im Wandtresor stapeln.

Also bisher gefällt mir Kael am besten. Aber das kann sich noch ändern. Jenachdem wer am meisten auf dem schweizer Nummernkonto einzahlt ... äääh ... IHR WISST VON NICHTS LALALALALALALAAAAA!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wer Pokemon nicht mag, der wird auch nicht gewählt, so!!!
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ohne Pokemon, Ohne Mich!!
    Aber es geht doch um Fussball und nicht um Pokemon. Ich weiss wirklich nicht was ihr wollt.
    Wenn ihr mit "Fuck Yeah!" nichts anfangen könnt, liegt der Fehler bei euch.

@Kael: Offensichlich einzigartig, in der Tat.

Geändert von Icetongue (16.06.2010 um 08:09 Uhr)

Aber es geht doch um Fussball und nicht um Pokemon. Ich weiss wirklich nicht was ihr wollt.
    Du könntest zumindest die Pokemonszene, oder wie die sich auch nennt, vernünftig mit einbeziehen. Schließlich gibt es Leute, die keine Fussballfans sind, die WM aber trotzdem tolerieren. Es zwingt dich auch keiner, jetzt auf dem Pokemonzug aufzuspringen, aber du hättest es auch rauslassen können, dann hätte ich nämlich nichts gesagt.

Super Bilderfolge