mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn die Mogwahl doch auf Wanderschaft in der Lounge ist, ist man doch Mogerator der Lounge und nicht des QFRATs. Naja auch egal^^

Ice du bist wirklich die Definition und zwar von Verlierer

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    die Definition von Verlierer

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dein Gedicht ist einfach zu genial Kael XD

Kael hat es auf mich abgesehen. Ich werde niemals seine Worte vergessen vom 01.04.2010 um genau 14:08. (Der letzte Post in diesem Thread). Er will sich rächen. Er will mich ... So helft mir doch einer.

Edit: Bis jetzt hat er noch nichts gemacht, aber irgendwann kommt seine Zeit und dann schlägt er zu.
    Geändert von Satenit (16.06.2010 um 18:50 Uhr)

Wow, also insgesamt haben sich zumindest die drei ja ziemlich ins Zeug gelegt, alle Achtung. Das Gedicht war zwar nicht so besonders, aber doch sicher einige Mühe und eine gute Idee, das Bild von Ice-T war mal wieder mehr "WTF?" als gut, aber trotzdem überzeugend, und Turgon hat sich auch einige Mühe gemacht, auch wenn vielleicht nicht sooo viel Kreativität drin ist. ;O Außerdem fehlt mir bei der Zensur das Selbstvertrauen, dass eh du Mog wirst. ^^"

Also insgesamt wär's von den Beiträgen wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Kael und Ice, aus meiner Sicht. ^^ Aber langsam finde ich dann doch, Kael scheint da irgendwas falsch verstanden zu haben an der Sache, und mit einem derart auf den QFRAT ausgerichteten Wahlkampf disqualifiziert er sich dann automatisch. ^^"

Also go, Ice, zeig's ihnen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ice war für mich überzeugender als kael und auch Turgon gefällt mir.

Ham das wird schwer aber ich tendiere zu Ice und turgon.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat
    Kael scheint da irgendwas falsch verstanden zu haben an der Sache, und mit einem derart auf den QFRAT ausgerichteten Wahlkampf disqualifiziert er sich dann automatisch. ^^"
    Kael denkt wenigstens nicht nur im begrenzten Gebiet, sondern Interforenal!

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kael denkt wenigstens nicht nur im begrenzten Gebiet, sondern Interforenal!
    Genau. Kael denkt voraus. Für ihn ist die Zukunft bedeutend.

Ice schmilzt im Sommer und tropft mir immer auf die Klamotten, das Schwein.

Naja Ice ist so billig, kriegste schon für 50 Cent an der Ecke.

Ich hätte mir nie erträumt, dass ich beim gleichen Geschlecht derart beliebt bin, dass man Geld dafür zahlt, in meiner Nähe zu sein.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir nie erträumt, dass ich beim gleichen Geschlecht derart beliebt bin, dass man Geld dafür zahlt, in meiner Nähe zu sein.
    Sieh es als Mitleids-Bonus an. Igitt. Ice mit Popelgeschmack. Die geben dir 50 Ct dafür, dass du sie in Ruhe lässt.

So, die Umfrage ist offen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sieh es als Mitleids-Bonus an. Igitt. Ice mit Popelgeschmack. Die geben dir 50 Ct dafür, dass du sie in Ruhe lässt.
    Karl zahlt mir doch extra 50 cent, damit er an mir rumlutschen kann. Normalerweise zahlt derjenige, der gelutscht wird.

Zitat Zitat von Popel-Ice
    Normalerweise zahlt derjenige, der gelutscht wird.
    Ein Eis zahlt dafür, dass es gelutscht wird?

Hmm... ist ja stimmtechnisch noch relativ uninteressant...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

stars5
    Kael, Kael ist unser Mann.
    Wenn er's nicht schafft, dann keiner's kann.

Go Kael!!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kael und Icetunge haben sich für meine Stimme dank ihres kindischen Benehmens gerade selbst disqualifiziert.

Also Turgon und Laterna - meine Stimme bekommt jener welcher als erstes in meiner Heimat postet.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Es kann nur einen geben! *wählen geht*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!