mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

    11 26,19%
  • Laterna

    4 9,52%
  • Icetongue

    12 28,57%
  • Turgon

    15 35,71%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Kicklee eingebaut hättest in deine Zeichnung wärs Perfekt gewesen Kael XD

    Du bist unser Mann :3
    Ach, das Kicklee, naja...... So gut war ich dann doch nicht im Zeichnen. Bzw. ich bin nicht drauf gekommen.^^

    @Ice: so ungern ich es sagen muss, die Bilderfolge ist saugeil! Ich hab mich schlappgelacht dabei....^^^

    @Sain: Allerdings! Passt auf......


    Die Operation K.A.E.L geht weiter!
    Ich habe mich für euch wirklich nun ins Zeug geworfen und mich ein bisschen mit Lyrik und Poesie befasst. Sehet und staunet! Ein Gedicht wird Worten folgen, Worten voller Zuverlässigkeit, Worte, die den ganzen QFRAT und die Lounge erbeben lassen werden.

    1. Seht her: Das QFRAT-Haus!(schlechter Farbkontrast, ich weiß, aber ich habs nicht so mit den Farben....^^')


    Das QFRAT ist ein Haus, wo Leute von Nah und Fern Aufnahme finden. Zweifelsohne werden sie sich in der Eingangshalle im QFRAT-Haus erst einmal zurechtfinden müssen. Dies führt sie nach #37, wo man gemütlich die ein oder andere Frage zum Kennenlernen der User stellen kann.
    Sind Neulinge dann schon etwas mutiger, gehen sie genau ein Stockwerk weiter höher, in andere OT-Threads, wie z.B.Im Moment #13. Dort geht es dann schon etwas gepflegter zu, denn simpel durch eine Antwort ist das "+1en" hier nicht möglich. Man muss schon eine ganze Reihe an Fragen beantworten. Allein hier hören schon viele auf, das Haus des QFRATs weiter zu erforschen, denn einen der mit Abstand besten Räumen haben sie noch nicht gesehen:
    den QFRAT selbst! In diesem kann man ebenfalls gemütlich seinen Tag verbringen, über das diskutieren, was einen und die Welt so beschäftigt und auch ein Ego-Post wird da einem nicht übel genommen.
    Doch das QFRAT ist damit noch lange nicht am Ende. Einige Bereiche, die für Neulinge und teilweise auch etwas ältere genossen nicht zugänglich sind, sind der Guglhupf #17 (GH#17), in dem alles für ein Treffen, einen Stammtisch besprochen werden kann und dann schließlich noch das QFRAT-Altersheim. das ist für Neulinge absolut tabu, da dort nur noch ehemalige, ältere Poster reinposten dürfen. Es ist also sowas für ein QFRAT für Ältere.

    Doch finde ich es doch etwas schade, dass Leute in #37, bei dem sich die Zahl immer gelegentlich um 1 erhöht, meistens stecken bleiben und sich gar nicht tiefer in das QFRAT-Haus reintrauen. Wenn doch, dann bleiben sie im OTT-Zimmer stecken und wollen nicht in die höchste Etage. Und das finde ich sehr schade, denn auch diese Gäste sind dort herzlich willkommen!

    Doch um auf die heutige Aufgabe zurückzukommen, habe ich mir etwas nettes einfallen lassen. Ich habe mich heute so gegen 2-4 Uhr AM (mir ist es regelrecht im Schlaf eingefallen xD), wie ich oben schon erwähnt habe mit ein bisschen Lyrik und Poesie befasst. Auch in gewisser Weise um eventuelle Deutschlehrer von meiner Wenigkeit zu überzeugen. Ich habe nun ein Gedicht geschrieben, das ich euch nun gerne vortragen möchte. Leider Gottes konnte ich keine Aufnahme machen. Doch(!), und das ist ein Versprechen, solltet ihr mich als Mogerator wählen, werde ich dies nachholen und hier veröffentlichen.

    Hintergrundinformationen:
    Strophen & Verse: 10 Strophen à 4 Verse, mit Ausnahme der zehnten, die nur zwei hat.
    Reimschema: Paarreim, wer nichts damit anfangen kann, "aabb".
    Versfuß, Versmaß, Kadenz: wechseln wild durcheinander. BIT, ich rufe dich. größtenteils ist es aber 4-hebig und jambisch.
    Qualität der Reime: meistens sind es reine Reime.

    Doch nun, genug der lahmen Worte! Ich fange jetzt an!

    M.C.W. ("Kael"): Mogerator werde ich! (16.6.2010, 1:34 - 3:45)

    Am Anfang war mir Angst und Bang
    vor diesem Mogeratorrang,
    weil mir nicht klar war, was; was nicht
    als Mogerator für mich spricht.

    Doch zum Glück erschien ein Held
    namens Karl in mei'm Blickfeld
    und lehrte mich so manche Sachen,
    was Mog'ratoren können machen.

    Als ich die Kandidaten sah,
    schauderte es mich; wie klar,
    ob Icetongue, Turgon, ich,
    'Ne leichte Wahl wird's sicher nicht.

    Solch Rivalen gibt's nicht jeden Tag,
    ich dacht', es käm' 'ne Nierderlag',
    ich dachte, ich werd voll zerfetzt,
    doch warum nicht, das seht ihr jetzt:

    Der Freifall flog am Anfang raus,
    Ach, was war das nur ein Graus!!
    Er hätt' uns alle wohl besiegt,
    hätt' er die recht'ge zeit gekriegt.

    Team Turgon war beliebt wie nix,
    doch kam ein Unglück nun ganz fix,
    Seine Sig war plötzlich -ups!- zu groß,
    "Als Mogerator?", frag ich mich bloß.

    Der Ice, das ist ein guter Mann,
    sein Wahlkampf hat's mir angetan,
    doch war leider seine Bilderwahl
    für 1000 Augen eine Qual.

    Laterna kann man bloß verneinen,
    wo viele Leute gräßlich weinen,
    viel Mühe gab der sich nicht,
    mit dem Trollteam, das die Augen sticht.

    Ice bleibt nun an dem Schleckeis hängen,
    bei Turgon ist die Zeit am Drängen,
    Laterna wird es sicher nicht,
    denn Mogerator werde ich!

    Und nun das End' von dem Gedicht,
    vergesst, für Kael zu stimmen, nicht!

    Also, denkt dran! Ab morgen zählt jede Stimme!

    [FONT="Arial Black"]Vote for -->[/FONT][FONT="Arial Black"]Kael[/FONT]
    Geändert von Kael (16.06.2010 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •