mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kael

11 26,19%
  • Laterna

4 9,52%
  • Icetongue

12 28,57%
  • Turgon

15 35,71%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aufgabe 3: 16. 06. 2010

Vor der Mogwahl:

Nach der Mogwahl:

Jetzt reime ich mal

So sitze ich jetzt hier,
    trinke doch kein Bier.
    Denn wer Mog sein kann,
    darf saufen wie ein Mann,
    denn viele der Einfälle,
    sind zum Glück nicht ganz helle.

Die Wm die fängt an,
    Mog sein kann auch dann,
    ein User ohne "Tam- Tam".
    Drum entscheidet selbst,
    Mog sein wird gefällt,
    von Usern dieser Welt,
    wer mich wählt erhält kein Geld,
    drum entscheide selbst.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Genau. Kael denkt voraus. Für ihn ist die Zukunft bedeutend.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kael denkt wenigstens nicht nur im begrenzten Gebiet, sondern Interforenal!
    Eben, Leute. Ich bin halt eben ein Mensch, der gerne über seinen Tellerrand hinausblickt, der Teilforen vereint und verbindet! Lounge, QFRAT, RPG-Atelier, egal, wo, die Welt wächst zusammen. Und genauso ist es auch mit dem MMX. Oder, wieso, glaubt ihr, hat man etliche kleine Threads zu einem zusammengefasst?

Hört auf diese beiden weisen User!
    Deswegen:

Kael für:
    ein zusammenwachsendes Forum!
    Viel allgemeine Unterhaltung!
    Ein besseres Gefühl für jedermann!
    Und
    einer absolut einzigartigen Atmosphäre!

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Dyluck mit SoM Hagen Avatar hätte wahrscheinlich meine Stimme bekommen, so setze ich mein Kreuzchen aber lieber bei Icetongue.

Mhm, schwere Wahl, aber man soll Underdogs stützen also Laterna.

Wenn die Mogwahl aber nun hier stattfindet wird der Qfrat unatraktiver.

Rofl die jetzigen Favouriten kann man ja irgendwie nicht so richtig anchvollziehen Egal...

Meine Stimme bekommt der, der hier als Erster ein Bild von Emilie Deguenne postet
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Dann wärs ja unsinnig, die Wahl hier stattfinden zu lassen. Die Mogwahl ist sozusagen mal wieder auf Wanderschaft.^^

Der eine hält es für einen komplett "nach hinten gegangenen" Schlechtmach-Versuch, wenn sein Gegner kein Comic-Freak ist.
    Der andere ist zu verwirrt, zu wissen, in welchem Forum er überhaupt antritt.
    Und dass Ice-T so jemandem den QFRAT einfach überlassen würde, sagt mir eigentlich auch nicht besonders zu. o_O"

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    Go, FF, mit konstanter Beschleunigung zum Mogeratorposten! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wann geht der Wahlkampf eigendlich los?
    Wo sind die ganzen (leeren) Wahlversprechungen? Wie soll man jemanden wählen, der nichtmal lügt wie gedruckt?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wann geht der Wahlkampf eigendlich los?
    Wo sind die ganzen (leeren) Wahlversprechungen? Wie soll man jemanden wählen, der nichtmal lügt wie gedruckt?
    Sobald ich Mog bin, werde ich
    • Aus der Lounge einen Ort der sinnvollen Diskussion machen.
    • Wöchentliche Gewinnspiele und Auslosungen mit Geld- und Sachpreisen organisieren.
    • Ein Streichelzoo direkt neben dem Kummerkasten errichten.
    • Das hohe Niveau des Sumpfes wiederherstellen und aufrecht erhalten.
    • Einen Lounge-internen Wet T-shirt Contest einführen.
    • Wasser in Wein und Brote in Stein verwandeln.
    • Treffen und hautnahe Interviews mit celebrities wie George Clooney und Lena Meyer arrangieren.
    • Einen Baum pflanzen.
    • Eine offizielle Posting-Steuer Postingrückzahlungskorrektur einführen, auf dass die Lounge davon profitieren möge.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und dass Ice-T so jemandem den QFRAT einfach überlassen würde, sagt mir eigentlich auch nicht besonders zu. o_O"
    Der Mann hat Tunnelblick. Wenn er nicht im QFRAT landet, stellt er noch schreckliche Dinge an. In der Lounge würde er nur für Unheil sorgen.
    Geändert von Icetongue (15.06.2010 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Tunnelblick. Wenn er nicht im QFRAT landet, stellt er noch schreckliche Dinge an. In der Lounge würde er nur für Unheil sorgen.
    Ja, aber nur in der Lounge, da wär's egal.
    Hm, vielleicht sollte ich mich hier doch lieber enthalten…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Icetongue, solch penetrante Wahl-Lügen zeigen mir schonmal, dass ich dich nicht wählen darf
    Man muss doch wenigstens versuchen die Versprechen so plausibel wie möglich zu halten selbst wenn man sie niemals einhalten will

Von daher: Go Kael!

Heute Morgen hat das Guggenheim Museum angerufen und die wollten mir für mein Werk eine halbe Mille geben... Deinen "Hundenapf" da kannst du mir ja schenken und ich werde ihn zum Fensterputzen nehmen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich habe mir immerhin Mühe gegeben.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Das Bild von Kael gefällt mir gut. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
    Laterna hatte eine nette Idee, aber das Bild wirkt ein wenig vorschnell mit Paint zusammengesetzt. Turgons Bild ist ein wenig ideenlos. Ich hätte mir eine Bilderstrecke gewünscht, anstatt nur einen Makerscreen. Die Bilderstrecke von Icetongue fand ich sehr kreativ und der Begleittext ist gelungen.

Mindmaps, oder wie die Dinger hießen, man haben wir die in der Schule alle gehasst.

Aber selbstgemacht und kein pokemonfeindlicher Beitext, also

Aber selbstgemacht und kein pokemonfeindlicher Beitext, also
    Ich verstehe nicht, was an Ice-Ts Beitrag Pokémon-feindlich ist. o_O Wenn er's selber zockt wird er ja kaum was dagegen haben? Und dass er die WM wichtiger findet (laut den Bildern zumindest ;O) kann man auch kaum als "Feindschaft" auslegen…

Ansonsten, ja. Turgon und Laterna lahm, Ice recht gute Idee, Kael etwas kitischig aber immerhin sehr gut umgesetzt. Bin schon gespannt auf die letzte Runde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn du ein Kicklee eingebaut hättest in deine Zeichnung wärs Perfekt gewesen Kael XD

Du bist unser Mann :3

Bodenständigkeit, mein Motto. Viele Politiker versprechen einen "dies und das" und am Ende passiert nichts, ausser das sie sich am Meer sonnen und zu Hause die "Kohle" im Wandtresor stapeln.

Also bisher gefällt mir Kael am besten. Aber das kann sich noch ändern. Jenachdem wer am meisten auf dem schweizer Nummernkonto einzahlt ... äääh ... IHR WISST VON NICHTS LALALALALALALAAAAA!

Wer Pokemon nicht mag, der wird auch nicht gewählt, so!!!
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ohne Pokemon, Ohne Mich!!
    Aber es geht doch um Fussball und nicht um Pokemon. Ich weiss wirklich nicht was ihr wollt.
    Wenn ihr mit "Fuck Yeah!" nichts anfangen könnt, liegt der Fehler bei euch.

@Kael: Offensichlich einzigartig, in der Tat.

Geändert von Icetongue (16.06.2010 um 08:09 Uhr)