-
Ehrengarde
1. Welchen fiktiven Bösewicht mögt ihr am liebsten?
An Gollum hatte ich glaub ich den meisten Spaß.
2. Wer ist euer Favorit bei der Fussballwm Deutschland? Fussballwm Deutschland? Das macht überhaupt keinen Sinn 
3. Alle reden ja zurzeit von der WM. Interessiert sie euch überhaupt?
Nicht die Bohne. Ich hoffe ja, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, damit es wieder ruhiger um dieses Thema wird.
Was haltet ihr von einem Offtopicthread in Gedenken an den Sumpf?
Gibts den nicht schon?
5. Endlich kommt die Sonne raus. Das könnte eine der schönsten Jahreszeiten werden, wenn da nicht diese fiesen Pollen wären. Habt ihr eine Allergie?
Nicht das ich wüsste. Hab mich aber auch nie testen lassen.
6. Was war die beschissenste Arbeit, die ihr bisher machen musstet?
Die nach Alk stinkende Kotze meines Bruders entsorgen. Ich brauchte das Badezimmer und der Kerl hatte die Dusche, die Badewanne, das Klo, das Waschbecken und den Boden vollgereihert. Und ansprechbar war er zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Ergo: Nase zu und durch. Und danach eine doppelte Dusche.
7. Was stört euch an der deutschen Sprache?
Das Zahlensystem (dass zB bei der 37 die 7 vor der 30 genannt wird), die unterschiedlichen Artikel und das Siezen.
8. Gibt es Musik, die ihr besonderes gerne im Sommer hört, z.B. beim Grillen?
Nein. Das macht keinen Unterschied für mich.
9. Kaum ist das Wetter etwas wärmer packen die ersten Menschen ihren Grill aus. Seid ihr Grillfans?
Naja. Gegrillt schmeckt zwar alles besser, aber Grillen ist mir zu aufwendig und bei uns auf der Loggia dürfen wir eh nicht Grillen... :/
10. Was für ein Regierungssystem würdet ihr wählen, wenn ihr ein Land besitzen würdet?
Hm.... was meinst du dazu, Pinky?