-
RPG² GFX Team
1. Welchen fiktiven Bösewicht mögt ihr am liebsten?
Seymour aus FFX. Der Typ hat vielleicht nerven. Er weiß einfahc nicht wann schluß ist 
Obwohl man das auch von Joker(Batman) sagen könnte. Allgemein von allen Bösewichten xD
2. Wer ist euer Favorit bei der Fussballwm?
England!
3. Alle reden ja zurzeit von der WM. Interessiert sie euch überhaupt?
Naja Fußball interessiert mich generell nicht. Aber die WM Naja ist schon was feines. Mag allgemein die ganze WM Zeit im Sommer irgendwie. Grillen und mit Freunden Spiele ansehen. Irgendwie guckt sich ehe jeder dritte die Wm Spiele an, auch wenn er sonst von Fußball nichts hält. Naja zumindestens mein freundeskreis 
4. Was haltet ihr von einem Offtopicthread in Gedenken an den Sumpf?
nonsense
5. Endlich kommt die Sonne raus. Das könnte eine der schönsten Jahreszeiten werden, wenn da nicht diese fiesen Pollen wären. Habt ihr eine Allergie?
Nope. Keine Allergie, keine Herzbeschwerden oder sonst irgendetwas. Und richtig krank werd eich eig. auch nur 1-2mal im Jahr. Der rest ist AK(akute unlust)
6. Was war die beschissenste Arbeit, die ihr bisher machen musstet?
Da gab es eigentlich nichts. Ich meine nichts nennenwertes. Naja vllt. das 2wöchige Praktikum im Landhaus. Weil ich da 4Stundne kartoffeln schälen musste, es durfte nicht ein einiger brauner Fleck zu sehen sein und ich durfte NICHT sitzen dabei.
7. Was stört euch an der deutschen Sprache?
Das über die Hälfte die hier leben sie nicht kann -.-
8. Gibt es Musik, die ihr besonderes gerne im Sommer hört, z.B. beim Grillen?
Ne eigentlich nicht. Höre eigentlich immer die selbe Musik ^^
9. Kaum ist das Wetter etwas wärmer packen die ersten Menschen ihren Grill aus. Seid ihr Grillfans?
Ach gegen ein nettes beisamen sein mit freunden habe ich eigentlich nichts. Gefällt mir eigentlich gut. Nur bin ich kein notorischer griller ^^
10. Was für ein Regierungssystem würdet ihr wählen, wenn ihr ein Land besitzen würdet?Ich würde den Absolutismus wählen denke ich ^^