-
Held
1. Welchen fiktiven Bösewicht mögt ihr am liebsten? Edea, denke ich mal.
2. Wer ist euer Favorit bei der Fussballwm?
3. Alle reden ja zurzeit von der WM. Interessiert sie euch überhaupt?
sagt alles?
4. Was haltet ihr von einem Offtopicthread in Gedenken an den Sumpf?
Der würde vielleicht auch irgendwann untergehen. Blubbblubb... blubb...
5. Endlich kommt die Sonne raus. Das könnte eine der schönsten Jahreszeiten werden, wenn da nicht diese fiesen Pollen wären. Habt ihr eine Allergie?Nö... Aber im Moment hab ich Halsbeschwerden wegen meinen rausgeschnittenen Mandeln.
6. Was war die beschissenste Arbeit, die ihr bisher machen musstet?
Praktikum im Blumenstudio. Ich hasse es, wenn alles nass/feucht ist, man sich als an Dornen piekst, an unzähligen Blumen welke Blätter abzumachen... Und dann auch noch beim Fegen total gehetzt werden - und das nicht nur vom Vorgesetzten, sondern auch vom Kunden!!! D:
7. Was stört euch an der deutschen Sprache?
Nichts, was mir jetzt so einfiele, ausser den ganzen Schimpfworten wie zB "Arsch" oder "Scheisse" oder dergleichen.
Es gibt aber viel, was mir gefällt.
8. Gibt es Musik, die ihr besonderes gerne im Sommer hört, z.B. beim Grillen? Hauptsächlich Indie. Wir sind Helden, tocotronic, MIA., uvm. Und ab August der Helden neues Album... <3 Andererseits ist das genau die Musik, die ich IMMER höre. 
9. Kaum ist das Wetter etwas wärmer packen die ersten Menschen ihren Grill aus. Seid ihr Grillfans?
Nö, ich habe nie was gegrilltes zu schmecken gekriegt, das ich gut gefunden hätt. Ausserdem zieht der Rauch immer aus Prinzip in meine Richtung. Und das ist echt, ECHT unangenehm.
10. Was für ein Regierungssystem würdet ihr wählen, wenn ihr ein Land besitzen würdet?
Was unkompliziertes. Was Improvisiertes.