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Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorgehabt, ein Spiel einzusenden, um zu schauen, wie gut die Jury ein schlechtes Spiel bewerten kann, ohne sofort überall 0 Punkte zu verteilen, weils ihnen nicht gefällt.
    Wie war das? Ich denke du wolltest keinen Trash mehr machen?
    Braska, halte ihn auf!!11

    Und ja, ich glaube bald kann ich endlich einen Bosskampf einbauen...oder Kämpfe überhaupt xD

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie war das? Ich denke du wolltest keinen Trash mehr machen?
    Braska, halte ihn auf!!11
    She is approving my doings and will also being involved wiss the completion of this gamw I will making.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wünsch dir da schonmal viel Glück.


    Wie siehts eigentlich mit Trashprojekten aus?
    Ich hatte vorgehabt, ein Spiel einzusenden, um zu schauen, wie gut die Jury ein schlechtes Spiel bewerten kann, ohne sofort überall 0 Punkte zu verteilen, weils ihnen nicht gefällt.

    Siehe Bewertungsthread von vor einem Jahr. Komissar Alex 2 war auch übelster Trash und hat Punkte bekommen. Also bleib optimistisch und trashe, dann werde ich vorletzter denn die Tester müssen gequält werden!

    Ben

  4. #4
    Ich bin raus. Grund: Technik zu hoch für mich ^,^
    Ein SimCityKlon zu machen ist nicht gerade einfach xD

  5. #5
    Ich bin draußen x.x
    ..aber sucht ihr noch Jurymitglieder? :>

    Jack:
    D:
    Aber mein anders Projekt wird so auch nur langsamer fertig und außerdem kann ich weder Städte so wirklich mappen, noch hab ich eine gute (umsetzbare) Idee >_>

    Geändert von goldenroy (11.08.2010 um 21:46 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Makern wäre wesentlich leichter, wenn man sich für paar Wochen in ne dunkle Kammer sperren lassen könne, in der die menschlichen Bedürfnisse komplett heruntergeschraubt werden, so dass man sich ausgiebig mit dem Maker beschäftigen könne.

    Dann würden auch nicht so viele Leute abspringen.

  8. #8
    Ich bin immer noch drin. Und ja, eigentlich schreibe ich das nur, damit mein großartiger Motivationsavatar möglichst häufig in diesem Thread auftaucht. Trotz immer nur sporadischen Herumbastelns sind nun 4/5 des Kurzspiels fertig.

  9. #9
    Kann mich real Trolls Statusbericht nur anschließend, da ich auch ungefähr einen ähnlichen Status im Spiel erreicht habe. Auch wenn man mehr rätseln als kämpfen muss.

  10. #10
    Ich danke meinem Ferienjob für die viele monotone Arbeit, denn dank dieser hab ich mal wieder etliche Details ausarbeiten können. Sozusagen wie am Fließband. *rimshot*

  11. #11
    Meinerseits bin ich auch bei guten 70% + angekommen, aber dazu kommt ja noch die Beteiligung meiner Kollegen. Mal sehen wieviel dieses Wochenende noch gerissen wird. Bin auf jedenfall sehr zufrieden

  12. #12
    So, meine Stadt ist nun auch von außen fertig gemappt, und es ist noch was an technischen Features hinzugekommen. Nun geht es erst mal an einige Innenmaps, damit die Story angefangen werden kann.

  13. #13
    und ich steige doch wieder ein ^,^ Und zwar mit nen Team!

  14. #14
    Ich möchte auch mitmachen. Bin derzeit eh dabei mich mit dem Maker anzufreunden. Da wäre so ein Contest perfekt als Motivationsschub.

  15. #15
    Schön das wieder welche einsteigen. Hoffe, dass das nicht wieder kurz vor Deadline in die Knie geht.



    Ansonsten kann man auch mit Erfüllung aller menschlichen Bedürfnisse so ein Projekt innerhalb der Deadline zu Ende führen, mit Disziplin und Zeitmanagement geht einiges.

  16. #16
    Ich habe die Hoffnung einer letzten zündenden Idee in Anbetracht des Abgabetermins soeben endgültig verloren und bin demnach nicht mehr dabei. Umso gespannter bin ich auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmer.

    Geändert von Kuma (19.08.2010 um 18:26 Uhr)

  17. #17
    Vorgestern traf ich mich mit meinem Aushilfsartworker und guten Freund zwecks Aufgabenzuweisung. Musste feststellen dass das NPC-Stadtgrößenverhältnis nicht wirklich proportional ist. Nun heisst es: NPCs erfinden und einfügen.

    Desweiteren bis auf Zwischenspiele keine wirklichen Fortschritte gemacht, blieb doch immer wieder im ICQ hängen.

  18. #18
    Eine Frage: Zählt ein selbstgemachter Titelbildschirm, der ein Aussenareal darstellt schon als eines der 2 verfügbaren "nicht-Stadt-Maps", oder kann man da eine Ausnahme machen? Da ich eigentlich 2 Übergangsmaps die Areale der Stadt miteinander verbinden benötige.

  19. #19
    Die Regel wurde schon abgeändert.
    Zitat Zitat
    §2. Dieses „Kurzgame“ soll sich mit dem Thema „Städte“ beschäftigen. Man kann
    nun 2, 3, 4 oder mehr Maps außerhalb der Stadt erstellen.
    Außerdem sehe ich nicht warum eine Map die nur als Titelbild dient dazugezählt werden sollte.

    Jedenfalls ich hab vorhin einen Bosskampf fertiggestellt
    Werd vermutlich auch nur so noch 2 Gebiete erstellen, sonst könnte das etwas eng werden.

  20. #20
    Ging in den letzten Wochen mittelmäßig fleißig voran. Ich hoffe rechtzeitig fertig zu werden, um es noch in die Konkurrenz zu schaffen. Aber auch sonst werde ich das Projekt auf jeden Fall abschließen, steckt schliesslich schon ne Menge Arbeit drin.

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