Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also spätestens zu dem Film müssten wir uns ja eigentlich mal treffen oder? o_o
    Sollten wir und müssten wir!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sollten wir und müssten wir!
    Auch <3

Ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass sie wieder zu Sinnen kommen... Offenbar vergeblich. Einzige Möglichkeit wäre noch, dass es wenigstens für den weltweiten Release wie so oft in einigen Märkten wie Deutschland umbenannt wird. Das endet ja häufig in Titelkatastrophen, aber hierbei kann es imho eigentlich nur besser werden. Ich verstehe immer noch nicht, was an Genesis jetzt so verkehrt gewesen wäre, die Bezeichnung hätte ich gemocht. Genisys geht gar nicht. Nein, auch nicht wenn es irgendwie in der Story vorkommt. Es bleibt ein Möchtegern-fancy-name mit besonders kuhler Schreibweise, der schon arg ins Lächerliche reingeht >_>

Zitat Zitat
    Einzige Möglichkeit wäre noch, dass es wenigstens für den weltweiten Release wie so oft in einigen Märkten wie Deutschland umbenannt wird. Das endet ja häufig in Titelkatastrophen, aber hierbei kann es imho eigentlich nur besser werden.
    Terminator - Ursprünk

Ich freue mich schon auf den Nachfolger: Terminator - Uppgrayedd

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass sie wieder zu Sinnen kommen... Offenbar vergeblich. Einzige Möglichkeit wäre noch, dass es wenigstens für den weltweiten Release wie so oft in einigen Märkten wie Deutschland umbenannt wird. Das endet ja häufig in Titelkatastrophen, aber hierbei kann es imho eigentlich nur besser werden. Ich verstehe immer noch nicht, was an Genesis jetzt so verkehrt gewesen wäre, die Bezeichnung hätte ich gemocht. Genisys geht gar nicht. Nein, auch nicht wenn es irgendwie in der Story vorkommt. Es bleibt ein Möchtegern-fancy-name mit besonders kuhler Schreibweise, der schon arg ins Lächerliche reingeht >_>
    Ich dachte die einzigen die das machen dürfen sind Crytek? Hmm, vielleicht sollten die besser rechtliche Schritte erwägen.
    Eventuell kriegen sie die IP als für ein Lizenzspiel