Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Na sichi, dude! Und ich glaub ich würd's wieder tun. In der Florida-Sonne brutzeln und dabei Bierkrüge, Kuckucksuhren, badische Weine, FC-Bayern-Shirts und Werther's Karamell verkaufen? Und dazu noch permanenter freier Eintritt überall, Wohnung wird gestellt, Shuttle zur Arbeit auch, Konsumtempel und Highway gleich um die Ecke?

Okay, die 15-Stunden-Schichten waren kaka. Und zwar so richtig. Aber man hat viel gesehen, gelernt... War echt nice die Zeit.

Das war übrigens die Bude wo ich gewohnt hab. Kein Witz.
Cool cool cool. Haste ja richtig was erlebt und das sieht da schon traumhaft aus ^^
Zitat Zitat
Bin grad irgendwie geflasht von der Idee. Dass der Tomorrowland-Bereich vom Magic Kingdom nen Film mit Clooney kriegt, hätt ich auch nie gedacht
Dann wiederum... wer hätte gedacht, dass dieses veraltete Fahrgeschäft mit den Piraten der Karibik es mal zu sowas bringen würde