Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bis auf die geile Eröffnungsszene fande ich auch schon den zweiten ziemlich mau. *shrug*

Cannes-Update: Timbuktu (Sissako), Winter Sleep (Ceylan ) und Map to the Stars (Cronenberg ) sind die bisher am besten besprochenen Filme des Wettbewerbs. Man darf gespannt sein.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Bis auf die geile Eröffnungsszene fande ich auch schon den zweiten ziemlich mau. *shrug*
    Dito. Nicht dass ich an dem dritten ernsthaft interessiert wäre, aber mal abwarten, ob sie das mit dem Rating wirklich durchziehen. Genau das gleiche ließ man ja auch schon beim zweiten Teil verlauten, aber hat dann am Ende doch noch einen Rückzieher gemacht. Und wenn ich dann jetzt schon sehe, wie Leute schon wieder zum Boycott aufrufen solange es nicht R-rated ist...

Mich wundert's sowieso, dass es erst jetzt kommt. Die Filme sind doch reinste Pubertätsfeste (was ich jetzt nicht negativ meine), die imho durch die Gewalt nicht viel gewinnen und eine gewaltige "illegale" Zielgruppe haben dürften. Wenn die ganzen 11-jährigen also die ersten beiden Teile gesehen haben, will man sie natürlich jetzt auch im Kino abschöpfen.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dem Film sogar eingeschlafen