-
Moderator
Okay, es sieht so aus als wären die meisten im Internet ziemlich gehypet von dem Trailer... ich muss sagen, bei mir hat er gar nichts erweckt. Es ist immer noch ein Sci-Fi Film über interstellare Reise von Christopher Nolan mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle, und das allein finde ich sehr spannend und ich freue mich auf den Film... aber dieser Trailer? Ja ich wusste, dass es um interstellare Reise geht. Ich wusste dass Raumschiffe und Wurmlöcher vorhanden sein würden. Warum soll mich das hier gerade begeistern? ^^
Wenn, dann bin ich eher kritischer. Denn der Trailer legte einen großen Fokus auf die persönliche Geschichte des Hauptcharakters und seiner Familie, und die Dialoge dazu waren seeeehr standard. "Kommst du wieder?" "Ja tu ich". Und dann solche Sachen wie "wir brauchen keine Ingenieure, wir brauchen ne neue Erde"... also das muss mir der Film aber dann bitte besser erklären. Der ganze Punkt von wegen "wir zerstören unseren Planeten und brauchen einen neuen" ist meiner Meinung nach ziemlich durchgekaut und altmodisch, gerade wenn er so rübergebracht wird als müsste die gesamte Erdbevölkerung "auswandern". Wenn das wirklich die Hauptmotivation sein soll, dann muss da eine ordentliche Erklärung her.