Für mich trifft das auf den ersten auch zu ... PLUS Snyders peinliche Sexszenen und eingeölte Männerbrüste.
Also nein. Zumal die Optik ja heute nix Neues mehr ist.
Die Memes haben ihn einigermaßen cool gemacht ...Sonst war mir das irgendwie zu pubertär-amerikanisch.
1. Nein, leider ist deine Meinung zu den Memes falsch(ehrlich, ich fands schrecklich wie jeder Spasti plötzlich ohne Kontext "DAS IST SPARTAAA!" gebrüllt hat)
2. DAS HAT IHN DOCH GERADE ERST GEIL GEMACHT! Es war wie eine Mixtur aus steroidgeschwängertem 80er-Action-Schlock (inklusive der "FUCK YEAH MURICA"-Propaganda, wenn auch subtiler) von Cannon Films, 60er-Sandalenschinken wie den ollen "Herkules"-Filmen und moderner Technologie, inklusive literweise CG-Blut, stundenweise schlimmer Slow-Motion, kiloweise männlicherlatent homosexuell anmutenderMänner die männliche Männersachen taten wie halbnackt in die Schlacht zu rennen mit ihren übelst langenPimmelnSpeeren, um blutig wie die Wutz ihre Gegner kaputtzumöppen. In schlimmer Slow-Motion. "300" war ein einziges riesiges Phallussymbol! Und jeder, der nicht zumindest ansatzweise Spaß dran hatte, hat keine Seele.
Als 300 rauskam war der look neu bzw. wirkte Snyders Stil ncoh unverbraucht, alles wirkte so verdammt episch, slomo szenen uns sandalen filme ware noch nicht ganz so verbraucht.
Der Film hat auch als Comic Verfilmung, (mMn) super funktioniert, der Sound war wuchtig ( im O ton kam This is Sparta einfach viel geiler rum), es war einfach klasse so wies war.
Die Fortsetzung wirk aufgesetzt, der look ist nicht mehr neu, kein Leonidas.....ich glaub das das nix wird.
Gibts überhaupt ne comic vorlage zum zweiten teil?
Sag lieber "keinen Penis". Das ist immer noch nicht richtig, aber zumindest irgendwie relevant.Zitat
Im Ernst, nein. Ich liebe ja übertriebenen Schlock und so, aber das war einfach nur langweilig und zu sehr gewollt. Zum Vergleich: Selbes Feeling wie Death Proof. Auch im Vergleich zu Tarantino-Filmen, die ich gut fand (~Schlock-Filmen, die ich gut fand). Ich fand tatsächlich alles andere von Snyder um Welten besser, auch wenn er in Watchmen ein paar derselben Fehler begangen hat (und - epicly - seine eigene lol-Sexszene getoppt hat, was man nach 300 erstmal schaffen muss).
On a related note, Django war cool.Kam definitiv nicht an Kill Bill oder Inglorious Basterds ran, aber ich wurde gut unterhalten.
Ich rechne 300 allerdings an, das man ihn vielleicht im Kino sehen muss, um mitgerissen zu werden. Und dass er optisch und handwerklich natürlich WAHNSINN ist. Und dass ich mit dem Comic auch schon nix anfangen konnte.
Nichts sagender Teaser der irgendwie an das True Blood opening erinnert, minus dem coolen sound. Könnte aber trotzdem cool werden.
Spanischer Trailer von Machete Kills:
Absolut geil![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wird im Kino gesehen. Teil 1 war schon derbe genial.![]()
Mischung aus Stopmotion und CG. Ich erwarte nicht sonderlich viel, schauen werde ich ihn aber in jedem Fall.
Weil LEGO![]()
Jo, also der LEGO-Trailer hat mich ehrlich gesagt positiv überraschtAls das damals angekündigt wurde dachte ich nur "Meh, nicht noch so ein Spielzeug-Film" ... aber das hier scheint so wunderbar meta zu sein (Anspielungen Anspielungen, und Batman *g*), dass auch Erwachsene etwas davon haben können ^^ Und ja, ich liebe Lego auch und verbinde damit wundervolle Kindheitserinnerungen. Wird also auf jeden Fall geschaut. Der Pseudo-Stop-Motion-Stil hat was.
Und Lol @ 80s-Classic-Space-GuyDen kennen die Kids von heute gar nicht mehr. Finde die Liebe zum Detail hier bemerkenswert, also dass der im Film auch leicht "bespielt" mit deutlichen Gebrauchsspuren aussieht, ganz seinem Alter entsprechend ^^
http://m.deadline.com/2013/06/r-i-p-james-gandolfini/
well fuck. rip.
das schaut vielleicht dämlich aus! Aber ich will jetzt einen ganzen film so sehen XD
Biopic zu Steve Jobs mit Ashton Kutcher
Geändert von Andrei (21.06.2013 um 22:14 Uhr)