Seite 52 von 152 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1021

  2. #1022
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der Roger Rabbit-Hoskins????

    http://nooooooooooooooo.com/vader.jpg


    Ich schwöre, die wollten doch sogar noch nen zweiten Teil machen.....!
    Ja, genau der. Der Super Mario Bros. und Hook -Bob Hoskins :-/ Er hatte aber wohl schon 2012 mit dem Schauspielern aufgehört, nachdem Parkinson bei ihm diagnostiziert wurde. Von daher hätte es wahrscheinlich sowieso keine Sequels zu irgendwas gegeben. Aber es ist natürlich trotzdem super-traurig. Ich fand ihn und seinen Humor sehr sympathisch.

  3. #1023
    Oh was habe ich 24 vermisst, so gud Damnit!


  4. #1024
    Neuer Mighty Morphin Power Rangers Film. Wenn ich es richtig verstehe, ist das ansatzweise Überraschende daran das "Mighty Morphin" - dürfte also ein Re-envisioning der ersten Serie von 93 werden.

  5. #1025
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Neuer Mighty Morphin Power Rangers Film. Wenn ich es richtig verstehe, ist das ansatzweise Überraschende daran das "Mighty Morphin" - dürfte also ein Re-envisioning der ersten Serie von 93 werden.
    Wuuuut, basierend auf der alten Serie? Ich muss den sehen!

  6. #1026
    Da wird man ja direkt nochmal in die Kindheit versetzt, wenn von einem Power Ranger Film die Rede ist. Da fällt mir ein, ich könnte mir ja die alten Filme nochmal anschauen, die sind wahrscheinlich übelst trashig

  7. #1027

    Wird sowas von angesehen!

    Frozen: the Horror Version

  8. #1028
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Frozen: the Horror Version
    Das ist doch kein Horror. ^^ Das ist Frozen mit eeeetwas düsterer Ausrichtung und Farbpalette. Und erinnert mich wieder daran, dass ich so gerne eine etwas interessantere, ruhig auch epischere Story in dem Film gesehen hätte. (Vielleicht muss ich einfach mal The Dark Crystal angucken.)

    Anderes Thema: Hat hier jemand Transcendence gesehen? Der kommt ja in den Kritiken eher schlecht weg (und das von Leuten, die sich eigentlich viel davon erhofft hatten), aber wie sieht es bei euch aus? Kann man ihn trotzdem gucken, wenn man echt gerne mal wieder nen guten Sci-Fi-Film hätte?
    (Ach und diese Planet of the Apes Filme machen mich leider gar nicht an vom Thema her, auch wenn sie ziemlich gut produziert aussehen und wahrscheinlich sogar eine spannende Story haben.)

    Geändert von Schattenläufer (08.05.2014 um 23:17 Uhr)

  9. #1029
    @ Transcendence
    Fängt gut an, lässt aber stark nach. Film zieht sich zuletzt etwas. Netter Auftritt von Zoe aus House of Cards.

    Geändert von Andrei (09.05.2014 um 10:06 Uhr)

  10. #1030
    James Franco to Play Tommy Wiseau In His Feature About the Making of ‘The Room’. And Tommy Wiseau is da foo'.

    ... Wat.

  11. #1031
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    James Franco to Play Tommy Wiseau In His Feature About the Making of ‘The Room’. And Tommy Wiseau is da foo'.
    You're tearing me apart, James Franco!

    Toll, jetzt muss ich den Film gucken weil James Franco D:

  12. #1032

  13. #1033
    Und danke dafür, dass Surrealismus Teil der Populärkultur wurde. Als Künstler echt ein Verlust.

  14. #1034



    Was anderes, letztens entdeckt:


    I love my Tsai Ming-Liang.

  15. #1035
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Und danke dafür, dass Surrealismus Teil der Populärkultur wurde. Als Künstler echt ein Verlust.
    Ganz schade auch, dass die meisten Menschen wohl nie wirklich erfahren werden, wie toll sein Werk außerhalb der Alien-Filme wirklich war. Skultpuren, Gemälde, und komplexe Installationen und das alles in seinem ganz eingenen Stil wo er organisches und mechanische Stilelemente vermischte genauso wie bizarr Erotisches mit abstoßend Ekeleregendem.

  16. #1036
    Traurig Ein großer Künstler. Seine Werke waren so stylish und einflussreich. Selbst fernab von Alien haben bei völlig anderen Projekten die Kreativen von "gigeresque" gesprochen usw. Es ist tröstend, dass gewiss viel davon bleiben wird, und sei es nur schemenhaft in den Hinterköpfen (und Albträumen) von Produktionsdesignern *g*

  17. #1037


    Hey, ich weiß wer Danny umgebracht hat.
    Scheint ja wirklich ein shot-for-shot Remake zu sein. Einfach nur traurig. Wenigstens haben sie für Tom Miller einen Kinderschauspieler gefunden, der schon im Trailer mit unglaublich schlechtem Acting zu überzeugen weiß Wenn ich Tennant nicht so lieben und ihm eine große Karriere wünschen würde, wäre ich stark enttäuscht von ihm. Amerikanischer Akzent steht ihm mal auch garnicht.

  18. #1038
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Hey, ich weiß wer Danny umgebracht hat.
    Die wollen ein anderes Ende als im Original machen. Fraglich ist dabei wie viel des ursprünglichen Plots sie gleich lassen wollen.
    Aber davon abgesehen, dachte ich mir auch, dass sieht 1:1 wie der britische Pilot aus. In dem Moment als man für ein paar Sekunden dick die amerikanische Flagge gezeigt hat, musste ich allerdings mal laut auflachen. Außerdem finde ich Tennants amerikanischen Akzent eher meh, auch wenn ich ihn sonst sehr gerne mag.

  19. #1039
    Heute startet ja Cannes, hier der Wettbewerb mit meiner Stimmungskala.
    Zum nachlesen und rumklicken.
    Certain Regard hat auch ein paar interessante Titel. Bin jedenfalls froh, dass Wenders da hin abgeschoben wurde. Der Film von Ryan Gosling hat da auch seine Premiere.

    ADIEU AU LANGAGE (GOODBYE TO LANGUAGE) - Directed by Jean-Luc GODARD
    o_o oder "Ich werde nichts verstehen und trotzdem bereichert nach Hause gehen #2"

    CAPTIVES (THE CAPTIVE) - Directed by ATOM EGOYAN
    Keine Meinung. Aber Egoyan ist selten völlig Banane.

    DEUX JOURS, UNE NUIT (TWO DAYS, ONE NIGHT) - Directed by Jean-Pierre DARDENNE, Luc DARDENNE
    Cotillard strampelt und ich heule bestimmt.

    FOXCATCHER - Directed by Bennett MILLER
    Interesse hält sich in Grenzen. Aber Tatum.

    FUTATSUME NO MADO (STILL THE WATER) - Directed by Naomi KAWASE


    JIMMY'S HALL - Directed by Ken LOACH
    Hm, ja. Loach. Sicher gut, aber mein Drang das zu gucken hält sich in Grenzen.

    LE MERAVIGLIE (THE WONDERS) - Directed by Alice ROHRWACHER
    Keine Meinung, aber das schönste Filmposter hat sie schonmal.

    LEVIATHAN - Directed by Andrey ZVYAGINTSEV
    Bestimmt furztrocken, aber gut...?!

    MAPS TO THE STARS - Directed by David CRONENBERG
    Auch wenn's bestimmt Spaß macht.

    MOMMY - Directed by Xavier DOLAN
    Na, wenn er's in den Wettbewerb geschafft hat, muss der Film aber deutlich besser als ALLE SEINE ANDEREN!!

    MR. TURNER - Directed by Mike LEIGH
    Bisher war er bei mir immer zwischen cool und wunderschön. Hoffe das bleibt so.

    RELATOS SALVAJES (WILD TALES) - Directed by Damián SZIFRÓN
    Sieht gut aus, auch wenn's mir nichts sagt.

    SAINT LAURENT - Directed by Bertrand BONELLO
    Hm. Film von oder über Designer haben's meistens schwer bei mir. Interessiert mich nicht die Bohne.

    SILS MARIA (CLOUDS OF SILS MARIA) - Directed by Olivier ASSAYAS
    Assayas + Kristen + Juliette

    THE HOMESMAN - Directed by Tommy Lee JONES
    Skeptisch.

    THE SEARCH - Directed by Michel HAZANAVICIUS
    Klingt sehr ambitioniert + THE PRESSURE!!!1 Mal gucken.

    TIMBUKTU - Directed by Abderrahmane SISSAKO
    Sieht gut aus. Mal schauen ob das irgendwie oder -wo zugänglich gemacht wird.

    WINTER SLEEP - Directed by Nuri Bilge CEYLAN
    ICH WERDE DICH EWIG LIEBEN!!

  20. #1040

    MAGIC MARBLES!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •