Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?

Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?
    Ne, besser nicht. Ich habe festgestellt, dass Comedy meine Produktivität senkt. Was immer gut funktioniert hat, waren Leverage, Arrow und Fringe.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!
    Ich brauch was, was nebenbei flackert schätze ich, wenn ich nur zuhöre, langweile ich mich recht schnell.

Wenn du deine Kriterien auf das Maximum treiben willst, guckst du wirklich Smallville ... Oder Alias. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder Alias. ^^
    Hey! Alias ist cool!
    ...
    Die erste Staffel, zumindest.

Hey, ich hab's vollständig gesehen.

Im Ernst, hatte auch meinen Spaß daran, aber wirklich gut würde ich's nicht nennen (dafür lief es vorrangig zu lang). Könnte aber tatsächlich in die Richtung gehen, die Karl sucht.

Er müsste halt nur ab und an aufschauen um Jennifer Garners (manchmal nackten) Hintern zu sehen.

Und ja, das ist ohne Scheiß alles was ich von der Serie erinner. Es gab ein paar coole Szenarios und einen sehr geilen Cameo* uuuuund das war's Ansonsten ist da nur Arsch.

*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Eureka ist ne tolle Serie zum "nebenbei schauen", war mein Beiprogramm für meine (erfolgreichen) Thermodynamik Lernsessions!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen