Ts, langsam wird das hier ja zu einer One-Man-Show! XD (Nicht, dass ich's nicht gewohnt wäre …) Liest hier denn niemand mehr Bücher? :O Kein Wunder, dass die 16-Jährigen so drin sucken …
Naja, Waiting for Godot fand ich jedenfalls saulangweilig und wirr, hatte keine Ahnung, was mir das sagen soll. o_O Evtl. wär's als Aufführung besser gewesen, aber wohl auch nicht viel. <__<" Größter Pluspunkt war da echt die Kürze, was ein deutlicher Vorteil gegenüber z.B. Moby Dick ist. XD Wobei ich Letzteres allgemein noch spannender und interessanter fand – nur auf die zehnfache Länge gezogen, klappt das halt auch nicht mehr wirklich. <__<"
Naja, jetzt, wie angekündigt:
Jasper Fforde: First Among Sequels
Irgendwie haben mir die erwähnten beiden Freunde das Buch voll verdorben. XD Bin noch nicht besonders weit, und bisher war noch nichts eklatant Schlechtes – allerdings befürchte ich dauernd, dass es gleich soweit sein könnte, und kann null ins Buch eintauchen. x__X So lese ich einfach dahin, ohne wirklich was davon zu halten oder irgendwie mitzufiebern – ich hoffe, das ändert sich noch. <__< Egal ob's jetzt toll oder miserabel ist, am Ende würde ich gern zumindest irgendwas davon halten. XD