Ergebnis 1 bis 20 von 388

Thema: Now Reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Ghost" war definitiv nicht gut, hatte aber Atomexplosionen in der Mitte und eine Fast-Explosion am Ende.

    Sonst bin ich froh, dass der Autor das Buch nicht ernst nimmt, unter allen anderen Umständen hätten wir hier einen soliden Robert A. Heinlein...oder NAVY SEALS OF GOR, was sehr schrecklich gewesen wäre.

  2. #2
    @drunken monkey: Das Karma-Buch war wirklich nicht übel, aber ein dickes Manko hatte das Ding: es war zu schnell ausgelesen

    Da meine neue Buchlieferung noch nicht bei mir aufgeschlagen ist, habe ich mir gaaaaaanz der Jahreszeit entsprechend A Christmas Carol von Charles Dickens ausm Regal gezogen

  3. #3
    Nachdem ich Die Oger gelesen haben, welches mein Bruder mir empfohlen hatte, lese ich jetzt den letzten Band der Clan Der Otori Reihe Die Weite des Himmels.
    @Mike: Wie war denn Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

  4. #4
    Der Dickens hatte leider nur knapp 100 Seiten und meine sehnlichst erwartete Buchlieferung will immer noch nicht rankommen, daher hab ich mir gestern beim Weltbild den ersten Band der Forgotten Realms Reihe von R. A. Salvatore vom Wühltisch gefischt, Der gesprungene Kristall.

    Liest sich nett, wenn es mich bis zum Ende überzeugt, setz ich die Reihe vllt mal auf meinen kilometerlangen Amazon-Wunschzettel, ein Hoch auf Sammelbände

  5. #5
    Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich



    gelesen habe....

    Rausgeworfenes Geld, verschwendete Zeit und ich habs nur deshalb zu ende gelesen, weil... ich Geld dafür ausgegeben habe und wissen wollte, ob es wirklich möglich ist, ein solches bodenloses Niveau bis zum Schluss durchzuhalten.

    Es ist.

    Als nächstes kommt hoffentlich der dritte Teil der Reihe "Das Vermächtnis der Schwerter" von Michael Rothballer. Die ersten beiden Bücher "Tausendsturm" und "Feuerzwinger" kann ich nur jedem ans Herz legen, der auf gute, atmosphärisch dichte Fantasy steht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Mike: Wie war denn Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
    Ich fand es teilweise etwas in die Länge gezogen, im Großen und Ganzen aber wirklich sehr gut. Regelrecht schockierend und beängstigend. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •