mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @turgon Küchenhilfe in Schweden? Klingt lustig irgendwie, aber da wärs mir zu kalt
    @duke also eher entspannung und relaxen. Ich hab mal überlegt, ob ich mir Kalabrien ansehen soll. Da gibt's zum Teil echt gute Angebote, wenn man im Internet mal so stöbert. Aber die Frage ist halt für was davon entscheidet man sich und wem vertraut man.
    Kroatien klingt auch gut, war ich noch nie.
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Also bei mir wird es Zypern, beide Teile

Schweden, ab in die Natur und mit einem Boot auf einem See entspannen

Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    @turgon Küchenhilfe in Schweden? Klingt lustig irgendwie, aber da wärs mir zu kalt
    So kalt ist Skandinavien garnicht. Zumindest in Norwegen waermt die Sonne ganz anders als in Deutschland, so sind schon 20 Grad absolutes T-Shirt Wetter, selbst fuer ne Frostbeule fuer mich.

Und Urlaub... vllt ein Wochenende in Stavanger, Preikestolen, und evtl eine Woche Deutschland. Falls ich frei bekomme. Mal sehen ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    So kalt ist Skandinavien garnicht. Zumindest in Norwegen waermt die Sonne ganz anders als in Deutschland, so sind schon 20 Grad absolutes T-Shirt Wetter, selbst fuer ne Frostbeule fuer mich.
    Kann ich bestätigen, Skandinavien wird imemr kälter abgestempelt als es wirklich ist, wnen ich mir vorstelle, das ich ab und an mal im März schon 20 Grad habe und mich in die Sonne legen kann, während in Deutschland noch Winter herrscht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nächste Woche geht es für fünf Tage an den Nürburgring zum Campen. Intention dahinter ist natürlich, dass dort Rock am Ring stattfindet, das wie jedes der letzten Jahre auch dieses mal meinen Jahresurlaub darstellen dürfte. Mehr ist aktuell vor allem zeitlich ganz einfach nicht drin. Die Tage werde ich aber sprichwörtlich zum "abrocken" nutzen.

Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Fallout (Staffel 2)
    Listening: Metallica - "S&M"