Also ich mache dieses Jahr mit meinem Schatz am Brommbachsee Urlaub, der in Mittelfranken ist.
Aber eines meiner Lieblingsurlaubsziele sind: Spanien, Hamburg, Nordsee![]()
Also ich mache dieses Jahr mit meinem Schatz am Brommbachsee Urlaub, der in Mittelfranken ist.
Aber eines meiner Lieblingsurlaubsziele sind: Spanien, Hamburg, Nordsee![]()
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
So viele im hohen Norden, ich stell mir Skandinavien trotzdem zu kalt vor
@Hawin Hui, danke. Hört sich gut an, das werd ich mir gleich mal überlegen.
@Arche Wo liegt denn Tortuga?
@BIT Viel Spaß beim Rock am Ring, da würde ich auch gern endlich mal hin!
Duuu, was machen wir heute Brain?
Doch schon, aber es klingelt leider noch immer nichts.
Übrigens danke nochmal an Hawin. Hab vor einer halben Stunde meinen Kalabrien Urlaub über FTI gebucht, zu einem tollen Preis. Ich liiiiebe das Internet und Foren, danke, danke, danke![]()
Duuu, was machen wir heute Brain?
Zwei Wochen Dänemark. ^_________^
Erste Woche Trelleborg
Zweite Woche Moesgaard
Bei beiden Events gibt es fünf Tage Training und am Wochenende vier große Schlachten fürs Publikum.
Die Planung fängt langsam an Gestalt anzunehmen, gibt nur noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen (studium), damit ich mir den Urlaub dann auch verdient habe.
Naja, wenn der Wetterbericht für die nächsten Tage stimmt, dann muss ich mir keine Sorgen wegen der Regenkleidung am Ring machen, sondern eher die Sonnencreme auspacken. Irgendwie traue ich dem Braten ja schon aus reiner Erfarhung nicht. "Sonne" und "Eifel" in Verbindung mit "RaR" passen eigentlich nicht zusammen, aber falls es so kommen sollte, will ich mich auch nicht beschweren.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
*schau aus dem Fenster*
Hm Kalt regen? haben 25° und pure Sonneund gestern genauso![]()
Aber soweit ich weiß ist es in Schweden grad auch verdammt warm, da wo meine Eltern leben ^^ und das aber schon seit 2 Wochen, nicht so wie hier wo das Wetter hin und her springt ^^
Hab heute erfahren was ich bald verdienen werde, ich glaube, davon werde ich mit meinen Freund irgendwo hinfahren und ne Woche Urlaub machen, endlich kann man es sich leisten/) müssen nur schauen wo, aber am Meer muss es sein ^^