mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    Uuuuuurlaub :)))

    Na? Wo geht's bei euch heuer im Sommer hin? Will jetzt endlich bald buchen, also bräucht ich noch ein paar Anregungen lg
    Duuu, was machen wir heute Brain?

  2. #2
    Was soll es denn für ein Urlaub werden? Party, Relax, Erkundung?

    Mein Tipp wäre aufjedenfall Kroatien.

  3. #3
    Also ich werde vllt als Küchenhilfe mit nach Schweden fahren. Mich hat eine Küchenfrau beim Zivildienst gefragt, ob ich nicht Lust dazu hätte, wenn die eigentlcihe Küchenhilfe ausfällt und kostenlos nach Schweden mit einer Freizeit, hört sich schon nicht schlecht an, von daher habe ich zugestimmt.

    Ich weiß nicht, ob man das als Urlaub bezeichnen kann, aber ein paar Kumpels und ich haben uns überlegt irgendwo hinzulaufen, im Moment denken wir an Luxenburg, als von Hessen nach Luxenburg zu laufen und dabei eben im freien zu Übernachten usw.

  4. #4
    @turgon Küchenhilfe in Schweden? Klingt lustig irgendwie, aber da wärs mir zu kalt
    @duke also eher entspannung und relaxen. Ich hab mal überlegt, ob ich mir Kalabrien ansehen soll. Da gibt's zum Teil echt gute Angebote, wenn man im Internet mal so stöbert. Aber die Frage ist halt für was davon entscheidet man sich und wem vertraut man.
    Kroatien klingt auch gut, war ich noch nie.
    Duuu, was machen wir heute Brain?

  5. #5
    Also bei mir wird es Zypern, beide Teile



  6. #6
    Schweden, ab in die Natur und mit einem Boot auf einem See entspannen

  7. #7
    Also ich verbringe meinen Urlaub auf "Terrassnien", ist auch sehr schön. Einfach sich hinpflanzen und ein gutes Buch oder ne Zeitschrift schnappen und dazu ein Cocktail usw. Ich mache erst im nächsten Jahr eine Reise, wahrscheinlich ne kleine Kreuzfahrt, so ne Woche.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #8
    Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    @turgon Küchenhilfe in Schweden? Klingt lustig irgendwie, aber da wärs mir zu kalt
    So kalt ist Skandinavien garnicht. Zumindest in Norwegen waermt die Sonne ganz anders als in Deutschland, so sind schon 20 Grad absolutes T-Shirt Wetter, selbst fuer ne Frostbeule fuer mich.

    Und Urlaub... vllt ein Wochenende in Stavanger, Preikestolen, und evtl eine Woche Deutschland. Falls ich frei bekomme. Mal sehen ^^

  9. #9
    Im Sommer gibts zweieinhalb Wochen Schweden. Vor allem freu ich mich auf die jeweils zwei Tage An- und Abfahrt.
    Naja, was solls. Dafür wird der Urlaub auf jeden Fall gut.
    Schönes Ferienhäuschen mitten in der Pampa am See.

    Und Ende September noch ne Woche nach Belgien. Ansonsten bin ich versorgt. Vielleicht übers Wochenende mal ne kleinere oder größere Wanderung. Man wird sehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    So kalt ist Skandinavien garnicht. Zumindest in Norwegen waermt die Sonne ganz anders als in Deutschland, so sind schon 20 Grad absolutes T-Shirt Wetter, selbst fuer ne Frostbeule fuer mich.
    Kann ich bestätigen, Skandinavien wird imemr kälter abgestempelt als es wirklich ist, wnen ich mir vorstelle, das ich ab und an mal im März schon 20 Grad habe und mich in die Sonne legen kann, während in Deutschland noch Winter herrscht

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nächste Woche geht es für fünf Tage an den Nürburgring zum Campen. Intention dahinter ist natürlich, dass dort Rock am Ring stattfindet, das wie jedes der letzten Jahre auch dieses mal meinen Jahresurlaub darstellen dürfte. Mehr ist aktuell vor allem zeitlich ganz einfach nicht drin. Die Tage werde ich aber sprichwörtlich zum "abrocken" nutzen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #12
    [FONT=&quot]@Konfusia: schau dir mal dieses Angebot an:[/FONT]

    [FONT=&quot]1 Woche Kalabrien ab 252 Euro:[/FONT]


    [FONT=&quot]http://pauschalreisen.fti.de/booking...detail=termine[/FONT]

  13. #13
    Ein Kumpel von mir fliegt nach Tortuga und ein Ticket ist noch frei O_ô
    Aber irgendwie wäre es mir viel stressig..hab doch ein zu sanftes gemüt und das ganze heck-meck würd mir nicht gut tun XD

    Ich werd mir wohl irgendeine schöne Stadt aussuchen, eine Ferienwohnung anmieten und mich entspannen

  14. #14
    Mitte Juli eine Woche nach Bremen und an die Nordsee, die Woche drauf eine Woche in die Alpen mit meinen Leuten zum Klettern/Berg-/Klettersteigen. Can't wait!

  15. #15
    Hmm, weiß noch nicht, ob ich in diesem Jahr Urlaub mache. Falls ja, wird's aber eher 'ne Städtetour irgendwo nach Asien (Japan, China) als Strandurlaub.

  16. #16
    Also ich mache dieses Jahr mit meinem Schatz am Brommbachsee Urlaub, der in Mittelfranken ist.

    Aber eines meiner Lieblingsurlaubsziele sind: Spanien, Hamburg, Nordsee
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

  17. #17
    So viele im hohen Norden, ich stell mir Skandinavien trotzdem zu kalt vor
    @Hawin Hui, danke. Hört sich gut an, das werd ich mir gleich mal überlegen.
    @Arche Wo liegt denn Tortuga?
    @BIT Viel Spaß beim Rock am Ring, da würde ich auch gern endlich mal hin!
    Duuu, was machen wir heute Brain?

  18. #18
    Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    @Arche Wo liegt denn Tortuga?
    Hast du nie Fluch der Karibik gesehen? xD

  19. #19
    Doch schon, aber es klingelt leider noch immer nichts.

    Übrigens danke nochmal an Hawin. Hab vor einer halben Stunde meinen Kalabrien Urlaub über FTI gebucht, zu einem tollen Preis. Ich liiiiebe das Internet und Foren, danke, danke, danke
    Duuu, was machen wir heute Brain?

  20. #20
    Zwei Wochen Dänemark. ^_________^
    Erste Woche Trelleborg
    Zweite Woche Moesgaard
    Bei beiden Events gibt es fünf Tage Training und am Wochenende vier große Schlachten fürs Publikum.

    Die Planung fängt langsam an Gestalt anzunehmen, gibt nur noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen (studium ), damit ich mir den Urlaub dann auch verdient habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •