Ich war am Samstag in Mannheim auf dem Limp Bizkit Konzert und es war einfach nur geil.
Die erste Vorband war Psyko Dalek aus Schottland, die schönen Oldschool Nu Metal gemacht hat und die Menge schonmal gut aufgeheizt hat. Danach kam irgendso eine beschissene Hiphop Band, die nach ein paar Liedern schön von der Bühne gebuht wurde
Nach ein paar Umbauarbeiten, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, hat dann endlich Limp Bizkit gespielt!
Genau wie bei dem Konzert von Steel und DJ n haben sie größtenteils Lieder von Chocolate Starfisch gespielt, z.B. Full Nelson, Livin It Up, It'll Be Ok, Hot Dog My Way, My Generation und noch mehr
Von Significant Other wurde Break Stuff, Nookie und Re-Arranged gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
Why Try, Shotgun und Walking Away wurden vom neuen Album gespielt , wobei Walking Away zum Schluss des Sets genial war.
Eine Zugabe gabs dann natürlich auch, die mit Behind Blue Eyes anfing. Das war genau wie bei dem anderen Konzertbericht schon beschrieben pures Gänsehautfeeling, als dann die komplette Menge gesungen hat. Danach gings wieder ab mit Faith und das letzte Lied der Zugabe war dann Rollin'. Ein gelungener Abschluss eines geilen Konzerts, was nebenbei auch mein erstes war^^
Anfangs stand ich noch links neben der Bühne, aber irgendwann hab ich mich so weit durchgepogt, dass ich direkt davor stand, einfach nur ein geiles Gefühl alles so "hautnah" mitzukriegen. Bin immer noch geflasht dabei gewesen zu sein.
Das einzige, das mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist das neue Album^^
Edit: Ok, das erste Lied, was sie gespielt haben, war auch vom neuen Album, es war Bring It Back, wie ich grad bei YT sehe^^