Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Neues Limp Bizkit-Album auf dem Weg - und es gibt sogar nen Vorab-Song!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich das Intro hörte, war ich verwirrt. Geil verwirrt. Das abgedrehte Sample, Freds Genöhle dazwischen - kein Plan, was abging. Und plötzlich...
    BAM DAS RIFF VON BRING IT BACK MAFUGGAH!!! Und plötzlich war ich wieder 14

Dieses Album rockt die Scheiße dermaßen derbe fett, dass ich es kaum glauben kann. Von den genialen Riffs über die top eingesetzten Samples und Hiphop-Versatzstücke - ohne Scheiß, das Album ist ein Schritt in die richtigste Richtung überhaupt! YEAH!!!

Edith: Lieblingssongs sind übrigens "Shark Attack", "Get a life", "Walking Away" und "Douchebag". Alleine die Line in Shark Attack "I'll turn your white ass into sushi!" hat mich derbe zum grinsen gebracht Und der Refrain zu "Get a life" ist so dermaßen oldschool nu-metal-mäßig, dass ich grade mal Taschentücher suchen muss...

Edith 2: WTF der Jazzpart in Douchebag...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2011 um 15:12 Uhr)

Kurzreview:
    geil =D

Ich war am Samstag in Mannheim auf dem Limp Bizkit Konzert und es war einfach nur geil.
    Die erste Vorband war Psyko Dalek aus Schottland, die schönen Oldschool Nu Metal gemacht hat und die Menge schonmal gut aufgeheizt hat. Danach kam irgendso eine beschissene Hiphop Band, die nach ein paar Liedern schön von der Bühne gebuht wurde
    Nach ein paar Umbauarbeiten, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, hat dann endlich Limp Bizkit gespielt!
    Genau wie bei dem Konzert von Steel und DJ n haben sie größtenteils Lieder von Chocolate Starfisch gespielt, z.B. Full Nelson, Livin It Up, It'll Be Ok, Hot Dog My Way, My Generation und noch mehr
    Von Significant Other wurde Break Stuff, Nookie und Re-Arranged gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Why Try, Shotgun und Walking Away wurden vom neuen Album gespielt , wobei Walking Away zum Schluss des Sets genial war.
    Eine Zugabe gabs dann natürlich auch, die mit Behind Blue Eyes anfing. Das war genau wie bei dem anderen Konzertbericht schon beschrieben pures Gänsehautfeeling, als dann die komplette Menge gesungen hat. Danach gings wieder ab mit Faith und das letzte Lied der Zugabe war dann Rollin'. Ein gelungener Abschluss eines geilen Konzerts, was nebenbei auch mein erstes war^^
    Anfangs stand ich noch links neben der Bühne, aber irgendwann hab ich mich so weit durchgepogt, dass ich direkt davor stand, einfach nur ein geiles Gefühl alles so "hautnah" mitzukriegen. Bin immer noch geflasht dabei gewesen zu sein.
    Das einzige, das mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist das neue Album^^
    Edit: Ok, das erste Lied, was sie gespielt haben, war auch vom neuen Album, es war Bring It Back, wie ich grad bei YT sehe^^

Geändert von Turgon (27.06.2011 um 20:31 Uhr)

Bring It Back könnte ich den ganzen Tag im Loop hören, so ein genialer Scheiss...

Welche von den Deluxe-Tracks gehen denn noch in die härtere Richtung?

Ich feiere jedes verdammte Mal, wenn ich das Video sehe.
    Fred Durst ist vielleicht bereits 41, aber noch immer der - so wie wir Hamburger sagen würden - dickste Macker aufm Kiez. Vor allem bei den Sequenzen bei 2:57, 3:42 und 4:11 schmeiße ich mich immer wieder vor Lachen in die nächste Ecke (oder auch bei 3:28, wenn Wes Borland sein Gehänge in die Kamera drückt also wolle er sagen "Eat this, biatch!" xD). Einfach nur geil

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Hier ist das offizielle Video zu Golden Cobra:
    Willkommen zurück in den 90ern, Bitches!