Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
@ Broken Chords Can Sing A Little
Wo hast du in deiner ersten Aussage etwas von "künstlerischem Wert" geschrieben? Nirgends, wenn man es recht bedenkt. Du hast simpel nur gegen eine Band/Musikrichtung gewettert, die dir nicht gefällt - was für mich der Definition von "Intoleranz" entspricht.
Diskussionen sind erwünscht, da stimme ich dir zu, aber nicht auf die Art und Weise, sich über Bands/Stilistiken aufzuregen, die einem eh nicht gefallen. Das ist so, als würdest du bewusst etwas essen von dem du schon lange weißt, dass es dir nicht schmeckt, nur um dich über den Koch aufzuregen. Ist nicht wirklich sinnvoll, oder?
Dann hab ich's halt jetzt erst geschrieben, aber vorher impliziert.
Und so wie du es darstellst, ist es ja auch nicht; ich hab die Band bis "Results May Vary" ja ganz bzw. eine zeitlang sogar sehr gern gehört. Kann dir gerne meine Albensammlung zeigen, wenn du mir das nicht glaubst. :P
Von "gegen die Band wettern" würd ich ebensowenig sprechen, das war einfach Kritik gegenüber der stilistischen Starrheit von Limp Bizkit. Dass sich Fanboys davon angegriffen fühlen, hab ich schon erwartet, aber das wäre wohl auch der Fall gewesen, wenn ich schlichtweg "Meh, ist lahm." geschrieben hätte. Nur, dass man mir dann vorgeworfen hätte, meine Kritik nicht weiter zu begründen.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Schön das man von Bands wie LB oder Korn mal wieder was hört ; )
Naja, bei Korn ist es ja dasselbe: Früher ziemlich rad, hab ich gerne gehört, aber wenn ich mir die neue Single anhöre, könnte ich mir den Song genauso gut auf Issues oder Take a Look in the Mirror vorstellen. Da ist einfach null Weiterentwicklung, was darin endet, dass weiterhin fast jeder Song genau gleich klingt. Und dass einen das nicht langweilt, kann ich nur schwer verstehen - "oldschool" hin oder her, da grab ich doch lieber die alten Platten aus.