Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Neues Limp Bizkit-Album auf dem Weg - und es gibt sogar nen Vorab-Song!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Koennt ihr vielleicht in nem anderen Thread nerven? Wenn ihr Limp Bizkit scheisse findet ist das ja okay, aber das interessiert hier im Thread zu ihrem neuen Album (falls es jemals rauskommt) echt keinen.

Zum Song: Ich find ihn auch nicht ueberragend, da haben die schon besseres gemacht. Und das Gitarren-Solo am Ende verwirrt mich. o.o"

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte dich echt nie für so einen intoleranten Menschen gehalten - das schockiert mich jetzt ehrlich.

Edit:
    Nur so als Frage: würdest du so etwas auch zu jemanden sagen, der sich auf das neue Album von AC/DC freut?
    Wieso "intolerant", nur, weil ich Limp Bizkits angeblich künstlerischen Wert nicht schätze? xD Ich toleriere ja die Musik, die können meinetwegen noch fünf gleichklingende Alben rausbringen. Gefallen tut's mir trotzdem nicht. Was an niemanden persönlich gerichtet ist, womit sich die Beantwortung deiner Frage erübrigt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Koennt ihr vielleicht in nem anderen Thread nerven? Wenn ihr Limp Bizkit scheisse findet ist das ja okay, aber das interessiert hier im Thread zu ihrem neuen Album (falls es jemals rauskommt) echt keinen.
    Dachte immer, ein Forum sei zur Diskussion da und nicht zur uneingeschränkten Lobpreisung diverse Kunsterzeugnisse. Aber da war ich wohl im Irrtum.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Und darüber bin ich verdammt glücklich. Wenn Limp Bizkit jetzt mit so eine schwulen Lady Gaga Sound ankommen würde, würde ich mich heulend in eine Ecke verkriechen. Endlich gibts mal wieder gute Musik!
    Naja, auch im Genre des Nu Metal ließe sich etwas machen, das gleichzeitig modern ist und seinen Wurzeln treu bleibt. Ich erwarte schließlich nicht, dass Limp Bizkit jetzt platte Dancebeats und billige Synthesizer in ihre Songs einbauen. Nur etwas Fortschritt und Entwicklung - etwas, das übrigens auch hier postende User mitunter von anderen Bands verlangen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    blabla yadayada aber Tatsache ist dennoch, dass Limp Bizkit die musikalischen Entwicklungen der letzten fünf bis zehn Jahre vollkommen ignorieren blabla nobody cares
    Ja, ne? Find ich auch derbe geil, cool dass dir das auch gefällt! Das ist so oldschool, dass ich kurz davor bin, mein olles knallrotes Dorag-Cap aus'm Schrank zu evakuieren

Ich fand Results May Vary ihr einzig richtig gutes Album, auf allen anderen gibts coole Lieder, aber mich hat ansonsten keins durchgehend begeistern können. Finds also schade, dass sie nicht weiter in diese Richtung gegangen sind. Und mir ist klar, dass mir hier wohl kein Limp Bizkit Fan zustimmen wird
    Find die Single jetzt auch eher nicht so geil, ist trotzdem riesen Schwachsinn sich drüber aufzuregen, dass Nu Metal tot sei und sie deswegen nicht mehr diese Musik machen düfen.