mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das einzige, wo ich dran rumgeschraubt habe, war mein alter Desktop-PC, den ich sowieso nicht mehr gebraucht hatte, weil er zum einen sehr alt und zum anderen eh kaputt war. Ansonsten brauch ich nicht gleich meinen Rechner aufzuschrauben, da reicht schon das Installieren und Deinstallieren von Programmen xD

Hab ich heute mal wieder gemerkt, weil ich munter auf Linux ein paar Programme deinstalliert hatte und nach dem Neustart der X Server rumzickte. Glücklicherweise brauchte ich nur den proprieteren Grafiktreiber neu installieren... xD

Übrigens sind proprietere Treiber blöd!

Wer sagt denn, daß man nur an defekten Sachen rumschrauben kann? Ich mache das meistens nicht, weil ich etwas reparieren will (Hand aufs Herz, das könnte ich in den meisten Fällen auch gar nicht, dann gebe ich's lieber gleich zum Fachmann), sondern weil mich einfach interessiert, wie es aufgebaut ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß man nur an defekten Sachen rumschrauben kann? Ich mache das meistens nicht, weil ich etwas reparieren will (Hand aufs Herz, das könnte ich in den meisten Fällen auch gar nicht, dann gebe ich's lieber gleich zum Fachmann), sondern weil mich einfach interessiert, wie es aufgebaut ist.
    Mit den Anleitungen von ifixit.com wär sogar ich in der Lage, Zeug zu reparieren, das könntest du auch.

Ja, ich hab mal die Hintergrundbeleuchtung von meinem alten MBP repariert, nachdem da, als ich das Keyboard ausgewechselt habe, irgendwas nicht funktioniert hat.

ifixit.com is the shiat.

Ich finde es nur doof, dass Apple fürs MBA keine einzelnen Tasten anbietet. Meine linke Pfeiltaste ist ein wenig zickig geworden.

Sind das nicht die gleichen Tasten wie beim MBP? Die kann man auf ifixit.com zumindest einzeln bestellen.

Nein leider nicht. Die sind etwas kleiner und haben keine Hintergrundbeleuchtung. Die Halterung passt auch nicht, habe ich bei Gravis ausprobiert. Ich habe keine Lust meinen Laptop für eine Woche wegen einer Taste einzuschicken...

Ich war heute wählen gegangen ist ja heute landestagswahl in rheinland pfalz.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich war heute wählen gegangen ist ja heute landestagswahl in rheinland pfalz.
    Und zusätzlich auch noch in Baden-Württemberg. Die Wahl ist für mich sogar noch wesentlich interessanter.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und zusätzlich auch noch in Baden-Württemberg. Die Wahl ist für mich sogar noch wesentlich interessanter.
    Für mich auch - zumal ich vorhin auch gewählt hab. Mal sehen, was bei rauskommt =D

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Für mich auch - zumal ich vorhin auch gewählt hab. Mal sehen, was bei rauskommt =D
    Hehe, nicht missverstehen. Ich wohne in NRW, bin aber extrem politikinteressiert, was bei meinem Beruf als Geschilehrer wohl nicht verwundern dürfte. Gerade mit Blick auf die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat finde ich allerdings die Wahl bei euch eben interessanter.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die Wahl ist doch eh schon klar. Wenn dieser Idiot von Mappus gewinnt, fresse ich einen Besen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, nicht missverstehen. Ich wohne in NRW, bin aber extrem politikinteressiert, was bei meinem Beruf als Geschilehrer wohl nicht verwundern dürfte. Gerade mit Blick auf die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat finde ich allerdings die Wahl bei euch eben interessanter.
    Hab ich nicht missverstanden, keine Sorge

Stichworte