mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das war aber eine Ausnahme meinerseits. Alles andere führt zu einem Epic Fail, da ich kaum originelle Ideen habe, die nicht mit Säugetieren zu tun haben.
    Also, ich habe schon eine Idee, nur muss ich vorher erstmal in der passenden Stimmung sein. xD

Mir fiele eine weitere Idee ein. Ähnlich wie R.F.s Farbdose, nur dass ein Wort vorgegeben wird....
    Und wer hatte die Idee vor mir?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Mir fiele eine weitere Idee ein. Ähnlich wie R.F.s Farbdose, nur dass ein Wort vorgegeben wird....
    Mach es doch einfach.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach es doch einfach.
    Existiert ein solcher Thread noch nicht? Gut, dann mache ich mal was.

Existiert ein solcher Thread noch nicht? Gut, dann mache ich mal was.
    Ich habe keine Ahnung, wenn ich mal ehrlich bin. Aber vielleicht wird das ja der neue Renner.

Zombiethread returns (die wievielte ist das jetzt? xDDD)
    Irgendwie schafft er es immerwieder zu sterben und einige Zeit später wiederbelebt zu werden xDD
    (andererseits ist der hier eh bald voll xD)
    Mach doch. Vielleicht wirds ja im Gegensatz zu meinem kein Flopp xD
    Geändert von R.F. (03.03.2011 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zombiethread returns (die wievielte ist das jetzt? xDDD)
    Irgendwie schafft er es immerwieder zu sterben und einige Zeit später wiederbelebt zu werden xDD
    Wollen wir nicht wieder mit einem allgemeinem Thema starten? xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    xDDD
    xDD
    xD
    xD
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutz den gerne, aber du hast natürlich Recht...Ich wollte eh schon seit einiger Zeit aufhören, Smileys zu benutzen. Nicht, dass sie mir nicht gefallen, aber scheinbar werden dann wenigstens manche Posts ernster genommen. So ward es zumindest in einer alten Prophezeiung überliefert.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Siehste? Bei mir werden Smileys wenigstens gezielt eingesetzt.

Und schon haben wir unser Thema.

Btw. Du hättest bei 4000 Posts aufhören sollen zu posten. ich hätte dann ein nettes Bildchen von deinem Hundi gemacht. Soll ich's noch nachschieben?

Also zu diesen "Farben/Wort-Geschichtenschreibethreads" kann ich nur sagen, dass ich die Idee genial finde. Bei den Farben habe ich das Problem, dass z.B. die jetzige Farbe in mir nix kreatives auslöst
    Und bei dem Wort Thread habe ich schon die letzte Geschichte geschrieben.
    Wobei ich mich aber auch frage, ob die Threads nicht besser im Atelier aufgehoben wären.

Edit: Yeah cooler Sonderstatus, jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht mehr posten will, weil ich den gerne behalten würde^^'

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Edit: Yeah cooler Sonderstatus, jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht mehr posten will, weil ich den gerne behalten würde^^'
    Für jeden neuen Post den du erstellst lösche einen alten von dir, dann behälst du den Status so haben es einige damals mit den 666 Status gemacht ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Für jeden neuen Post den du erstellst lösche einen alten von dir, dann behälst du den Status so haben es einige damals mit den 666 Status gemacht ^^
    Aber es winken noch so viele schöne Sonderränge.

Woher stammt eigentlich dein Avatar, Mrs. Jones?
    Erinnert mich an Tanemura und macht mir gerade Lust auf ihre Werke.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Aber es winken noch so viele schöne Sonderränge.
    Naja wie man es nimmt, ich mochte die Sonderränge nie so wirklich bis auf police call wegen den blauen Sterne ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich dein Avatar, Mrs. Jones?
    Erinnert mich an Tanemura und macht mir gerade Lust auf ihre Werke.
    Jo ist richtig stammt von Arina Tanemura, ist ein Bild von Kamikaze Kaito Jeanne

Die schönen Posts.
    Die müssen doch der Nachwelt überliefert werden!

Oder sie haben ihre Posts in den damaligen Sumpf verlegt und andere Leute darauf hingewiesen. Da fällt mir nur eine Höllenwache ein, die das gemacht hat.

Ne, meine alten Posts zu löschen ist nix für mich, da poste ich lieber weiter und hoffe auf Sonderränge, die ich nocht nicht hatte

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ne, meine alten Posts zu löschen ist nix für mich, da poste ich lieber weiter und hoffe auf Sonderränge, die ich nocht nicht hatte
    Dito
    Außerdem will ich auch mal Deus werden, damit ich mir einen eigenen Rang geben kann. Ist ja nicht so, dass jeder Rang zu mir passen würde (Drachentöter schon gar nicht). Die 10.000 Posts werden sicherlich mal zusammenbekommen, aber wahrscheinlich erst in 4 Jahren, wenn ich fleißig weiter poste. Davor muss ich hoffen, dass die anderen User meinen Rang temporär mal ändern lassen wollen und eine Umfrage starten.

Dito
    Außerdem will ich auch mal Deus werden, damit ich mir einen eigenen Rang geben kann. Ist ja nicht so, dass jeder Rang zu mir passen würde (Drachentöter schon gar nicht). Die 10.000 Posts werden sicherlich mal zusammenbekommen, aber wahrscheinlich erst in 4 Jahren, wenn ich fleißig weiter poste. Davor muss ich hoffen, dass die anderen User meinen Rang temporär mal ändern lassen wollen und eine Umfrage starten.
    #vote for next Mogerator.
    Endlich habe ich meine beiden Stimmen fürs nächste Mal zusammen.

Stichworte