mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm.... ich dachte das Mac OS wäre teurer. Mal sehen, ob es auch für meine Pläne nutzbar ist. Soweit ich weiß ist es mehr für Arbeiter gedacht. Aber nur soweit ich gehört habe, dennmehr Ahnung hab ich auch nicht davon. Aber ich töte Vista trotzdem immer noch gerne, wenn der Tag kommt.
    Was kostenlose BSe anbelangt so informiere ich mich besser mal.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es mehr für Arbeiter gedacht. Aber nur soweit ich gehört habe, dennmehr Ahnung hab ich auch nicht davon. Aber ich töte Vista trotzdem immer noch gerne, wenn der Tag kommt.
    Ähm nein, da verwechselst du Mac mit Linux (alleine, wie lange ich gebraucht habe, einen passenden Druckertreiber zu finden, war abartig...und das heißt noch lange nicht, dass er auch richtig funktioniert...Treiber für Windows und Mac hatte ich natürlich, weil sie gleich mitgeliefert wurden...)
    Zitat Zitat
    Was kostenlose BSe anbelangt so informiere ich mich besser mal.
    Hab mir sagen lassen, dass es wohl mal ein Servicepack für Vista gab, das einige der groben Schnitzer korrigiert hatte...Windows 7 würde ich dir aber abraten, weil du nur eine Lizenz dafür kriegen dürftest und wenn du dir nen neuen Rechner kaufst, ist 1. die Lizenz schon für deinen alten verbraucht und 2. eh ein aktuelles Windows drauf. Ich hatte nur das Glück, als Info-Student Sonderechte bezüglich Windowslizenzen zu haben und ich entsprechend Windows 7 kostenlos gekriegt habe.

Wie gesagt, ich habe nur so viel Ahnung davon, wie ich es von anderen gehört bekomme. Naja, derzeit habe ich eh 0 €, weshalb ich wohl erstmal ohnehin nur an kostenlose BSe kommen könnte. Und damit genug von meiner Seite, denn mehr fällt mir auch nicht ein.

Und das ist mein fünfter Post heute, wenn ich richtig liege.

Edit: Das Service Pack ist hoffentlich kostenlos. Was ich bezweifle.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Das Service Pack ist hoffentlich kostenlos. Was ich bezweifle.
    Service-Packs sind kostenlos und normalerweise auch als wichtig gekennzeichnet, musst mal im Update-Center nachsehen, denn eventuell musst du das Update manuell runterladen lassen (war beim nem Service-Pack von Win7 bei mir vor kurzen ebenfalls der Fall). Download, Installation und Konfiguration wird einiges an Zeit beanspruchen, allerdings geh ich irgendwie davon aus, dass du das eh schon installiert hast.

Stichworte