mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 678
    Also zu diesen "Farben/Wort-Geschichtenschreibethreads" kann ich nur sagen, dass ich die Idee genial finde. Bei den Farben habe ich das Problem, dass z.B. die jetzige Farbe in mir nix kreatives auslöst
    Und bei dem Wort Thread habe ich schon die letzte Geschichte geschrieben.
    Wobei ich mich aber auch frage, ob die Threads nicht besser im Atelier aufgehoben wären.

Edit: Yeah cooler Sonderstatus, jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht mehr posten will, weil ich den gerne behalten würde^^'

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Edit: Yeah cooler Sonderstatus, jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht mehr posten will, weil ich den gerne behalten würde^^'
    Für jeden neuen Post den du erstellst lösche einen alten von dir, dann behälst du den Status so haben es einige damals mit den 666 Status gemacht ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Für jeden neuen Post den du erstellst lösche einen alten von dir, dann behälst du den Status so haben es einige damals mit den 666 Status gemacht ^^
    Aber es winken noch so viele schöne Sonderränge.

Woher stammt eigentlich dein Avatar, Mrs. Jones?
    Erinnert mich an Tanemura und macht mir gerade Lust auf ihre Werke.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Aber es winken noch so viele schöne Sonderränge.
    Naja wie man es nimmt, ich mochte die Sonderränge nie so wirklich bis auf police call wegen den blauen Sterne ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich dein Avatar, Mrs. Jones?
    Erinnert mich an Tanemura und macht mir gerade Lust auf ihre Werke.
    Jo ist richtig stammt von Arina Tanemura, ist ein Bild von Kamikaze Kaito Jeanne

Die schönen Posts.
    Die müssen doch der Nachwelt überliefert werden!

Oder sie haben ihre Posts in den damaligen Sumpf verlegt und andere Leute darauf hingewiesen. Da fällt mir nur eine Höllenwache ein, die das gemacht hat.

Ne, meine alten Posts zu löschen ist nix für mich, da poste ich lieber weiter und hoffe auf Sonderränge, die ich nocht nicht hatte

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ne, meine alten Posts zu löschen ist nix für mich, da poste ich lieber weiter und hoffe auf Sonderränge, die ich nocht nicht hatte
    Dito
    Außerdem will ich auch mal Deus werden, damit ich mir einen eigenen Rang geben kann. Ist ja nicht so, dass jeder Rang zu mir passen würde (Drachentöter schon gar nicht). Die 10.000 Posts werden sicherlich mal zusammenbekommen, aber wahrscheinlich erst in 4 Jahren, wenn ich fleißig weiter poste. Davor muss ich hoffen, dass die anderen User meinen Rang temporär mal ändern lassen wollen und eine Umfrage starten.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dito
    Außerdem will ich auch mal Deus werden, damit ich mir einen eigenen Rang geben kann. Ist ja nicht so, dass jeder Rang zu mir passen würde (Drachentöter schon gar nicht). Die 10.000 Posts werden sicherlich mal zusammenbekommen, aber wahrscheinlich erst in 4 Jahren, wenn ich fleißig weiter poste. Davor muss ich hoffen, dass die anderen User meinen Rang temporär mal ändern lassen wollen und eine Umfrage starten.
    #vote for next Mogerator.
    Endlich habe ich meine beiden Stimmen fürs nächste Mal zusammen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da will ich nicht wissen, wer die andere Stimme kriegt, das einzige, das für mich klar ist, ist die Tatsache, dass ich in den nächsten Wahlen (sofern sie überhaupt noch stattfinden) nicht antreten werde.

@Spamming:
    3000 Posts, dann kann man eigene Threads schließen, der Rest danach ist mir ziemlich egal.

Wo das hier schon zur Sprache kommt: Was hat es mit den Mogeratoren eigentlich auf sich?

Und kommt das jetzt sehr doof rüber, dass ich sowas frage?

Grüße,
    Kristallfeder (die sich nicht wundern sollte, dass sie als kaum aktiver User nichts vom hiesigen Forenleben mitbekommt. >_< )

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da will ich nicht wissen, wer die andere Stimme kriegt, das einzige, das für mich klar ist, ist die Tatsache, dass ich in den nächsten Wahlen (sofern sie überhaupt noch stattfinden) nicht antreten werde.
    Wieso nicht?
    Leuchtdrache freut sich sicherlich darüber, wenn du wieder mit ihm antrittst. xD

@Spamming:
    3000 Posts, dann kann man eigene Threads schließen, der Rest danach ist mir ziemlich egal.
    Noch 261. Gogogo!

Wobei ich mich ja immer noch frage, wie das jetzt mit den Promotionen und den echten/falschen Postcountern ist. Hat mir Ranmaru immer noch nicht beantwortet. xD
    Auf gut deutsch: Würdest du die Promotion "Eigene Threads schließen" bekommen, wenn ich dir z.B. 261 Posts abgeben würde?

@Kristallfeder: Das sind temporäre Moderatoren (meistens im QFRAT), die von den Usern gewählt werden und anschließend gegeneinander antreten müssen (Wahlwerbung in einem Thread).
    Wenn das dir zu schwammig ausgedrückt ist, siehe hier nach.
    Geändert von Kael (07.03.2011 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kristallfeder Beitrag anzeigen
    Wo das hier schon zur Sprache kommt: Was hat es mit den Mogeratoren eigentlich auf sich?
    Mogeratoren sind im Grossen von der Userschaft gewählte Moderatoren auf Zeit. Der Mogerator hat dann für einen Monat Mogeratorenrechte und -Pflichten im QFRAT und gibt in der Regel auch sein bestes um für Unterhaltung zu sorgen.

Auf gut deutsch: Würdest du die Promotion "Eigene Threads schließen" bekommen, wenn ich dir z.B. 261 Posts abgeben würde?
    Theoretisch ja.

Wieso nicht?
    Leuchtdrache freut sich sicherlich darüber, wenn du wieder mit ihm antrittst. xD
    Also eines muss ich natürlich einräumen:
    Bei Teamwahlen würde ich dann doch drüber nachdenken und wenn Lichtdrache sich gebessert hat, dann würde ich vielleicht auch wieder mit ihm ein Team bilden. (trau ich ihm zu viel zu?)

Alleine wär ich auf jeden Fall aufgeschmissen.

Ich bedanke mich für die Antworten. *verneig*

Also eines muss ich natürlich einräumen:
    Bei Teamwahlen würde ich dann doch drüber nachdenken und wenn Lichtdrache sich gebessert hat, dann würde ich vielleicht auch wieder mit ihm ein Team bilden. (trau ich ihm zu viel zu?)
    Oh, dann sollte ich doch noch mal über eine Nominerung von AudeS nachdenken, wenn es eventuell wieder Teamwahlen gibt und du daran teilnimmst. Ich tu's mir auf jeden Fall nicht mehr an.^^

Alleine wär ich auf jeden Fall aufgeschmissen.
    Kann ich nachvollziehen. Ich kam mir auch damals ganz schön alleine vor, als ich in der Lounge kandidiert habe, mit Konkurrenten wie Ice und Turgon.^^
    Don kam sich sicher ohne mich bei der Teamwahl auch ziemlich einsam vor. Deswegen schulde ich ihm noch was.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja.
    Ah, verstehe. Danke für die schnelle Antwort.

Zitat Zitat von Kristallfeder Beitrag anzeigen
    Und kommt das jetzt sehr doof rüber, dass ich sowas frage?
    Nein. Der Mogerator ist etwas sehr MMX Spezifisches, das kann man nicht von Grund auf wissen.

Falls noch weitere Fragen bezüglich des Forenlebens bestehen, kannst du dich abgesehen vom Nachfragen in Threads wie z.B. hier auch jederzeit direkt an die Guardian Forces wenden. Jeder von uns wird dich sicherlich mit Engelsgeduld in die tiefsten Eigenarten des Multimediaxis einführen.

Für solche Dinge sind wir da.

Ein Team wäre sicherlich auch für mich als Mogerator sinnvoll. Allerdings solltet ihr abwiegen, ob ich geeignet bin. Ich denke mal, dass ich das ein oder andere Threadchen hätte und auch jede Menge herzlicher Liebe (für Tiere).
    Ich würde am liebsten mit Aventor oder R.F. im Team arbeiten. Natürlich gingen Karl, Kael und Icetongue als Wahlpartner auch in Ordnung.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte