Also um mal eben auf den Eingangspost einzugehen:
Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Hiermit eröffne ich feierlich den ersten OT Thread des Lounge Forums. Dieser Thread wurde als Großangriff gegen den Taverne OT Thread und den QFRAT Thread geplant und die Admins werden versuchen durch eine geschickte Zusammenlegung von QFRAT, Taverne und Threadmüllerimer diesen Thread an die Spitze des MMX zu führen.

Das erste Thema ist folglich:

Was hält ihr von OT Threads und konntet ihr dort schon nützliche Informationen oder Erheiterungen finden?
Mein MMX-Bookmark führt direkt in die Taverne. Und wenn BIT dort nicht für das WM-Tippspiel die Werbetrommel gerührt hätte, wüsste ich heute noch nicht, dass es das Lounge-Sub überhaupt gibt.

Ich hab selten Zeit, ausführlicher im Forum herumzuwühlen. Hier schaue ich meist nur in die Taverne und in die Hilfe-Subs von Oblivion und Morrowind.

OTs sind die Seelen von Foren. Häufig hüpfen aber speziell in Gameforen auch diverse pubertierende Fruchtgummis rum. Und wenn's nicht gelingt, die da rauszumobben, verlottert ein OT gern zur Spamtonne.

[SCHLEIM]Im OT der Taverne sind im Großen und Ganzen die angenehmsten User versammelt, die ich bisher in Gameforen getroffen habe.[/SCHLEIM]