mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir stechen sie sofort ins Auge, weil ich die meisten anderen Threads schon mal gelesen habe und die Sportthreads noch dick hervorgehoben sind. Da ich mir die Sumpfthreads lieber durchlese, sind die Sportthreads eher uninteressant für mich. Ich wünschte nur, dass mehr Sumpfthreads eröffnet werden. Dann wäre es nicht mehr so schlimm, weil wenigstens noch ein Gleichgewicht da ist. Da leider derzeit viel Sport drin ist, ist das durchstöbern der Lounge etwas uninteressanter als im Sumpf. Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
    Kannst ja auch einen Thread aufmachen, da haste schonmal einen neuen. Ansonsten bleibt halt nurnoch wegsehen und die standardmäßigen Threads öffnen, egal ob du sie dir erst angesehen hast, oder nicht.
    So klappts bei mir auch immer

Die Gewöhnung daran dürfte kürzer dauern. Da ich auch diverse familieninterne Umstruckturierungen nach 3 Monaten verarbeiten kann, sind solche Dinge wohl auch nach ner Weile in den Alltag eingeflossen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Mir kam neulich die Idee, dass man vllt etwas schaffen sollte, dass an den Sumpf erinnert. Z.B. einen Offtopic Thread der Sumpf heißt, damit wir unseren Sumpf nicht vergessen.
    Ich weiß, wir haben hier in der Lounge(oder besser im Sportstudio) schon einen OT-Thread, aber eben nichts was uns an unseren tollen Sumpf erinnert.

Sumpf hört sich nach etwas negativen schmutzigen an,
    Lounge hört sich eitel und arrogant an, obwohl man das ja bei einer "nicht Person" nicht sagen kann, eig. ... Erinnert mich irgentwie an dieser einen Werbung, die Teekanne Tealounge. Boah... hab ich dort die Fratzen gehasst, die in dieser Werbung zu sehen waren. ich finds übersichtlicher, da diese Lounge jetzt geschaffen wurde, also die Zusammenführung der div. Threads, nur der Name will mir persönlich nicht zusagen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Man könnte den Namen in Sumpf-Lounge ändern und sämtliche Sumpfthreads pinnen
    Ich finde nur, das vor allem Sport in einer "Lounge" nichts zu suchen hat, weil "Louge = Entspannung" und nicht "Lounge = abkaspern"

Das beste, was ma machen kann, ist wohl der Lounge einen gewaltigen Zuwachs an Threads und Posts zu geben, denn wenn genügend Personen hier aktiv sind, könnte es bestimmt unter Umständen irgendwann mal wieder einen eigenen Bereich für die verschiedenen Themen geben und nicht einen für alle.

Computerforum und Technikforum werden getrennt, das Offtopic Forum wird aber mit Fußballkacke zugemüllt. Sinnvolle Aufteilung

Zitat Zitat
    Ansonsten bleibt halt nurnoch wegsehen
    Bei 11 Sportthreads auf Seite 1 ne gute Idee

Weg mit dem Sumpf, da ging alles unter

Ist ja nicht so, dass die Sportthreads heimlich in der Datenbank noch oben geschoben werden. Wir Sportdiskutierenden sind eben sehr aktiv.

Ich kann mir ausmalen, wie es während der WM aussieht.

Ich kann mir ausmalen, wie es während der WM aussieht.
    Wir werden sehen. Ich meinerseits werde nicht zulassen, dass die Lounge zum Sportplatz wird.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Ich meinerseits werde nicht zulassen, dass die Lounge zum Sportplatz wird.
    Dann denk ich mir auch Themen aus. BTW Umfragen sind erst ab 5000 Einträgen erlaubt, oder? Gilt das auch für die Lounge?
    Edit:@Liferipper
    Winston Churchill hat es ja immer gesagt: "No Sports".
    Geändert von Auge des Sterns (04.06.2010 um 18:22 Uhr)

Keine Sorge, er steht auf euere Seite:

Dann denk ich mir auch Themen aus.
    Es geht nicht darum Blind zu spammen. Der sumpfige Teil der Lounge braucht nur ein Existenzberechtigung. Anstatt neuen Threads ist es doch sinnvoller die guten, vorhanden Threads die vergessen wurden, zu beleben.

Auch eine Möglichkeit. Leider scheint da gerade nicht viel los zu sein. Ich denke ein Thema mehr, welches nicht spontan ist, sondern ersnthaft und gut überlegt, könnte ja nicht schaden. Ansonsten versuche ich mal einige Threads rauszukramen, die schon ewig nicht mehr angefasst wurden.

Ich wär ja dafür, die Lounge in Fußballmanager umzubenennen und in ein Unterforum der PC Spiele zu verwandeln, hätte mehr Sinn

Ihr müsst doch einfach aktiv in den "schönen alten Sumpfthreads" sein, dann sind diese ganz automatisch weit vorne.

Spammen, um die Fußballthreads zu verdrängen, in denen dann gespammt wird, damit die Fußballthreads wieder oben sind.....

Stimmt, ein endloser Konflikt, eine Kette der Schlachten. Es ist wohl wieder Zeit für die Nato

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Weg mit dem Sumpf, da ging alles unter
    Weg mit dem Sumpf her mit dem Moor

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein endloser Konflikt, eine Kette der Schlachten. Es ist wohl wieder Zeit für die Nato
    Möge die Schlacht beginnen