mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Q_Q
    Ich will auch den Sumpf wieder! Wieso konntet ihr net Lifestyle und Sport zusammenklatschen?
    Lifestyle und Sumpf hätte doch auch gereicht. Ich verstehe nicht, wie Sport in eine Lounge passt. Solange wir hier keinen Brandy schlürfen und uns über Golf und Cricket unterhalten, während wir Schach spielen, so ist hier was faul.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lifestyle und Sumpf hätte doch auch gereicht. Ich verstehe nicht, wie Sport in eine Lounge passt.
    Ja, das ist auch was was ich nicht verstehe bzw dem Ganzen irgendwie fuer mich die Übersichtlichkeit nimmt... oO mhm.

Die drei Haupt-OT Stränge wurden kombiniert, wo ist das Problem?
    Gott, manche hier sind echt unglaublich engstirnig....

Macht doch mal ein paar neue Threads, anstatt weiter über dies Thema zu meckern :P
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bei 13 Sportthreads auf Seite 1 kann ich die Engstirnigkeit nachvollziehen

Es gibt im übrigen deutlich weniger genutzte Foren die immer noch existieren...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Es gibt im übrigen deutlich weniger genutzte Foren die immer noch existieren...
    ......die aber vielleicht für einzelne Personen wichtiger sind.....

Pst, sonst werden die auch noch hier reingepackt.

Es wird grundsätzlich nicht für einen Einzelnen gehandelt. Die Obrigkeit entscheidet, was für die Allgemeinheit der User und sie selber praktisch erscheint, da kann ein Einziger kaum was machen. Sie selbst hatten gründlich darüber nachgedacht und auch mit der Unzufriedenheit einiger User gerechnet. Wenn sich aber ihr Handeln sich nicht bewähren kann, dann müssen sie sich was Neues einfallen lassen, um wieder den Großteil aller User zufrieden stellen zu können. Irgendwann findet sich schon eine Möglichkeit, alle hier im Multimediaxis zu befriedigen.

Btw:
    Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Mensch schon wieder die Natur zerstört, um seine eigenen Interessen durchzusetzen
    der Sumpf, die "schöne Natur"
    Lounge, vom Menschen geschaffener Ort zur Vergnügung und Erholung

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ......die aber vielleicht für einzelne Personen wichtiger sind.....
    … die vor allem einzelnen Netzwerkseiten gehören, und über welche die Admins keine Entscheidungsgewalt haben, sondern nur die dazugehörigen Webmaster.
    Die Admins kümmern sich direkt nur um die OT-Foren.

Zitat Zitat
    Btw:
    Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Mensch schon wieder die Natur zerstört, um seine eigenen Interessen durchzusetzen

Sorry, aber das ist absolut hillarious.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Btw:
    Dieses Pack ist überall! Unerhört!

Man muss eindeutig erkennen das die vorher beliebten themen auch nun noch besucht werden

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Man muss eindeutig erkennen das die vorher beliebten themen auch nun noch besucht werden
    Ich lese deinen Satz. Einmal, zweimal... fünfmal habe ich ihn jetzt gelesen. Und immer noch kein Plan, was du damit sagen willst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich lese deinen Satz. Einmal, zweimal... fünfmal habe ich ihn jetzt gelesen. Und immer noch kein Plan, was du damit sagen willst.
    Dass trotz der Zusammenlegung der Foren weiterhin die Themen gut besucht werden, die vorher auch beliebt waren. Fußball-Thread, Sumpf-Threads etc. Fand ich jetzt nicht soo schwer zu verstehen.

Es sei denn ich hab es völlig falsch verstanden.

Mir gefällt es. Nach einer anfänlichen Verwirrung finde ich, dass eine Lounge eigentlich ganz deluxe ist.
    Lifestyle und Sumpf passen prima zusammen.

Die Sportthreads nerven.

@These & Karl : Leicht bizarr war der Satz aber schon, muss man sagen. Ich habe den auch erst nach dem dritten mal Lesen verstanden. (Übrigens genau wie These. )

Ich bin für ein einzelnes Sportforum, so ist das einfach unübersichtlich. Ausserdem passen die Themen meist einfach nicht zusammen.

tschuldigt, ich rede zu geschwollen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein einzelnes Sportforum, so ist das einfach unübersichtlich. Ausserdem passen die Themen meist einfach nicht zusammen.
    Der selben Meinung bin ich auch,
    die Themen passen irgendwie nicht zusammen und man muss suchen
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Was würdet ihr bei einer Sportlerinvasion tun?

Ich lese gerade das Offtopic Forum und habe mich gefragt, was ich tun würde, wenn wirklich eine Sportlerinvasion ausbrechen würde. Das ist keine wirklich sinnvolle Diskussion und ich weiß nicht ob sie hier her oder überhaupt irgendwo hin gehört, aber ich möchte einfach mal fragen was ihr in solch einer Situation machen würdet.
    Das Forum steht scheinbar an seinem Untergang, überall im Offtopic tauchen Sportthreads auf und keiner bekommt die Situation in den Griff. Und ihr seit gerade an eurer Schule oder eurem Arbeitsplatz als die Threads auftauchen. Wie würdet ihr handeln? Könntet ihr nutzvoll Handeln?

Danke an Karl für die Textvorlage