Die Türe öffnete sich. Loxagon erkannte die Person. "Ich hatte also recht, Killer. Aber nun gut ... Ich bin ja auch ein Mörder. Schick mich ruhig zur Hölle ... Ich habe es verdient ... Du Arschloch!"

Loxagon kicherte boshaft. "Aber ich lache als letztes. Wieso? Ich habe Krebs im Endstadium. Also habe ich einfach für die Mafia ... Abfall ... beseitigt um meine Familie abzusichern. Ja, so ein pech aber auch. Du glotzt die ein besoffener Köter!"

Er kicherte erneut. "Ich wusste von Anfang an dass du ein Mörder bist, ich wusste es bei jedem. Schade dass ich nicht mehr von euch zur Hölle jagen konnte."

Der Mörder, oder wars die dreckige •••• Yvaine?, zischte. "Schnauze!"
Ein böses Lachen erklabng. "Oooch ... Ich habe dir nun den Spaß verdorben. Aber willst du warten bis mich der Tumor killt, oder willst du endlich deinen Dolch in der linken Hand nehmen? ARSCHLOCH! SCHLAPPSCHWANZ!"

Dann stieß der Killer zu. Loxagon lächelte nur. Ja, auch wenn er hier starb, so hatte er wie zu Lebhaften das etzte Wort gehabt. "Wenn du wüsstest ...", er spuckte Blut ... "...das alle außer einem Killer sind ... Volltrottel...!"
Dann starb er. Ein grinsen hatte sich im Tode in den Gesicht gebrannt!