Zitat
Lustig hätte ich es gefunden, wenn du dann nochmal den Wartungstunnel gezeigt hättest, wie er über die brüchige Stelle springt, oder so.

...
Naja, wär aber nur verschwendete Zeit gewesen.
Zitat
Da hätte Roland eigentlich noch nachfragen müssen, was los ist.
...
Jadaan hätte es ihm so oder so nicht gesagt und er wollte ihm eigentlich vertrauen, aber wie man sieht ist er ihm dann ja doch nachgegangen weil ihm das Verhalten suspekt war.
Zitat
Vor dem 10. & 13. Speichern erscheint kurz noch die nächste Map und dann erst das Speichermenü, wirkt unschön und trat sonst auch nicht auf.
...
Ich glaub das waren Stellen an denen es keine Fade-Befehle gab, aber naja.
Zitat
Ich glaube kaum, dass ein Vater seiner Frau erzählen würde, wie er "träumte", seine Tochter umgebracht zu haben...
...
Solange es nur "ein Traum" war kann er ja ruhig was von erzählen.
Zitat
In der gleich darauf folgenden Email, die übrigens viel zu schnell wieder verschwindet, ist ein "ein" zuviel.
...
@_____@
Zitat
Beim "Virusprogrammieren" hättest du Iroda ruhig mittig darstellen können, so steht er zu weit links, was doof aussieht und die Epik des Moments mindert.

...
Hätte ich tun können, hab aber nicht
Zitat
Warum schreit Iroda eigentlich, als er am Ende den Kleeblattglücksbringer seiner Tochter aufhebt?
...
Er erinnert sich wieder an das Versprechen seiner Tochter gegenüber, was er ja nicht mehr einhalten kann da er sie grad vergiftet hat und vorhat die Zeitschleife endgültig zu beenden.