Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr tolles Spiel, und hey ich hab zwei Posen von mir entdeckt.
    Ich dachte die andere benutzt du nicht.^^
    Erzählerisch ist das Ganze schon super.

Ansonsten abgeschnittener Baum(wirkt zumindest so...obwohl der obere teil auch nur verdunkelt ist?):

Zitat Zitat
    Du hast mich verrückt gemacht!
    Das lag am Spiel? xD

So hab es auch mal gespielt/geschaut.
    Fand es recht nett , aber auch etwas verwirrend, vor allem das mit der virtuellen Realität, hab ich nicht ganz verstanden, glaube ich zumindest.
    Ich finde es cool, dass du deine selbst erschaffene Welt immer mehr durch weitere Spiel ausbaut, das hat mich auch dazu bewogen, Loop für das Süpiel des Monats zu nominieren.
    Etwas hat mich aber auch aufgeregt und dabei werde ich jetzt, wie ein Rechtschreibfanatiker erscheinen, aber wenn eine Person gesiezt wird, schreibt man das Sie dann groß und du hast es echt immer klein geschrieben. Das hat mich irgendwie genervt.

mfg Turgon

Sieht sehr gut aus, ich hab ja Sowieso was für Dramatik und Depri übrig.

Spiels/Schaus mir bei gelegenheit an.

Lg~

Joar, coole Story auf alle Fälle. Schöne Grafik, Animationen, Bilder und Effekte und gut erzählt.
    Und ich fand es hübsch, dass das Loopbild immer mehr verschwamm.

Ansonsten kann ich orthographisch nur wenige Rechtschreibfehler, Kommasetzung und Höflichkeitsformen ansprechen, aber letztere waren mMn zu viele (die Höflichkeitspersonalpronomen waren eigentlich alle falsch, also klein geschrieben), um die jetzt alle aufzulisten.

Und clever gemacht, dass du jetzt bestimmt einige Interessenten mehr für VC3 gewonnen hast.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Und clever gemacht, dass du jetzt bestimmt einige Interessenten mehr für VC3 gewonnen hast.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht xD
    Zumal er dort ja kein Hauptcharakter ist, wenngleich nicht komplett unwichtig.

Wow, gutes... Spiel .
    Gut, dass Gjaron noch ein paar Fragen gestellt hat, sonst hätt ich das z.B mit dem Ende des Glückbringers nicht ganz verstanden.
    Was bei dir andauernd falsch war: Wenn man jemand Siezt, dann wird "Sie, Ihnen und Eure" immer Großgeschrieben. Aber ansonsten gibt es keine großen Fehler.
    Und... ich hab nicht ganz verstanden, wie er es geschafft hat. Peinlich >.<
    Könntest du mir in kürzester Kurzform in einem Spoiler nochmal schnell alles erläutern?

Edit:
    Dankeschön!

Geändert von Mr.Funkymaus (03.05.2010 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich würds zwar nicht unbedingt dem Horrorgenre zuordnen, aber okay xD
    Ich auch nicht, ich habe mich in aller Benommenheit in der Begriffswahl vertan.

Oder sollte ich besser sagen: horrormäßig beängstigend gut? :'D
    Ach was solls.

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Könntest du mir in kürzester Kurzform in einem Spoiler nochmal schnell alles erläutern?

Was neues von Jack! Ich reservier mein Wochenende

verdammt, einfahc super gelungen Jack.
    das 'spiel' haut einen um und woah, super interesannte Sache,
    mit einem kleinem großen fünkchen wahrheit

irgendwie erinnert mich der Kampf zwischen den beiden etwas an death note, aber naja...

auf jedenfall großes Kompliment an dich, ein wirklich gelungener Film, der von anfang bis ende spannend bleibt
    also : alle reinschauen und euch begeistern lassen

Zitat Zitat von crayven Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnert mich der Kampf zwischen den beiden etwas an death note, aber naja...
    ... Okay xD

Jedenfalls danke^^

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Leider kommt dann immer die Fehlermeldung,
    weil der Download die Umlaute immer verändert.
    Der Download an sich verändert eigentlich garnichts. Es liegt entweder an deinen Systemeinstellungen oder allgemein dem Entpacker, da manche nicht mit Umlauten klarkommen.

Zitat Zitat von Asmodina
    auch wenn am Ende einiges offen blieb
    Einiges? Das ein paar Sachen offen sind ist klar, aber so extrem viel sollte das nicht sein. Kannst mich gern alles fragen und ich versuche es zu beantworten.