Die pic´s sehen ja schon endlos geil aus werde es gleich mal Downloaden..xD *erwartungsvoll*
Die pic´s sehen ja schon endlos geil aus werde es gleich mal Downloaden..xD *erwartungsvoll*

Ab sofort habe ich ein neues Lieblings"spiel" Etwas von derartiger Qualität ist mir nun wirklich selten untergekommen, nicht nur dass die Grafik sich ganz leicht mit denen der besten 2k Spiele messen kann und der Detailgrad wirklich aussergewöhnlich ist, nein der Film quillt auch noch über vor flüssigen erstellten Animationen und einer Menge Photoshop Tricks, die sich wenn richtig eingesetzt einfach nur extrem gut machen, genau wie in deinem Film eben.
Da ich bisher wenige selbstlaufende Filme auf dem 2k angeschaut habe wusste ich nicht was mich erwarten würde, trotzdem bin ich hellauf begeistert, ich meine das Drehbuch ist doch einfach nur der Knüller! Besonders das bittere Ende hat mich schon an den Rande der Tränen gebracht, der verzweifelte Versuch seine Familie noch einmal zu genießen. Dein Auge für Charaktere ist wirklich überaus beeindruckend!
Am allerbesten jedoch steht diese innovative Idee! Damit ist dir wirklich ein kleines Kunststück gelungen, so etwas hat bisher im 2k Bereich niemand umgesetzt. Zuerst wusste ich ja auch gar nicht wer du bist, aber scheinbar verdanken wir diese hohe Qualität der Tatsache, dass es sich bei dir um eine Maker Größe handelt, eh? =)
Auf jeden Fall ein 1A Film, Grafik ist exzellent schön und gut, was einen aber wirklich vom Hocker reisst ist das unglaublich gute Drehbuch! Damit ist Loop ab sofort im Kreis meiner persönlichen Lieblingsspiele!
So ich gehe jetzt und zwinge alles und jeden das zu spielen.
WOW!!!
Da gebe ich Derexor recht. Fantasy und Sci-fi schließen sich ja nicht
gegenseitig aus. Beide sind in der Realität nicht möglich. Und man kann auch beides wunderbar in ein Spiel einbringen. Man könnte ja auch mal Technik mit roher Magie anstatt Strom zum laufen bringen. Das ist neu und gut für die Umwelt(es sei denn, das Zaubern umweltschädlich sei, aber das kommt auf den Autoren an).
Und um was zum Spiel zu sagen. Ich freu mich jetzt noch mehr auf VC3, als
ich es nach Grim Memoria getan habe. Loop ist ein Film, den ich mir gerne aus
der Vogelperspektive ansehe.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich würde nicht sagen, dass Scifi nicht möglich ist, wobei es natürlich darauf ankommt auf was man sich bezieht, denn hier gibt es ja wieder unterschiedliche Versionen.
Die Art von Scifi, die irgendwann mal möglich sein könnte wäre die harte Science Fiction, welche sich sehr auf aktuelle Erkenntnisse und Technologien stützt und darauf aufbaut und eine relativ glaubhafte Zukunftsvision schafft.
Was ich hier gemacht habe gehört aber absolut nicht dazu, schließlich besteht ein Teil der Handlung darin die Zeit nur innerhalb eines bestimmten Gebietes zurückzudrehen, was ja nochmal was ganz anderes als eine normale Zeitreise ist und selbst die scheinen doch schon unmöglich zu sein, weswegen man das mehr in den Bereich Fantasy einordnen sollte.
Schlussendlich ist das VC-Universum aber nunmal ein Fantasy-Universum und somit kann es auch in einem Scifi-Setting übernatürliche Elemente geben. Loop beschränkt sich in der Hinsicht aber schon stark (es gibt z.B. weder höhere Mächte die das Schicksal der Charaktere beeinflussen noch tiefere Gründe warum bestimmte Leute ihre Erinnerungen behalten und andere nicht etc...) und bildet mit dem Ende einfach Jadaans Herkunftsgeschichte, die in dieser Form in VC3 einfach fehl am Platz wäre.
Natürlich hätte es nicht sein müssen, aber ich bau mein Universum nunmal gerne weiter auf.
Ich bin mir sicher, dass es sowas schon gab xD Wobei es in manchen Fällen auch so ist, dass es wie Magie wirkt aber eigentlich Technik ist.
Geändert von ~Jack~ (08.05.2010 um 16:45 Uhr)

Das Spiel ist richtig Klasse, mir persöhnlich sind die Fehler gar nicht so aufgefallen. Ich war die ganze Zeit nur drauf konzentriert zu erfahren wie es weitergeht/wer die Sabotage begangen hat usw
Ich sag nur Klasse
ich wollte gerade loop runterladen aber wenn ich den link öffne kommt
dieser download ist zur zeit nicht verfügbar
überlastet![]()
Ich habe mir mal die Freiheit genommen Loop bei Rapidshare hoch zu laden. Falls es dich stört Jack, entferne ich es auch wieder. Aber abgesehen davon, ging der MegaUpload Download bei mir.Zitat
Nachdem sowohl MU als auch RS nicht bei allen sonderlich beliebt sind, hier noch ein Mirror: http://share.cherrytree.at/showfile-1175/loop.rar
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Warum sollte ich was gegen zusätzliche Links haben? xD
Aber Karl, dann hättest du wenigstens was besseres als dieses blöde rapidshare nehmen sollen
Das mit megaupload ist ja ein bekannter Bug, aber meist hilft mehrmaliges aktualisieren.
Hängt immer davon ab wie sehr man auf die ganzen Details achtet. Schlussendlich kann man ja in jeder Story einiges an Mängeln finden wenn man sie auseinandernimmt.Zitat von sakumoon
Wirklich tolles Projekt, was du da auf die Beine gestellt hast. Das mit der abgeschnittenen Baumkrone hast du ja auch schon gesehen.
Zu bemängeln habe ich nichts, nur ein paar Fragen.
Geändert von Satenit (09.05.2010 um 09:31 Uhr)
Edit @goldenroy
Dann tu dasZitat
Aber erwarte nicht ihn sehr früh zu Gesicht zu bekommen. Und die Qualität des Spiels schwankt vor allem am Anfang, denn das 1.Kapitel hat halt schon einige Jahre auf dem Buckel.
Geändert von ~Jack~ (09.05.2010 um 00:39 Uhr)
Man braucht dafür den 2k3![]()

Beeindruckendes Spiel! Es wirkte bis auf den Schluss so real, dass es mich zeitweise richtig geschaudert hat. Das Ende hab ich zunächst nicht verstanden, aber in den FAQs wurds ja erklärt. An TgdM musste ich anfangs auch denken. Spätestens nach dem 2. Loop war der Film aber vergessen
Bei mir hats leider nicht ganz gewirkt, da ich es im Fenstermodus gucken musste (sonst ists zu sehr gestreckt), hihi. xD
Gut so, ich mag keine Horrorstreifen.
Ansonsten haben wir ja schon im MSN geschreibselt. o,o/
--
Also ich faende ein paar Horrorelemente nicht schlecht.
Zu Mars: Ist es denn so schlimm, dass die Geschichte 0815
ist? Ich fand am Anfang auch, dass die Geschichte von dem
Film ,, und taeglich grüßt das Murmeltier" abgekupfert ist.
Trotzdem war die Geschichte, bis auf Kleinigkeiten besser,
als das meiste was hier präsentiert wird.
Aus diesem Grund hättest du den Sieg auch voll verdient.
Geändert von sorata08 (12.05.2010 um 22:18 Uhr)