Klingt seltsam, aber ich finde die Kombination aus Zitrone ud Schockolade lecker. In teureren Eisläden nehme ich ausgefallenere Schockoladensorten.
Klingt seltsam, aber ich finde die Kombination aus Zitrone ud Schockolade lecker. In teureren Eisläden nehme ich ausgefallenere Schockoladensorten.
Geilste Combi eine Kugel Zitrone mund eine Limone, für heiße Tage am genialsten.
Ansonsten stehe ich auf ausgefallenen Sorten, eine Eisdiele in Bremen verkauft im Winter, Zimteis, Gebrannte Mandel, Punsch etc.
Bleibt mir weg mit dem ausgefallenem Zeugs, klassisch Schokolade und Vanille muss es sein!
Wenn von der Eisdiele dann Johgurt und Banane, die sind mir noch am liebsten. Dazu muss auch immer noch nen Schuss Sahne und ein Becher, ich mag keine Waffeln.
Ansonsten gerne auch mal nen Split oder Ed von Schleck vom Kisok, die sind lecker.^^
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal im Sommer in die Innenstadt von Hannover, da gibt es ne Eisdiele die hat richitg gute und ausgefallene Eissorten und soll sehr lecker sein.![]()
Meine Lieblingssorten sind Erdbeer und Haselnuss zusammen, also Erdnuss![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Schlumpf, Schokolade, Wassermelone (sehr sehr lecker), Haselnuss am liebsten, ansonsten sind die anderen auch ok.
Was ich vor einer Weile das erste Mal gesehen habe ist noch Zartbitterschokolade. Will das unbedingt noch ausprobieren.
Aaah, freue mich auf viel Eis!