mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eiszeit :) Was ist eure Lieblingssorte?

Es ist Sommer und Sommer ist Eiszeit? Was ist eure Lieblingssorte? Ich esse ja am liebsten Schoko und Erdbeer, so eine typische Frauenkombi Und ihr so?
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Klingt seltsam, aber ich finde die Kombination aus Zitrone ud Schockolade lecker. In teureren Eisläden nehme ich ausgefallenere Schockoladensorten.

Geilste Combi eine Kugel Zitrone mund eine Limone, für heiße Tage am genialsten.

Ansonsten stehe ich auf ausgefallenen Sorten, eine Eisdiele in Bremen verkauft im Winter, Zimteis, Gebrannte Mandel, Punsch etc.

Bleibt mir weg mit dem ausgefallenem Zeugs, klassisch Schokolade und Vanille muss es sein!

Wenn von der Eisdiele dann Johgurt und Banane, die sind mir noch am liebsten. Dazu muss auch immer noch nen Schuss Sahne und ein Becher, ich mag keine Waffeln.

Ansonsten gerne auch mal nen Split oder Ed von Schleck vom Kisok, die sind lecker.^^

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal im Sommer in die Innenstadt von Hannover, da gibt es ne Eisdiele die hat richitg gute und ausgefallene Eissorten und soll sehr lecker sein.

Banane, Stracciatella, Waldmeister und Walnuss :creepy:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zitrone, Pistazie, Stracciatella, Waldmeister und Walnuss :creepy:

Und zwei Klassiker

Wassereis mit Birnengeschmack.

Ein Sandwich hat immer den Vorteil, dass man sich nicht einsauen muss um es zu essen.

Meine Lieblingssorten sind Erdbeer und Haselnuss zusammen, also Erdnuss

Schlumpf, Schokolade, Wassermelone (sehr sehr lecker), Haselnuss am liebsten, ansonsten sind die anderen auch ok.
    Was ich vor einer Weile das erste Mal gesehen habe ist noch Zartbitterschokolade. Will das unbedingt noch ausprobieren.
    Aaah, freue mich auf viel Eis!

Zitrone
    Erdbeer
    Waldmeister <3

Und das experimentelle blaue Chemozeug. Eis kaufe ich meistens in der Eisdiele die praktischerweise zwischen Schule und Busbahnhof liegt. Aber ich gehe nicht oft. Dieser verdammte Thread macht mir gerade Hunger auf Eis. D:

edit:
    Zitat Zitat
    Ich dachte, das blaue Zeug sei einfach Vanille + LOL FARBSTOFF
    Kann schon sein, aber meine Oma nannte es immer blaues Chemozeug
    Geändert von Karl (01.05.2010 um 15:10 Uhr)

Sandwich-Farben für

Rosa wie Erdbeer.
    Braun wie Ka....äh Schokolade.
    Weiß wie Vanille.

Am liebsten habe ich Vanille von den dreien.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: Kann schon sein, aber meine Oma nannte es immer blaues Chemozeug
    Das kenn ich als Schlumpfeis, hab ich als Kind total gemocht. Mutti hats fast gehoben beim Anblick...Aber mir hats geschmeckt
    Heute lieeebe ich Kirsch-Sahne aka Amarena.

Dieses Schlumpfeis hab ich als Kind auch gegessen, damals fand ich es toll. Als ich das vor ein paar Jahren mal wieder probiert habe, aus nostalgischen Gründen, fand ich's aber extrem widerlich.

Meint ihr das blaue Bubble Gum Eis, das ich auch meinte? Das kenn ich als Bubble Gum und Monte Blue oder Bleu, ich glaub nen dritten Namen gabs auch, aber an den kann ich mich nicht erinnern...

Ich glaube, das ist das gleiche. Bei uns lief's damals unter Schlumpfeis, aber hier im Raum Köln/Bonn sehe ich's auch öfters als Bubble Gum.

Ach ja: BumBum hab ich früher auch gern gegessen...Superlecker Eis UND noch Kaugummi-Stiel!

Als Kind mochte ich immer ein ganz bestimmtes Eis was ich immer nur im Freibad gekauft habe, *heul* ich weiss den Namen nicht.
    Das war ganz bunt mit vielen kleinen Kugeln drumrum, war furchtbar lecker.

Ich glaub ich geh morgen mal BumBum kaufen, mein Kinder stehn auch drauf.
    Geändert von Feena (07.05.2010 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Als Kind mochte ich immer ein ganz bestimmtes Eis was ich immer nur im Freibad gekauft habe, *heul* ich weiss den Namen nicht.
    Das war ganz bunt mit vielen kleinen Kugeln drumrum, war furchtbar lecker.
    War es vielleicht Callipo Shots (ich weiß nicht ob das richtig buchstabiert ist)?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

War das nicht dieser Zylinder mit den Kugeln drin? Die waren nicht um irgendwas drum rum..

Wars ein Langnese oder Schöller? Am Stiel?
    Geändert von NeM (07.05.2010 um 18:17 Uhr)

Nee, dieses Plastikding mit Kugeln von Calippo kenn ich auch, aber meins war nen Stieleis.
    Hehe, wahrscheinlich eines der großen beiden Hersteller, ka obs da noch mehr gab zu der Zeit. Wie schon geschrieben, war ein Stieleis, Eiscreme in der Mitte und drumherum viele viele Zuckerkugeln(?) oder so, ist echt zu lange her schon.