mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich esse lieber Wassereis um am besten sind diese Calippo oder aber diese Riesenwassereis vom Kiosk, die als als Kratzeis gibt oder aber als Tütchen mit Strohlham. Eis vom Eiscafe kaufe ich mir seltener, dann lieber mal einen selbst gemachten Eisbecher, den ich zu Hause gemacht habe, mit frischen Früchten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitrone
    Und manchmal auch Vanille. Aber meistens Zitrone.
    Ausgefallene Sachen sind nicht so meins :/

Ein Thema ganz nach meinem Geschmack.
    Meine sind:
    Schokolade-Chilli,
    Erdnuss,
    Vanille,
    Zitrone und
    Erdbeere.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich mag Zitroneneis.

Bei wirklich großer Auswahl für gewöhnlich was eher ausgefallenes, was man halt nicht überall kriegt. Sonst Stracciatella. Auch wenn ich mich bis heute frage, was das mit Stracciatella zu tun hat.

Mmh, Zitroneneis kommt hier ja oft vor. Aber ich finde da kommt es sehr darauf an, wo man es kauft. Damit kann man auch ziemlich daneben liegen. Und Stracciatella ist auch toll
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Leon der Pofi Gast
    schokolade
    himbeere
    vanille

Straciatella ist eigentlich mein alltime favourite, vor allem bei dem Italierner hier um die Ecke mit seinem wirklich leckeren selbst gemachten Eis. Ansonsten mag ich Nuss-Eis ganz gerne, im Hochsommer aber auch gerne mal was erfrischend fruchtiges.

Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Lieblingseis ist und bleibt Erdbeere. Was dann als Zusatz dazu kommt, hängt dann immer sehr stark von meiner jeweiligen Stimmung ab. Meistens spielt es sich dann aber im klassischen Bereich von Vanille, Schokolade oder Zitrone ab.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Schokolade
    Haselnuss
    Nocciolone
    Kokos
    After Eight
    Das blaue Zeug (heißt überall anders )
    Mango
    Selten mal Erdbeer

Schade, dass der Eisladen ums Eck das blaue Eis nicht hat

Wenn ich in der Innenstadt bin, geh ich grundsätzlich einmal durch die Europa Passage um mir eine Kugel Giotto Eis zu gönnen. :creepy: Mit Abstand und ohne Konkurrenz meine Lieblings Eissorte. Ansonsten entweder ganz klassisch Vanille/Shoko oder Stracciatella.
    Kratz Eis ess ich hin und wieder auch ganz gern, gehört aber definitiv zu der Sorte die ich lieber mit anderen zusammen esse ... macht irgendwie mehr Spaß.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es da noch die in Hamburg legendäre Eisladen-Kette, der sich Eiszeit nennt. Die normalen Sorten haben die eigentlich eher selten, dagegen die geilsten Eigenkreationen, die man sich vorstellen kann. Teilweise ziemlich abgedreht aber himmlisch lecker.
    Hmm, hab grad mal nachgesehen. Einer der Läden ist in der Nähe meiner Arbeit ... ich glaub ich geh da mal demnächst vorbei. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. ^__^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Giotto Eis
    <3

Ansonsten hat es mir Banane ziemlich angetan, das dann mit irgendeiner Random-Sorte kombiniert wird.
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

Users Awaiting Email Confirmation

Melone, Waldmeister und Schoki !

(Das eigenartigste Eis, das ich mal gegessen habe war Tomateneis... )

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Malaga,Pistazie,Stracciatella

Raffaelo,Zitrone,Schoko

Erdbeere,Vanille,kokos

Mohn,Max&Moritz (Wie Karl sagte so ein blaues Chemozeugs),Pfirsich

Bei uns heisst das blauner Engel und das schmeckt von Eiscafe zu Eiscafe unterschiedlich. Mal wie ein Kaugummie, dann aber auch mal wie ein saures Bonbon. Bei uns gibt es auch ausgefallendere Sorten, wie eben auch Red Bull, Cola oder aber Waldmeister, welches aber wirklich mal geil schmeckt und nicht wie ein billiger Abklatsch von Tri- Top, gefroren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Da fällt mir das Tschisi Eis ein! Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Also am liebsten habe ich ja die Eissorte Cookie^^
    Die schmeckt einfach nur genial, beinahe besser als die Cookies selber.

Aber ich nehme auch ganz gerne die Kombi Erdbeer/Zitrone oder Erdbeer/Bannane.
    Und dann muss eine schöne Schokoladenglasur rüber, weil die dann steinhart wird^^ einfach lecker :P

Banane gemischt mit Sahne und dann noch am besten wenn die Sahne ein wenig in dem Eis gefriert, dann schmeckts doppelt so lecker. Ansonsten auch gerne mal dieses Slusheis, was es meist în den Sorten Cola, blauer Engel und Waldmeister, sowie Kirsche gibt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Ansonsten Yoghurteis oder Yoghorette *_*
    hm. würde man einen mittelfinger daraus machen, könnte man das eis gewinnbringend an pubertäre jugendliche verkaufen.

Flutschfinger ist toll.