Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Goldenroy Sieht an und für sich schon ganz gut aus, könnte nur meiner Meinung nach noch ein paar mehr Details enthalten. Das mit den Baumkronen ist Geschmackssache denk ich, dem einen gefällt es, dem anderen weniger.

@XARGOTH Der Stil gefällt mir irgendwie
    Nur heißt es denk ich "at this place"

Ein größerer Ausschnitt eines Schneegebietes (wie man am Schnee erkennen kann^^):

@danix:
    Riesige Random-Durchlauf-/Fillermap. Baumkronen sind auch viel zu gradlinig, so sieht kein Blätterdach aus. Die Ecken der Klippen fehlen btw, so wirkts als wenn das ganze nicht miteinander verbunden wäre.

@Xargoth:
    Sieht interessant aus, evtl. sowas wie ein Point 'n Click-Adventure (Maniac Mansion)? Test gelungen, würd ich an dieser Stelle mal sagen.

Hab es editiert, ich denke, es sieht jetzt besser aus.

Die Ecken der Klippen sind leider im Chipset auch nicht enthalten. Ist das wirklich so störend? Denn dann werd ich versuchen die Ecken selbst irgendwie zusammenzubasteln.

Ohne Nachbearbeitung läuft bei der Masse der Chipsets eh nix, die meisten sind halt minderwertiger Ramsch (hallo charas-project xD). Und ja, mit den Ecken würds n bissel besser auschauen.

@Xar:
    Genial.
    ------------------------------------
    CRTP : O
    (Unfertig)

EDIT:
    Zitat Zitat
    Der Stil ist ja echt nett.
    Zitat Zitat
    @Arnold: Der Stil sieht ziemlich gut aus
    Ich frage mich ob ihr mal in den CRTP-Thread reingeschaut habt...es klingt so irgendwie als würdet ihr meinen, es wäre was anderes...fragt nicht warum. xD
    Jedenfalls danke euch beiden!

Geändert von Arnold (20.05.2010 um 19:07 Uhr)