mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Gräber? Ich hatte mir irgendwas anderes erhofft, aber so macht das nicht wirklich Sinn. Luis hatte halt diese Karte bei sich, ebenso wie Sprengstoff. Dachte er wollte da vielleicht irgendwas in die Luft jagen, aber wenn es außer den Gräbern nichts gibt macht das nicht wirklich Sinn. Die hätte er ja einfach aufbuddeln können..."
    Verwirrt ging Percy wieder und folgte kurz darauf Yvaines Schrei. Als er jedoch Loxagons blutenden Arm erblickte wurde ihm speiübel und er rannte zur Toilette.

Einige Zeit später verließ er sie wieder, obgleich sich sein Magen noch nicht wirklich beruhigt hatte. Ihm war allerdings eine Idee gekommen als er sich an Loxagons klaffende Wunde erinnerte, auch wenn es wohl kaum was bringen würde.
    Er holte das Stofftier hervor und besah es sich kurz nochmal von allen Seiten, aber scheinbar gab es nichts auffälliges. Also nahm er das Messer in die Hand und schlitze es auf.
    Ob da drin wohl irgendwas ist?

Auch Kai bekam Yvaines Schrei mit. Er rannte, so schnell er konnte, zum Esszimmer. "Loxagon, nein!!!!!", schrie er. Er durchsuchte die Schränke und Schubladen nach einem Erste-Hilfe Kasten, bis er schließlich tief versteckt einen fand. Er reichte ihn Yvaine und fing an, Loxagon zu verbinden. "Nicht sterben, Loxagon......", jammerte Kai.

"Es bringt nichts, wir brauchen den Arzt hier, sonst wird er verbluten. ja ich weiß er ist ein Mörder, aber sind wir es nicht auch, wenn wir es nichtmal versuchen ihn zu retten?"

Sie stand auf und blickte in den Gesichter der anderen, niemand bewegte sich, niemand wollte ihn holen?

"Na gut" sie seufzte "Dann werde ich zu ihm gehen und sehen was sich machen lässt. Könnt mich ja aufhalten, wnen ihr es nicht möchtet"

Sie ging langsam die Treppe hoch ins Zimmer von Raymond.