Yvaine blickte auf dem grünen Hefter, ihr wurde speiübel, etwas regte sich in ihr, etwas was sie geschafft hat zu unterdrücken, seitdem sie weg ist von ihrer Familie.
Sie blickte sich um und entdeckte ein Feuerzeug, wütend nahm sie dieses und zündete eine Kerze an, die auf einen der Tische lag, und riss einzelnd die Blätter aus dem Ordner und verbrannte jede Seite, bis nur noch der Umschlag übrig war, diesen zündete sie an und ging aus dem Zimmer, ihr war es egal, was damit passiert.
Wütend knallte sie die Tür zu.
Sie stampfte Richtung Esszimmer und entdeckte dort den blutenden Loxagaon.
"Au man, du bist blöder, als ich dachte, warum rennst du auch raus wo sich die Wölfe rumtreibe? Diese Warnung war kein Scherz!"
Sie zog ihre Jacke aus und versuchte die Bluntung zu stillen, aber egal was sie versuchte es nutzte nichts.
"Ohje, ich glaube nicht, dass wir das noch hinbekommen werden, die Bltung hört einfach nicht mehr auf."
Sie blickte sich um, es war niemand da, sie würde das nicht alleine schaffen sie brauchte Hilfe, und das verdammt schnell.
"HI LEUTE, ICH BRAUCH HILFE LOXAGAON IST SCHWER VERLETZT! WENN WIR NICHTS UNTERNEHMEN WIRD ER VERBLUTEN!"

Kontrollzentrum