mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Gut, scheinbar hat sonst niemand bessere Vorschläge, denn mich zu verdächtigen ist Schwachsinn. Also Loxagon, ich schließe mich ihnen an.
    Yvaine ist schüchtern und zurückhaltend
    Sie mag zwar gerade das Gegenteil bewiesen haben, aber ein Mörder kann sicher in verschiedene Rollen schlüpfen. Aber Yvaine, nehmen sie es mir nicht übel. Wir wollen ja nur, dass dieser Butler sie mit seinen Steckbriefen vergleicht.
    Wir sind hier schließlich nicht in irgendeinem Hinterwäldler-Dorf, in dem einfach wahllos Leute zu Tode gevotet werden falls plötzlich Einwohner ermordet werden.
    "
    Damit stand Percy auf und ging ans Fenster. War eigentlich ein recht schöner Tag draußen. Zu gern würde er raus...doch da knallte ein Wolf, der jedoch irgendwas von einem Menschen hatte, gegen die Scheibe und Percy wich erschrocken zurück.
    Doch anscheinend bestand die Glasscheibe aus Panzerglas oder irgendwas ähnlichem. Jedenfalls konnte sich das Vieh noch so oft dagegenwerfen, die Scheibe gab schlichtweg nicht nach.
    Plötzlich raste eine verängstigte Maus aus einem ihrer Löcher, doch bevor sie den Raum verlassen konnte hatte Percy sie am Schwanz gepackt. Er konnte diese dreckigen Nager noch nie leiden.
    Pfeifend marschierte er zur Toilette und warf das Biest hinein. Er wollte schon spülen, doch da breitete sich ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht auf und er ließ erstmal die Hosen runter.

Kurz darauf betrat er das Esszimmer händereibend wieder. Ein paar der Anwesenden starrten ihn misstrauisch an.
    "Hey, es war nur eine Maus, okay? Das heißt noch lange nicht, dass ich Menschen ermorden würde. Ich habe bloß eine Abneigung gegen diese Drecksviecher. Die konnte mir auch mein Psychiater nicht austreiben."
    Damit setzte er sich entspannt hin.

Kai hatte sich bisher enthalten. Ehrlich gesagt, hatte er auch keine Lust zu voten. "Was für ätzende Mörder!, dachte er. "Wieso können wir nicht in diesem Motel in Frieden die Zeit hier verbringen?"
    Er dachte nach und holte seine Gitarre heraus. Er wollte sich wirklich nicht seinen eigenen Leitsätzen widersetzen, aber die Situation ließ ihm in diesem Fall keine andere Wahl.

Er sang und spielte auf seiner Gitarre:

"Einen unbekannter Mörder
    werde ich voten nun.
    Ja, das wird kein Ereignis
    drum lasst es mich nun tun.

nur schüchtern ist Yvaine
    und zurückhaltend dazu,
    das ist mein schaurig Urteil
    und lasst mich jetzt in Ruh.

"Sorry.", murmelte er zu Yvaine.

Stichworte