mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "War ja klar, dass du mich beschuldigst, du hast mich von anfang an nicht gemochte. Aber keine Sorge, das beruhte auf Gegeseitigkeit, nur aus diesem Grund würde ich dich nicht gleich als Mörder abstempeln! Und vorallen ich und Schüchtern, ja ne ist Klar, soll ich Nackt durch die gegend hüpfen, glaub mir, ich hätte damit keine Probleme."

Sie packte sich an ihrer roten Bluse und öffnete die ersten Knöpfe und lachte dabei abweisend zu ihm rüber.

Dann wante sie sich Percy zu

"In 2er Gruppen für die Nacht, ne danke, aber dann passt ausgerechnet die Person auf mich auf, die ein Mörder ist, ihr wisst zwar am nächsten Tag wer es ist, aber ich wäre dennoch Tod, oder einer von euch... Wir müssen eine andere Lösung finden! Haben wir das ganze Hotel schon durchsucht? Dachboden etc? Vielleicht gibt es dort etwas was uns helfen könnte."

"Dafür dass sie sich als unschuldig bezeichnen, reagieren sie ziemlich nervös. Aber in einem haben sie recht. 2er Gruppen ... sind sinnlos. Aber ich glaube dass Percy ehr meinte dass wir uns ingesamt in 2 Gruppen aufteilen!"

Dann grinste er.

"Und sie möägen vielleicht keine Probleme haben nackt durch die Gegend zu hüpfen. Aber ich glaube die Gegend würde kotzen. Ich sags doch! Sie sind verdächtig. Einerseits sagen sie dass sie nackt umherhüpfen würden, aber sonst geben sie sich zugeknöpfter als eine alte Jungfer! Und dass sie mich mögen, na und? Ich mag sie ja auch nicht. Ich erwarte nicht dass sie mich mögen."

´Eindeutig! Die Tussi ist eine Killerin.`

"Und wer wen mag ist grade eh egal, wir essen. Setzen sie sich und nehmen einen Teller Nudeln mit Soße - Sonst fallen sie wegen Hunger tot um0 und nehmen dem Killer die Arbeit ab."

"Trotzdem sollten Sie nicht ohne jegliche Beweise jemanden verurteilen, Loxagon.", mischte sich Kai ein."In Prinzip ist es ja folgendermaßen: Die Antipathie zweier wird schließlich als Mittel für Beschuldigungen und Intrigen verwendet. Deswegen habe ich auch nicht vor, irgendjemanden sicher als Mörder zu betiteln, solange ich mir nicht sicher bin, ob derjenige Betreffende auch ein Mörder ist." Er räusperte sich und spielte kurz auf seiner Mundharmonika. "Schlimm, dass jetzt die große Anschuldigerei wieder losgeht.", meinte er geistesabwesend.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ich, das heißt mein weibliches Ich-die Vernunft- meint erkannt zu haben, das Percy ein Mörder ist. Er denkt ständig ans Essen, also ist er verfressen. Daher nehme ich meine alte Anschuldigung zurück. Wir sollten verhindern das er die ganzen vegetarischen Pizzen ist, das bekommt meinem weichlichen Metabolismus ist.

Und Yvaine, das ist eher abstoßend. Wäre ich weiblich könnte ich das wohl besser.

Stichworte