@ Roady_090
Du wirst Maker Jump'n Runs lieben müssen, um mit Captain America warm zu werden. Sonst werden ab einer bestimmten Stelle deine 106 Tode in El Dorado wie Urlaub im Altenheim dagegen wirken.

@ G-Brothers
Ich hatte ganz vergessen zu fragen, wer seit Einführung des Todeszählers in Teil eigentlich den Rekord halte. Aber mit deinen 148 Selbstmordkommandoaktionen scheinst du ein wirklich ernstzunehmender Thronkandidat zu sein.
Der Vollversion sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Und solche Rückmeldungen motivieren eh noch einmal zusätzlich.

@ Einheit091
Zu wenige Speicherpunkte? Du meinst nun aber nicht den ersten Teil, oder? In "El Dorado 2" kannst du außerhalb der Kämpfe jederzeit Speichern. Menü aufklappen, Speichern anklicken, fertig.

@ dasDull
Danke. Da das fertige Spiel nicht nur 2 Stunden dauern wird, wird es schon noch etwas mehr Handlung geben, als in der Demo zu sehen war. Mein Spielgeschmack geht so: Je länger der Spielweg, desto mehr Anreize neben einer möglichst fluffigen Spielmechanik benötige ich, um am Ball zu bleiben. Eine einrahmende und sinngebende, eventuell sogar neugierig machende Handlung ist dafür wie geschaffen. Und so habe ich es auch vor, es in der VV zu halten. Die Handlung ordne ich aber zu Inseln, zwischen denen immer freie Spielbereiche wie in der Demo kommen.