@ Atavarias
Danke. Sobald ich anhand der Reaktionen weiß, wo der Spielzuschnitt passt und wo noch nachgebessert werden könnte, kann ich an der VV weiter schrauben. Der Humor scheint wohl schon zu stimmen.
@ Ben
Ein Frontalangriff der positiven Eindrücke; davon lasse ich mich gerne beschießen.
Die Schwierigkeit, die du mit dem Pfeil beschreibst, trat auch im Test auf. Der Pfeil erscheint, aber womöglich ist die Zeit zwischen Pedros Aktionsende und gegnerischer Angriffseinleitung zu kurz. Hier hadere ich noch, ob ich das KS mit verlängerten Wartebefehl verlangsame oder einfach auf die Gewöhnung baue. Am Ende werde ich eventuell ein gewagtes Experiment unternehmen, und die Demokratie entscheiden lassen: Je mehr damit Schwierigkeiten haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Änderung.
@ Schlaftablette
Prima.Nur das Ende der Demo muss, obgleich es dir gefällt, aus der VV geschnitten werden. Wenigstens gibt es so einmal eine Demo, die im Unterschied zur VV einen einzigartigen Zusatz enthält. Den Rest werde ich sicher so stilähnlich wie möglich fortsetzen.
p.s.:
Wer ohne RTP spielt, benötigt diese Datei:
http://npshare.de/files/af5bdc07/Animal.png
(in den Ordner Charsets einfügen)