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Thema: The Nova Bloodline [Vorstellung+Updates]

  1. #1

    The Nova Bloodline [Vorstellung+Updates]


    ===============
    Maker: Rm2k3
    Status: In der Mache
    ===============





    A dark force is building up, and an ancient threat has returned to the world.
    Cynder, the last of his kind, must embark on a journey to face that evil, joining forces with the most unlikely of allies, some new and some old.
    Along the way, Cynder will realise that the world is a much darker place than he ever imagined, coming face too face with warloards, killer rebels and even gods and demons.
    A new legend will be born and the world will be shattered throughout the course of your journey...





    Schon immer waren die Völker der Welt in einem niemals endenden Krieg gefangen.
    Die Menschen und die Animarans lieferten sich verbitterte Schlachten und die sechs Götter sahen tatenlos zu.
    Doch die stetig wachsende Zahl an Opfern ließ sie realisieren, zu was für einem Ort die Welt, die sie einst schufen, verkommen war.
    Sie suchten sich ein neugeborenes Menschenkind aus und gaben ihm ein Teil ihrer Kraft.
    Diese verbundene Kraft der Götter wurde "Die Nova" genannt.

    Mit dieser Kraft sollte der Auserwählte Frieden über die Welt bringen, und tatsächlich gelang es ihm, einen Friedensvertrag zwischen den Völkern zu schließen.
    Aber der Hass der Völker brannte noch immer.

    Viele Jahre vergingen, und der sich, trotz seine göttlichen Macht, in einem normalen Menschenkörper befindende Auserwählte wurde alt und schwach.
    Mit seiner letzen Kraft ließ er Die Nova aus seinem Körper frei, was diese drastisch verändere. Merkwürdige Ereignisse in der Natur und auch an Menschen - manche erhielten sogar magische Fähigkeiten.

    Einige der einflussreichsten und stärksten Menschen bildeten einen Paladinorden, um Tag für Tag für Frieden und Gleichgewicht in der Welt zu sorgen.
    Doch dieser Friede hielt nicht lange an, da ein Dämon mit dem Namen Xerxes aus dem Nichts erschien und die Leute zwang, ihn als ihren neuen Herrscher anzusehen.
    Die Städte, die eine Unterwerfung verweigerten, wurden komplett zerstört und auch die Paladine hatten gegen Xerxes und seine Schar an Monstern kein langes Bestehen.

    Viele Jahre nach dem Überfall auf den Paladinorden wurden die Religionen "Die Kinder der Ishtar" und "Die Bruderschaft des Azaroth" gegründet.
    Die Kinder der Isthar brachen den Friedensvertrag und versklavten auf neues die Animarans, während die Bruderschaft des Azoroth erneut versuchte, was der Auserwählte lang vor ihnen schaffte -
    Frieden und das Gleichgewicht der Welt.





    - Eine große, sich ständig veränderte Welt zum Erkunden
    - Ein einheitlicher Grafikstil
    - Original Soundtrack by Tony
    - Ein Suikoden-ähnliches Schlosssystem
    - Tages- und Jahreszeitensystem (ohne direkten Tag/Nacht - Wechsel)
    - Komplett selbstgemachtes Zusatzmenü
    - Viele Kleinigkeiten, z.B. zerschneidbare Büsche
    - [...]





    Die Helden




    Name: Cynder | Alter: 20

    Ein junger Mann, der ohne Eltern im kleinen Dorf "Lielen" lebt.

    Er verbringt sein Leben mit sinnlosem Lesen von Fantasyromanen
    und allen möglichen Aufzeichnungen der alten Zeit.

    Schon lange wünscht er sich einen Sinn im Leben, und tatsächlich wird ihm vom Bürgermeister seines Dorfes
    eine wichtige Mission überwisen und erfährt, was vor 20 Jahren
    kurz nach seiner Geburt mit seinen Eltern geschah.

    Außerdem wird ihm sein Erbe offenbart...




    Name: Haidon | Alter: 4 (bzw. 21)

    Trotz seinem äußeren Erscheinungsbild lebt Haidon sehr sprituell, außerdem ist er der einzige Sohn des Häuptling seines Stammes.

    Er wurde von Templern ins Staatsgefängnis in Pralia gebracht und zum Tode verurteilt,
    da es schon seit vielen Jahren verbitterte Schlachten zwischen den Menschen und dem "Volk der Urzeit" gibt.

    Cynder und eine Gruppe von Freiheitskämpfern befreiten ihn kurz vor seiner Hinrichtung, und aus Dankbarkeit begleitet Haidon Cynder auf seiner Reise.




    Name: Julie | Alter: ???

    Ein Mädchen mit einer erschreckenden Vergangenheit.

    Sie verfolgt einen Vampir namens "Dakata", der ihr anscheinent etwas
    sehr Wichtiges gestohlen hat und begleitet Cynder auf seiner Reise, um so
    den Vampir besser aufspüren zu können.





    Name: Anxel | Alter: ???

    Anxels Heimatstadt wurde von merkwürdigen Schattendämonen zerstört, die ihm auch seine Frau und sein einziges Kind nahmen, weswegen er auf Rache aus ist.

    Der Bürgermeister von "Hyuxia" beauftrage ihn, ein dämonisches Mädchen, das schon seit vielen Monaten Morde begeht, umzubringen. Auf seinem Weg trifft er Cynder und als ihm klar wird, das sie die gleichen Ziele haben, schließt er sich ihm an.













    #001 = http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3051747
    #002 = http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3054149
    #003 = http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3058780
    #004 = http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3069447



    Noch keine downloads vorhanden !


    deviantArt | YouTube



    Geändert von Cynder (09.04.2013 um 15:47 Uhr)

  2. #2

    AmigaMix Gast
    Erster!!!einself
    ----

    Also... Ich muss sagen, dein Grafikstil löst bei mir fast schon Glücksgefühle aus, diese Kombination aus Pokemon und einem düsteren Fantasy-Stil, Tja...Wow...einfach dufte!

    Auch die von dir genannten Gameplay-Elemente sagen mir wirklich zu.
    Fazit: Ich muss dieses Spiel spielen!

  3. #3
    Ich beobachte dich schon eine Weile in Deviantart und bin erstaunt und positiv Überrascht über deine Einstellung und das du die Grafiken selbst machst. Da ich selbst genauso bin, betrachte ich Grafiken immer ein bisschen kritischer. Sowas wie die Brücke in dem einem Screen könntest du ruhig ein bisschen mehr Liebe reinstecken, ist ja nicht so als ob du es nicht könntest xD Aber das machst du öfters mal gerne, die Umgebung schön passend zum Stil detailreich und BAM kommt da sowas wie die Brücke zb
    Immer mal drauf achten, aber ansonsten einer der wenigen Spiele, die ich definitiv spielen werde

  4. #4
    Du hast einen unwerwechselbaren Grafikstil erschaffen, mit einem Mut und Entschlossenheit, die hier seinesgleichen sucht. Hut ab.

    Ich würde mich jetzt so langsam mal freuen, was zu den Kämpfen, Charakterentwicklung, etc. zu erfahren.

  5. #5
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Erster!!!einself
    ----

    Also... Ich muss sagen, dein Grafikstil löst bei mir fast schon Glücksgefühle aus, diese Kombination aus Pokemon und einem düsteren Fantasy-Stil, Tja...Wow...einfach dufte!

    Auch die von dir genannten Gameplay-Elemente sagen mir wirklich zu.
    Fazit: Ich muss dieses Spiel spielen!
    Danke sehr ^^ Der grafik stil scheint vielen zu gefallen
    was mich echt freut ... anfangs hatte ich mir oftmals anhören müssen " benutze lieber die rtp" T_T

    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich beobachte dich schon eine Weile in Deviantart und bin erstaunt und positiv Überrascht über deine Einstellung und das du die Grafiken selbst machst. Da ich selbst genauso bin, betrachte ich Grafiken immer ein bisschen kritischer. Sowas wie die Brücke in dem einem Screen könntest du ruhig ein bisschen mehr Liebe reinstecken, ist ja nicht so als ob du es nicht könntest xD Aber das machst du öfters mal gerne, die Umgebung schön passend zum Stil detailreich und BAM kommt da sowas wie die Brücke zb
    Immer mal drauf achten, aber ansonsten einer der wenigen Spiele, die ich definitiv spielen werde
    Tjaaa woran könnte das liegen ... nun etwas was sich in der entwicklung des spiels drastisch geänder hat ist die tasache
    das ich die tiles nur vor zeichne oder so gut wie es geht anfertige und dan von meinem verlobten überarbeitet werden
    die brücke dagegen habe ich vor gut zwei jahren gepixelt und wurde seid dem nur hier und da leicht verändert aber ne
    überarbeitet ^^" trozdem danke fürs lob und die dA stalkerei

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Du hast einen unwerwechselbaren Grafikstil erschaffen, mit einem Mut und Entschlossenheit, die hier seinesgleichen sucht. Hut ab.

    Ich würde mich jetzt so langsam mal freuen, was zu den Kämpfen, Charakterentwicklung, etc. zu erfahren.
    Yeah about that ... ich kann leider zum diesen zeit punkt noch keine screen shots vom kampf system zeigen (btw ist nur das Rm 2k3 mit einigen features) weil
    ich noch sowohl auf ein patch von Cherry als auch die Battler für die gruppe warten muss
    und einfach nur den backdrop und ein monster sprite zeigen wäre ja auch doof

    Geändert von Cynder (15.02.2013 um 13:44 Uhr)

  6. #6
    Endlich ist der Thread da!

    Was soll ich sagen, ich glaube das Spiel steht auf meiner Most Wanted gerade erstens ganz einsam und zweitens ganz oben. Als erstes sei natürlich der Grafikstil erwähnt. Lass mich kurz überlegen, wie ich es am besten ausdrücke... Ich find es... ULTRAGEIL. Ernsthaft, ich bin echt ein Grafikrassist und viele Spiele machen mir nur halb soviel Spaß, wenn der Stil nicht ansehnlich ist. Und dein Stil ist echt der Hammer. Wie einige schon sagen, diese Mischung aus Pokémon und Fantasykram, echt - Ich finds klasse!

    Auch storytechnisch gefällt mir das Ganze. Ist nicht zu komplex, nicht so verzweigt dass es verwirrt oder abschreckt, es ist kurz und knapp und macht Lust auf mehr. So sollte das sein. Bin sehr gespannt, wie du das mit der sich verändernden Welt hinbekommst, vor allem weil man mit den Beziehungen zwischen den Religionen und Orden echt viel anstellen kann, wenn man will. Ich freu mich drauf! Charaktere sehen auch gut aus, vor allem das Hundevieh ist knuffig.

    Ich hoffe echt, dass das Spiel fertig wird irgendwann und nicht gecancelt wird. Sehr sogar! Und ich werd mein verdammtes Herzblut in den Soundtrack stecken, damit sich das auch gut anhört! Bin echt froh, die Musik machen zu dürfen.

  7. #7
    Ich muss nur hören, dass mein Bruder die Musik macht und, dass das Schlosssystem Suikoden ähnelt - und ich liebe es!
    Die Screenshots und der Grafikstil gefallen mir auch sehr gut.
    Die Charaktere, die Story klingen interessant!

    Ich freue mich auf Neuigkeiten und das Spiel.


    MfG, ~Ju.

  8. #8
    Ich kann Tony eigentlich nur zustimmen. Das Spiel sieht unglaublich gut aus und klingt sehr interessant, auch, weil es nicht klingt als würde sihc die Story einen aus der Verzierung brechen, um krampfhaft originell zu wirken. Dank der Idee mit den beiden Religionen klingt sie aber auch nicht verbraucht.

    Ich bin echt gespannt darauf, wenn es erste animierte Sachen zu sehen gibt - und auf den Soundtrack natürlich. Übernimm dich aber bitte nicht mit den Kleinigkeiten, lieber verzichte ich auf zerschneidbare Büsche als dass das zum Motivationskiller wird.

    Geändert von BDraw (15.02.2013 um 17:49 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Endlich ist der Thread da!

    Was soll ich sagen, ich glaube das Spiel steht auf meiner Most Wanted gerade erstens ganz einsam und zweitens ganz oben. Als erstes sei natürlich der Grafikstil erwähnt. Lass mich kurz überlegen, wie ich es am besten ausdrücke... Ich find es... ULTRAGEIL. Ernsthaft, ich bin echt ein Grafikrassist und viele Spiele machen mir nur halb soviel Spaß, wenn der Stil nicht ansehnlich ist. Und dein Stil ist echt der Hammer. Wie einige schon sagen, diese Mischung aus Pokémon und Fantasykram, echt - Ich finds klasse!

    Auch storytechnisch gefällt mir das Ganze. Ist nicht zu komplex, nicht so verzweigt dass es verwirrt oder abschreckt, es ist kurz und knapp und macht Lust auf mehr. So sollte das sein. Bin sehr gespannt, wie du das mit der sich verändernden Welt hinbekommst, vor allem weil man mit den Beziehungen zwischen den Religionen und Orden echt viel anstellen kann, wenn man will. Ich freu mich drauf! Charaktere sehen auch gut aus, vor allem das Hundevieh ist knuffig.

    Ich hoffe echt, dass das Spiel fertig wird irgendwann und nicht gecancelt wird. Sehr sogar! Und ich werd mein verdammtes Herzblut in den Soundtrack stecken, damit sich das auch gut anhört! Bin echt froh, die Musik machen zu dürfen.
    Haha danke sehr danke sehr Und glaub mir dieses project wird nicht gecanceld das steht fest
    ich hab einfach viel zu viel spaß dammit ^^

    Und ich bedanke mich noch mal von ganzen herzen das du dir die mühe machst ein OST zusammen zustellen :3

    Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Ich muss nur hören, dass mein Bruder die Musik macht und, dass das Schlosssystem Suikoden ähnelt - und ich liebe es!
    Die Screenshots und der Grafikstil gefallen mir auch sehr gut.
    Die Charaktere, die Story klingen interessant!

    Ich freue mich auf Neuigkeiten und das Spiel.


    MfG, ~Ju.
    Danke schön Es werden sicherlich bald neue screen folgen
    da momentan drei große gebäude in der mache sind kann ich also auch "neue" orte zeigen

    was gameplay screen betrift da muss ich noch ein wenig ran klotzen da ich noch immer
    mit dem shops und desgleichen zu kämpfen hab :/

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich kann Tony eigentlich nur zustimmen. Das Spiel sieht tunglaublich gut aus und klingt sehr interessant, auch, weil es nicht klingt als würde sihc die Story einen aus der Verzierung brechen, um krampfhaft originell zu wirken. Dank der Idee mit den beiden Religionen klingt sie aber auch nicht verbraucht.

    Ich bin echt gespannt darauf, wenn es erste animierte Sachen zu sehen gibt - und auf den Soundtrack natürlich. Übernimm dich aber bitte nicht mit den Kleinigkeiten, lieber verzichte ich auf zerschneidbare Büsche als dass das zum Motivationskiller wird.
    Keine sorge die zerschneidbare bäume wird man nicht überall vorfinden
    jeder ort wird so sein eigens kleines feature haben (zumindestens versuch ich das )
    Und sobald ich den patch und die battler grafiken erhalten habe werd ich sicherlich mehr vom gameplay zeigen können

  10. #10
    Du hattest mich bei den zerschneidbaren Büschen. Nein, natürlich ist auch die Idee hinter allem ganz wundervoll, aber dazu sag ich lieber erst mehr, wenn ich es spielen kann. Ich bin außerdem immer für selbsterstellte Grafiken, wenn sie denn hübsch sind. Und die hier sind es. Ja, wirklich. Der Stil ist wunderhübsch, lässt sich nichts gegen sagen. Lass dir nur Zeit mit allem, nichts überstürzen. Aber das weißt du ja.

  11. #11
    Nett, wer hat nur dieses Meisterwerk von einem Thread geschrieben? (8D)
    Das Einzige, was mich grafisch stört, sind die Facemakerfaces. Man sieht doch an den Zeichnungen im Thread und deinem Ava, das es auch besser geht. Also warum Facemaker? Passt nämlich mmn. mal so garnicht zum restlichen Stil.
    Was ich mich schon beim Schreiben des Threads gefragt hab ist, warum der Plot auf Englisch ist. Hat das nen bestimmten Grund? Sonst gibts du ja nicht so viel bezüglich der richtigen Story im Spiel her, aber vielleicht steht das auch noch nicht so fest. Freu mich auf jeden Fall über zukünftige Infos bezüglich Gameplay, KS und so. c:

  12. #12
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nett, wer hat nur dieses Meisterwerk von einem Thread geschrieben? (8D)
    Das Einzige, was mich grafisch stört, sind die Facemakerfaces. Man sieht doch an den Zeichnungen im Thread und deinem Ava, das es auch besser geht. Also warum Facemaker? Passt nämlich mmn. mal so garnicht zum restlichen Stil.
    Was ich mich schon beim Schreiben des Threads gefragt hab ist, warum der Plot auf Englisch ist. Hat das nen bestimmten Grund? Sonst gibts du ja nicht so viel bezüglich der richtigen Story im Spiel her, aber vielleicht steht das auch noch nicht so fest. Freu mich auf jeden Fall über zukünftige Infos bezüglich Gameplay, KS und so. c:
    die bilder von der vorstellung und mein avatar sind nicht von mir XD
    der avatar wurde von BDraw gemacht und die bilder für die vorstellung von "Rong rong" von deviant art ^^"
    ich selber kan so gut zeichnen wie ein setein

    aber joa danke nochmal für die "übersetzung" des threads warum der plot auf englisch ist ?
    ehm kp klingt im englischen besser XD

    glaub mir ich poste schon noch ein paar screen shots (wenns dan soweit ist)

  13. #13
    Hi, bin sehr angetan von deinem Spiel und vor allem deinen Grafikstil! Der hat was... Allein deswegen und wegen Haidon würde ich das Spiel sofort anzocken. Der sieht ja mal ultracool aus, kann man den auch streicheln? Ich muss sagen, dass mich diese Aspekte zunächst mehr anziehen als die Story. Die klingt in erster Linie nach typischem Gut gegen Böse, aber bin mal gespannt was da noch draus wird. Weiter so, dein Projekt ist wirklich schön anzusehen!

  14. #14
    Sieht toll aus! Ich mag den Grafikstil auch sehr. Das wirkt alles immer so...grün! Gefällt mir :3

    Die Story hat mich jetzt nicht so umgehauen (liegt aber einfach nur daran, dass ich Kriege nicht mag), aber zusammen mit den Features kann man da sicherlich viel rausholen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt! Ich hab schon auf deine Vorstellung gewartet und freue mich auf was Spielbares!

  15. #15
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus! Ich mag den Grafikstil auch sehr. Das wirkt alles immer so...grün! Gefällt mir :3

    Die Story hat mich jetzt nicht so umgehauen (liegt aber einfach nur daran, dass ich Kriege nicht mag), aber zusammen mit den Features kann man da sicherlich viel rausholen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt! Ich hab schon auf deine Vorstellung gewartet und freue mich auf was Spielbares!
    Ja es hat mehr oder weniger einen grund warum es so viele Kriege gab (warum wird im spiel noch besser erklärt)
    Ich gebe mir wirklich mühe um bald etwas spielbares freigeben zu können

    ====

    UPDATE #001
    Ich habe den Main post um drei punkte erweitert
    - Fan art
    - Updates
    - Downloads

    Die Brücken wurden erneuert


    und endlich werden mehr indoor tiles gemacht
    Ich habe auserdem einige fehler im HP bar script gefixed
    desweitern kann ich hier mit verkünden das TNB bereit 50 fertige maps hat

    Und noch etwas wehr möchte kan gerne eine gastrolle bekommen
    ich benötige noch leute für eine Rebeln gruppe
    also wer möchte sendet mir einfach per PM eine kurze beschreibung
    des characteren (ausehen /aufgabe ) und ihr seid drin :3

    danke fürs lesen

    ~Cynder

    Geändert von Cynder (18.02.2013 um 22:38 Uhr)

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Leider habe ich gerade nicht die Zeit intensiv auf alles einzugehen, aber ein paar kurze Worte möcht ich doch Klugscheißen:

    Erst einmal ist die Ingamegrafik ein ziemlicher Augenschmauß. Allein schon deshalb würde ich das Projekt zumindest mal anspielen
    Aber wenn ich die Charakterartworks sehe stelle ich mir die Frage warum die im Eingangspost stehen, wenn sie doch weder in Zwischensequenzen noch als Facesets (z.B. im Menü) verwendet werden. Wäre es nicht möglich (erlaubt) die ins Spiel zu implementieren? Ich finde es immer furchtbar wenn eine Figur innerhalb eines Spieles mit trölf verschiedenen Stilen aufwartet. Das ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig wo du doch schon Artworks hast O___o.

  17. #17
    Das Spiel schaut gut durchdacht aus. Ich werde es antesten, wenn es draußen ist.

  18. #18
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Leider habe ich gerade nicht die Zeit intensiv auf alles einzugehen, aber ein paar kurze Worte möcht ich doch Klugscheißen:

    Erst einmal ist die Ingamegrafik ein ziemlicher Augenschmauß. Allein schon deshalb würde ich das Projekt zumindest mal anspielen
    Aber wenn ich die Charakterartworks sehe stelle ich mir die Frage warum die im Eingangspost stehen, wenn sie doch weder in Zwischensequenzen noch als Facesets (z.B. im Menü) verwendet werden. Wäre es nicht möglich (erlaubt) die ins Spiel zu implementieren? Ich finde es immer furchtbar wenn eine Figur innerhalb eines Spieles mit trölf verschiedenen Stilen aufwartet. Das ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig wo du doch schon Artworks hast O___o.
    *seuzf* wie schon gesagt ich selber hab keinerlei künstlerischen talente
    deswegen wurden semptliche artworks von anderen leuten angefertigt
    die artworks für die vorstellung so wie die für die cut scenes stammen von zwei verschiedenen leuten
    die face sets wurden mit dem face maker gemacht ,

    ich werde aber (mit viel glück) bald in der lage sein den face sets good bye zu sagen
    und werde dan mug shots benutzen also wird es nur zwei darstellungen von einigen characteren geben anstat drei

    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Das Spiel schaut gut durchdacht aus. Ich werde es antesten, wenn es draußen ist.
    Danke schön freut mich zu hören

    UPDATE #002


    Ich überarbeite das zusatz menü
    ich habe mich nach langen hin und her dazu entschieden
    keinerlei optionen ins spiel einzubauen
    da ich nun ein OST von Tony erhalte ist die BGM volume funktion total sinnlos
    die textbox transperenz war sowieso nur ne spielerei
    das schritttempo macht mir das hintereinander her laufen script kaputt
    und ich muss den schwirigkeits graden ebenfalls good bye sagen dah ich sowieso schon mit den balancing probleme habe

    also ja es steht ein keliens re-design des menüs an

    desweitern wird es keine level mehr geben
    am ende jeden kamfpes wird die gruppe für jeden bezwungenen feind einen "gemble" erhalten
    gemble sind nicht nur das geld in diesen spiel sondern werden auch als skill points
    verwendet will man nun seine hp erhöhen muss eine anzahl von gemble bezahlt weren und man erhalt ein hp boost

    Das angebot mit den gastollen gillt noch immer !
    (sehe update 1)


    ~Cynder

    Geändert von Cynder (25.02.2013 um 22:13 Uhr)

  19. #19
    So, der schläfrige Drache kommt nun auch mal zum Wort:

    Zum Konzept:
    Mal sehen, eine Schlacht zwischen Menschen und Tiermenschen. Das ist interessant. Es verläuft nicht nach dem Prinzip "Die Menschen sind gut, die anderen sind böse", daher noch interessanter. Und die "Kinder von Ishtar" sind noch interessanter, da ihr Namensgebung anspielt, dass sie sich als höhergeboren halten, als die Animarans, dagegen ist die "Bruderschaft von Azaroth" wohl interessant, da es "Bruderschaft" heißt, was auf eine Gleichstellung hindeutet in diesem Kontext.
    Was Xerxes betrifft... so haben wir einen klassischen Dämon. Inwiefern dieser für die Geschichte relevant ist steht zwar noch offen, aber es klingt im ganzen nicht schlecht.

    Zu den Helden:

    Cynder:
    Bücher lesen, alte Zeiten studieren. Klingt nach einem schlauem Kopf. Mal sehen ob hier jemand nicht eher Magier als Kämpfer wird.

    Haidon:
    Ein Wolfsmensch, welcher zum Tode verurteilt wird, weil er ein Wolfsmensch ist. Damit hast du mich schonmal. Mir gefällt die Stirn nicht so ganz, aber um jetzt vom echten Leben auf einen Comic-Stil zu gehen ist vielleicht übertrieben. Das was ich hier auch über seine Person erfahre ist interessant. Er ist spirituell... also scheinen seine Leute keine Barbaren zu sein, welche für den Kampf leben (diese Ausführung kenne ich eh schon). Eher etwas in Richtung amerikanische Ureinwohner, nur flauschiger und mit heutiger Mode. Altersmäßig... ich meine, dass es etwas komisch ist das Prinzip von Hundejahren anzuwenden, wenn die Spezies der Animaran viel weiter entwickelt ist. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Julie:
    Vampirjägerin, ahoy! Ich mag ihr Art-Design.... aber ansosten kann ich nicht mehr über sie sagen.

    Anxel:
    Tote Famile: check; Schnurrbart: check; letzter Charakter in der Reihe: check. Okay, der wird sicherlich einer der beeindruckensten und traurigsten Charakter des Spiels abgeben. In der Regel sind es meistens solche Leute.

    Zu den Grafiken:

    Dein Stil sieht ziemlich familiär aus, aber doch einzigartig. Mir gefällt das Detail, aber auch die simplen Dinge, welche ich sehe. Wunderbar abgerundet, würde ich sagen.

    Die Features:
    Nacht, Tag, Jahreszeiten und eine wandelbare Welt. Klingt ziemlich vielversprechend. Und ein Schlosssytem, also kann ich nun alles von zuhause aus erledigen. Wunderbar, denke ich.

  20. #20
    @ Auge des Sterns

    Zu den helden :
    -Cynder : In der tat er ist zwar im besitzt einer waffe jedoch fällt ihm der einsatz von magier viel leichter als erwartet

    -Haidon : wegen seinen haaren die sind eigentlich rückenlang das sieht auf den artwork nur so ungeholfen aus
    Und die animarans leben tasächlich wie die ureinwohner amerikas sie bezeichnen sich selbst als "stamm der urzeit" da sie
    sehr natur nah leben. Es gibt sowohl barbaaren als auch shamanen ( zb Haidon) die mit der geisterwelt in verbindung treten können
    und so magie wirken können .

    -Julie : Ja ich gebe zu sie ist recht langweilig beschrieben das hat aber einen grund
    ihre schreckliche vergangenheit führt zu einer schrecklichen gegenwart mit der sie sich erst noch zurecht finden muss

    -Anxel : Er ist eigentlich sehr ruhig und sagt nur dan wenn er muss

    es freut mich das du das konzept und die welt so gut analysieren konntest ^^
    du lagst sogar damit richtig das sich die kinder der ishtar für etwas besseres halten

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